Search for posts by Shadow
First Page | « | 1 ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 ... 330 | » | Last
Search found 3291 matches:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
from Shadow on 10/23/2012 08:48 PMNachti, Karo:)

from Shadow on 10/23/2012 08:39 PMWenn du unwichtiges und wichtiges trennen kannst nicht so viel;D

from Shadow on 10/23/2012 08:37 PMsooo auch mal wieder da und nachlesen:)
Alles klar

War er meines Wissens noch nicht, also daran wird es nicht liegen..
..okay das hat er jetzt eine Seite später auch bestätigt.^^
Interessante Gespräche zwischen Abby und Deny...(wenn die mal kein Team sindxDD)
im WWO-Betrieb. Deny
Richtisch...^-^
Bis jetzt sieht es ja ziemlich so aus als würde mali oder abby HD werden. Ich hätte mit beiden kein Problem, werde aber nochmal etwas abwarten und später meine Stimme abgeben...wir haben ja gaaaaaaaanz viel Zeiiiit!

from Shadow on 10/23/2012 12:47 PMAchso..scheint ja keine Seltenheit bei ihr zu sein, wie sich das gerade anhört. ://
@Deny: Aber ein Frage hast du mir nicht beantwortet: Wer kommt denn überhaupt für dich als HD in frage? (Von denen die noch nicht klar "nein" gesagt haben)

from Shadow on 10/23/2012 12:40 PMNa dann nehme ich das zurück. ;)

*NARF*
Bisschen weniger Ironie und eine andere Formulierungen wären bei dir, Deny, ab und zu durchaus angebracht. *nick*

from Shadow on 10/23/2012 12:24 PM@Deny: Du wählst lieber jemanden der gar nicht will (Loopy), statt beispielsweise Mali (wenn sie denn überhaupt möchte)? Käme denn sonst auch keiner für dich in frage?

from Shadow on 10/23/2012 10:20 AMOkay, werde ich mal machen. Scheint ja doch etwas gewesen zu sein.
Dann muss man aber auch damit rechnen nicht gewählt zu werden, so traurig es ist.^^ Vor allem da sie relativ neu war kannten sie auch viele nicht.. Ich wähle auch keine mir völlig unbekannten Persönchen.
Stimmt wohl. Bei solchen Spielen ist es sehr sehr wichtig nichts persönlich zu nehmen, denn dann ist wirklich alles schlimm.
Kann nunmal nicht jeder HD werden.:)

from Shadow on 10/23/2012 09:54 AMDas Leben ist kein Wunschkonzert. Nein, im ernst. Das klingt ja jetzt schon total angenervt.^^ Ich habe deine letzten Spiele nicht mitverfolgt, aber wenn du mal HD sein wills probiere es doch..wenn du es nicht wirst, ist doch auch nicht schlimm, oder doch?
Hach..die 3 Sekunden wird man die früher oder später schon verzeihen..vielleicht.
Genau! Sach mal blos nix falsches.;D Aber unser gemeinsames Spiel ist glaube ich auch gut ausgegangen:]

from Shadow on 10/23/2012 09:02 AMGuten Morgen
Da schaut man hier zufällig rein...und sieht das es schon losgeht.
Ich freu mich total auf die Runde (meine letzte ist jetzt ja leider auch schon etwas her..) und wünsche uns allen viel Spaß.
Mamo, dein Text ist super!;)
Also vorweg: Ich möchte kein HD sein, da ich ersteinmal wieder etwas reinkommen möchte ohne irgendwelchen zusätzlichen Druck als HD. Den mache ich mir ja ohne schon genug.^^
Völlig fremd sind mir tk23062010 (darf man dich auch einfach tk oder so nennen?;D) und Hexenmeister. Bin mal gespannt was von euch beiden so kommt. Wählen würde ich die 2 aber nicht, da zu neu und zu fremd.
Alle anderen kenne ich schon von Forenspielen und Chatspielen.
Grundsätzlich würde ich schonmal jeden wählen der...
-Motivation hat
-Zeit hat
-sich das Amt zutraut
-gut dabei sein wird und mitdenkt
Ich werde also nochmal abwarten wer sich aufstellen lässt und meine Stimme später abgeben.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
from Shadow on 09/08/2012 10:04 AMSorry, Naka.^^ Aber ich habe ehrlich gesagt nie damit gerechnet das ich soweit komme, da ich seit dem ersten Tag eigentlich die Verdächtigste war. o.O ;D
Mir hat es trotzdem Spaß gemacht, man kann ja nunmal nicht immer gewinnen.;) Vor allem bin ich auch nicht gerade gerne Wolf,...
Und Deny, sorry! Wir hätten dich nie so früh gefressen wenn du nicht mit so einer Liste angekommen wärest.^^ Gutes Gespür hast du. =)
Glückwunsch an das Dorf!

Reply