Search for posts by Shadow
First Page | « | 1 ... 287 | 288 | 289 | 290 | 291 ... 330 | » | Last
Search found 3291 matches:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
from Shadow on 09/05/2012 03:08 PMVerstehe ich nicht. Klar kann es so sein, aber so ist nicht. Wenn Küken ein Wolf ist hätte es übrigends ein Wolf auch getan. Warum bist du jetzt so auf dem Tene-Beschütz-Modus und klagst mich an obwohl du sie vorher noch als Wolf festegemacht hast. Außerdem blicke ich deine Theorie nicht ganz. Warum bin ich jetzt für dich Wolf? Aus deine Theorie erkenne ich jedenfalls nicht warum ich Wolf sein muss, aber ich verstehe diese Theorie ja auch nicht einmal..

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
from Shadow on 09/05/2012 02:33 PMKaum was los im Moment.
Also wenn ich mich entscheiden müsst wären es wohl Tene und Küken.
Ansonsten lese ich mir jetzt noch mal Silver's Beiträge durch und vor allem nochmal die von Tene, Küken und Chilly.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" (8/16)
from Shadow on 09/04/2012 09:11 PMWuhu. o.O
Okay, ihr hattet recht und ich hab gefailt. Tut mir leid.

from Shadow on 09/04/2012 09:07 PMSchon klar
Na siehst du, lieg ich dich richtig mit meinem Verdacht.

from Shadow on 09/04/2012 09:02 PMLol, sach ich halt gar nix mehr.
Du scheinst nicht zu merken, dass du mir selber ständig etwas an den Kopf wirfst, also tu mal nicht so als sei ich die Böse.
Und bei solchen (aus meiner Sicht) haltlosen Anschuldigungen wundert ihr euch das ich sie für mehr als verdächtig halte? Aha.
Ich habe gehört Wölfe fressen keine Besen?

from Shadow on 09/04/2012 05:58 PMSo der richtige Stand:
Silver: 7 (Loopy*2, Mali, Küken, David, chilly, Shad)

from Shadow on 09/04/2012 05:56 PM@Mali: Ist ja auch in Ordnung, aber lass dich blos nicht von jedem verunsichern. Aber wenn du sagst das du mich für eher Dorf hälst dann aber sowas von dir kommt mit plötzlichen Grünen warum du mich verdächtig finden würdest, wundere ich mich doch warum du sie sir erst dann einfallen, wenn andere wieder schreiben sie würden mich als Lynchoption sehen.
Mir geht die Anklage gegen Silver einfach zu schnell und zu Rudelmäßig. Das ist mein Kritikpunkt, auf denen keiner einzugehen scheint.
Die Gründe die ich gelesen habe warum sie Wolf ist sein soll waren das sie nicht so aktiv wie sonst ist und das sie Loopy anklagt. Sorry, aber da darf man ja wohl mal Bedenken äußern, oder nicht? Und ich soll jetzt deswegen Wolf sein...okaaay.
Na ja, ihr Tod scheint ja eh besiegelt zu sein und Loopy ist sich wohl auch recht sicher (Warum auch immer..). Außschließen tu ich es auch nicht, aber gut.
Deswegen
Silver.
Stand:
Silver: 6 (Loopy*2, Mali, Küken, David, chilly, Shad)
Bin jetzt übrigends auch erstmal weg, da ich mich mit Freunden treffe. Ich denke ich komme vor der Lynchung wieder, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

from Shadow on 09/04/2012 05:25 PMMagst du solche Stellen dann bitte zitieren, sonst verstehe ich das nicht.
Außerdem macht es echt keinen Spaß sowas zu hören wie: "Du verdächtigst den und den ohne richtigen Grund". Das stimmt einfach nicht. Ich habe meine Gründe genannt nenne sie nur nicht jedem Post alle wieder.
Ja, natürlich. -.-

from Shadow on 09/04/2012 05:02 PMWarum werden sie "seltsam"?
Mensch, lass dich mal nicht so schnell verunsichern!

from Shadow on 09/04/2012 04:55 PMSo, endlich wieder zurück. Aber mal wieder nicht allzu viel zum nachlesen..
(Silver, Chilly, Tene, Shadow)
Am ehesten unter Tene. Sie hat mich nämlich gestern wieder stark verdächtigt und sogar gepfeilt, was einfach meinen Verdacht auf sie bestärkt. Wäre ja auch zu einfach seinen MitWolf Naka anzuklagen, denn da sie es ja gerade nicht getan hat wirkt es für mich so als wolle sich sich so unverdächtiger machen. Außerdem hätte ihre Anklage gegen mich dann ja eh schon viel früher kommen können, wenn sie mich so verdächtigt und nicht erst dann wo es fast Ende ist. Verstehe die Leute nicht ganz die Tene für so dorfig halten! Obwohl, jetzt wo es so eng wird, kommst sie plötztlich bei euch in frage? Echt komisch, da ist doch was faul! :/
Ansonten mich natürlich Dorf. Würde jetzt auch zu gern wissen warum ich mir nur wegen der überzogenen Reaktion so verdächtigt. Denn sich etwas aufregen kann ein DB wohl genauso und das wohl auch ziemlich zu recht...
Bei Silver und Chilly bin ich mir zwar ziemlich sicher das unter einer von ihnen ein Wolf ist, aber auch nur wenn man dir, David, trauen kann. Und daran zweifel ich momentan sehr stark, da du mich zum Beispiel einfach als Wolf sieht, weil ich deiner Meinung nach überreagiert habe, aber du Chilly dann wieder eher ins Dorf stellst, weil sie ähnliche Gedanken hat wie du.
Wenn du allerdings gut sein solltest sehe ich den anderen WW eher in Silver. Wobei mich da etwas stutzig macht, dass ein Werwolf ziemlich mutig sein muss um den HD Loopy zu pfeilen, der ja bei allen anderem klar im Dorf steht.

Reply