Search for posts by Myrienna
First Page | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 112 | » | Last
Search found 1114 matches:
Kritik am WWO-Team
from Myrienna on 03/18/2012 06:16 PMIn diesem Thema könnt ihr einzelne Personen oder auch das gesamte WWO-Team sowohl positiv als auch negativ kritisieren und uns eure Meinung sagen.
Die Administratoren und auch Moderatoren werden hier mitlesen und versuchen, die Kritik um zu setzen.
Bitte denkt daran, hier sachlich zu schreiben und weder Moderatoren noch Administatoren persönlich an zu greifen. Persönliche Angriffe und unsachliche Kritik werden ebenso unsachlich überlesen. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Neuregelung der Anmeldung
from Myrienna on 03/18/2012 05:18 PMLiebe Düsterwälder,
Wir dürfen euch heute eine Änderung bezüglich der Spielanmeldungen bekanntgeben. So, wie sie momentan durchgeführt und im Forenspielkalender eingefügt wird, ist es mit einem großen Arbeitsaufwand für uns Administratoren verbunden. Nun haben wir uns entschlossen diese beiden Dinge zusammenzulegen. Im Kalender, der seit heute im Menü unter Werwolfspiele als "Spielanmeldungen" zu finden ist, sind sogenannte Events aufgelistet. Dort stehen alle aktuell offenen Anmeldungen nach Datum des Spielbeginns geordnet. Durch einen Klick auf das gewünschte Spiel gelangt man zu einer Auflistung ähnlich des aktuellen Eröffnungsbeitrags im Anmeldethema. Ein Beispiel, wie das aussehen wird, habe ich im nächsten Beitrag eingefügt.
Wie könnt ihr euch jetzt anmelden?
Ihr schreibt nicht wie bisher einen Beitrag im Anmeldethema, sondern kommentiert einfach unten auf der Seite, dass ihr gerne teilnehmen würdet. Ihr werdet dann in die Spielerliste aufgenommen.
Die Spiele werden von den SL ein bis zwei Wochen vor Spielstart in den Kalender eingetragen, ab dann ist die Anmeldung offen.
Momentan offene Anmeldethemen bleiben noch bis Spielstart erhalten, außer der Spielleiter möchte das Anmeldethema direkt nach der neuen Regelung umändern.
Zwei weitere kurze Ankündigungen:
Ab sofort wird es im Anmeldetitel immer angekündigt, falls die Neumond-Events im Spiel eingesetzt werden.
Außerdem werden die Sonderspiele auf eins pro Monat begrenzt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Bastelsatz
from Myrienna on 03/18/2012 02:52 PMRatten in Chile hören täglich ihre Geraeusche.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: What I really....Wettbewerb!
from Myrienna on 03/12/2012 01:24 AMDer Gewinner steht fest!
Herzlichen Glückwunsch, Powl, die Spieler haben entschieden und somit erhälst du 21 SK für deine Collage!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Die Neumond-Events
from Myrienna on 03/09/2012 09:02 PMLiebe Düsterwäldler,
Seit heute sind die Neumond-Events für jedes normale Spiel anwendbar, die Spiele sollten am besten im Titel mit "Events" gekennzeichnet werden, und im ersten Post sollte gekennzeichnet werden, in welchem Rhythmus ein neues Event auftritt, also jeden Tag oder nur alle zwei Tage usw.
Zu finden sind die Events bei den Charakterbeschreibungen.
Viel Spaß damit. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
from Myrienna on 03/05/2012 05:57 PMMich interessiert nur, was hier öffentlich geschrieben wird, per PN könnt ihr euch beschimpfen wie ihr wollt, da kann sie dich ignorieren, hier nicht.
Und ich schreibe es öffentlich, damit jeder diese Verwarnung auch sieht, und niemand denkt, ich würde hier tatenlos rumsitzen und zu schauen um es dann selbst auch zu machen.
Und jetzt Schluss mit dem Thema, hier läuft ein Spiel!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiel 61 - FUUUUUUUUUUU, VILLAGE! - beendet [Sieger: Wölfe]
from Myrienna on 03/05/2012 05:51 PMJetzt reicht es aber!
BaldrSky, ich verwarne dich, nochmal so ein Angriff, und ich disqualifiziere dich aus diesem Spiel.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Viele Spiele, wenige Spieler (10 SK für sinnvollen Beitrag)
from Myrienna on 03/04/2012 07:13 PMNun, wenn ich nicht regelmäßig inaktive Mitglieder löschen würde, wären wir bei der Mitgliederzahl ungefähr bei 2000 - 3000, ich habe allerdings irgendwann aufgehört mit zu zählen und halte es mittlerweile immer nur etwa bei 1000 und wenn man da mal anschaut wie oft diese Mitglieder online waren, kann es nicht daran liegen, dass sie das Spiel nicht verstanden haben, denn die meisten waren gerade mal 0-5 Minuten online, in der Zeit kann niemand ein Spiel verstehen.
Aber es ist trotzdem eine gute Idee, das Spiel für Anfänger einfacher zu gestalten, denn es gibt mit Sicherheit auch einige Inaktive, die das Spiel tatsächlich einfach zu kompliziert fanden.
Ich würde allerdings nicht in einfach mittel schwer einteilen sondern eher in "wenig", "mittel" und "viele" im Bezug auf die unterschiedliche Rollenauswahl, da ein Spiel nicht unbedingt einfacher wird, wenn wenige Rollen dabei sind, sondern eher gegenteilig.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Viele Spiele, wenige Spieler (10 SK für sinnvollen Beitrag)
from Myrienna on 03/04/2012 06:55 PM@ Raidho, da hast du Recht, ich sehe es auch bei einigen meiner Freunde, dass die momentan kaum Zeit haben wegen Studium oder Abi, aber der Großteil der Spieler ist ja doch noch nicht so alt, dass er studiert und auch Abi bezweifle ich bei den meisten auf Grund des Alters.
@ Prof, die Idee finde ich gut, Ich hatte auch schon oft überlegt, das nochmal neu einzuteilen, auch die neuen Charaktere, die ihr so fleißig dazu erfindet könnte man bald nochmal unterteilen, so viele sind es mittlerweile.
Ich weiß nur noch nicht so recht, ob die Unterteilung es anfangs nicht noch schwieriger macht, weil man dann ja die Unterteilung auch noch dazu "lernen" muss.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply