Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 07.09.2012 07:13Da kann ich wohl nichts machen. Ihr werdet es auch so schaffen, da die Wölfe irgendwie keinen Hunge mehr haben.xD
Shadow, da ich heute wahrscheinlich eh wenn knapp vor der Lynchung wieder da sein werde
Aber schon genial, dass ich seit Tag 1 eigentlich immer mit die Hauptverdächtige war und jetzt noch lebe. Was geht denn da? o.O^^

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Shadow am 06.09.2012 18:31Ach so okay, dann ist ja gut. Sonst müsste man sich nämlich auch noch darüber Gedanken machen, nicht dass der plötztlich noch gewinnt..:/

von Shadow am 06.09.2012 18:22@all: Mensch, ich bin echt keiner. Aber wenn ihr euch so sicher seid das chilly keiner ist, lyncht eben lieber mich. Doch wenn ihr es euch nicht seid, würde ich es lassen denn dann ist die Theorie das Chilly oder Küken ein Wolf ist auf jeden fall da! Mali, Loopy und Dave kann ich mir nicht vorstellen, wenn nachher rauskommt das davon einer Wolf ist waren sie echt geschickt und ziemlich gerissen in dieser Runde! Hoffe mal stark es ist nicht so und wir haben spätestens morgen unseren Sieg!
Ach und alle nochmal: Glaubt ihr, dass es neben den Wölfen noch eine andere für sich alleine spielende Partei gibt?

von Shadow am 06.09.2012 17:21Soo, Mali, ich blick jetzt gerade nicht gant warum du wieder so plötzlich nicht glaubst, dass chilliy WW ist? Wenn du das geschrieben hast, hab ich das leider überlesen. :/
Ich gebe auch mal meine Pfeil ab:
Chilly
Stand:
Chilly: 5 (Küken, Loopy², David, Shad)
Küken: 2 (Mali,chilly)

von Shadow am 06.09.2012 14:44Würde eher zu Chilly tendieren, denke ich.
Les mir nachher nochmal ein paar Stellen durch wenn ich da bin und am lappi sitze!;)

von Shadow am 06.09.2012 14:14Ich bin jetzt kurz mit dem handy da Meine stimme wird wohl auf Chilly oder Küken gehen, denn da wird wohl Der letzte wolf zu gubernatorial sein.;)

von Shadow am 05.09.2012 19:45Achwas, ich bin ja auch keiner.
Ich bin mir sicher, dass sie Wolf sein muss, einfach da sie mich (finde ich) am anfang einfach völlig grundlos in den Vordergrund schieben wollte. Alle anderen sind dann auch darauf angesprungen und haben mich ebenfalls in den engen Kreis der Verdächtigen gezogen.

von Shadow am 05.09.2012 17:34Tene und ich Wolf, woher kommt denn dieser plötzliche Sinneswandel von dir, Mali?
Sorry, dass ich so viel nachfrage, aber erklärt hattest du das meiner Meinung nach noch nicht wirklich, oder?

von Shadow am 05.09.2012 15:20*verrennen
Und der Stand:
Tenebra: 3 (Loopy², Shadow)
Shadow: 1 (Mali)

von Shadow am 05.09.2012 15:18Meinen Pfeil bekommt übrigends Tene, denn ein DB kann sich gar nicht so verennen. (Gründe ja eh schon x mal genannt)
Tene

Antworten