Search for posts by Shadow

First Page  |  «  |  1  ...  284  |  285  |  286  |  287  |  288  ...  330  |  »  |  Last Search found 3291 matches:

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

from Shadow on 10/24/2012 02:31 PM

Haaaalt Stop..haut einer ne Verdächtigung gegen mich raus folgen gleich 2? Mysteriös..

so ungefähr das ist hängengeblieben, ich hatte sie glaube nur einmal mit im spiel *hust*  Abby

Ja..einmal..und da hast du mich für böse gehalten..die ganze zeit und ich war gut.. *hrhr*

ich glaub nach shadows gesinnung brauch man mich nicht fragen^^ Abby

Why? o.O

shadow ist genau so wie ich sie als dorfi kenne also auch am ehesten kein lynch Deny

Du kennst mich als Dorfi?^^ Haste nachgelesen?

Erinnert mich an ihr Wolfsspiel ... Loopy

Das kann jeder sagen. Begründe mal. Bzw. nenne mir mal die Unterschiede zu meinem Wolfs- und Dorfsplay..

wenn deny wolf ist würd ich ja auf nen mali/shadow (eher shadow) wolf tippen abby

Warum bin ich Wolf, wenn Deny Wolf ist?

@Maddy: Was an meinem Verhalten findest du denn wölfisch bzw. nicht dörfisch?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/24/2012 01:37 PM

@Deny: Magst du für mich nochmal begründen warum mali und ich defintiv heute keine Lynchs sind und warum du am ehesten abby oder dave lynchen würdest zum jetzigen Zeitpunkt? Würde mich mal interessieren.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/24/2012 01:29 PM

Wieso vergessen? War doch da und hab mich gestern auch pflichtbewußt abgemeldet... Silver

Ich weiß, muss ja auch nicht an dir zwingend an dir liegen das von dir bei mir nichts mehr hängen geblieben ist. Ist auch erst 1. Tag, von daher auch nicht wirklich negativ zu werten.;)

@abby: Schon gut. Ich verstehe ja auch wenn man Spieler hat die man lieber erstmal nicht lynchen will. Ich hab nur was gegen das gündsätzliche nicht lynchen bestimmter Personen. Ich meine..das ist doch auch nicht so das wahre..^^

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/24/2012 12:24 PM

Ausserdem würd ich sie auch nicht lynchen wollen, wenn sie Wolf wäre. Dave

Na super.xD Du würdest also lieber ein potentiellen Dorfi töten als einen Abby-Wolf? (Jetzt für den Fall das sie ziemlich sicher wolf ist;))

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/24/2012 12:19 PM

Ehrlich gesagt, würde es mir ziemlich schwer fallen heute schon jemanden zu lynchen... An Tag 1 ist das ja eh schon so eine Sache und dann noch ohne Nacht..hmm..
Bis jetzt haben sich noch nicht einmal alle gemeldet..ich hoffe doch Hexenmeister meldet sich noch rechtzeitg und kann eine Stimme abgeben. Aber auch Kandidaten wie Silver habe ich schon glatt vergessen.
Müsste da nochmal genau überlegen bei wem ich jetzt eher boses vermute und bei wem gutes;)

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/24/2012 11:18 AM

Ach ja..der Stand: (sry wegen Doppelpost)

Abby 2 (Dave, Mad)
Leader 1 (Leader)
Mad 1 (Raidho)
Mali 4 (Silver, Karo, Ludo, mali)
Raidho 2 (Deny, Shad)

5 Stimmen müssen noch, aber wir haben ja noch gaaaanz viel zeit =)

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/24/2012 11:13 AM

Happy Birthday WWO-Forum!

So, ich hab jetzt mal wieder schön nachgelesen - so viel kam da ja auch nicht mehr.

Mal wieder etwas zur Wahl:

Mir gefällt gerade Raidho am besten, auch wenn er Donnerstag nicht zu viel Zeit mitbringen wird. Aber er bringt es mit seinem Posts (wie auch schon in anderen Spielen) auf den Punkt ..und das beste... er trollt so gut wie nie. ;D
Also ich denke hier hat man jemanden der gutes Zeug schreibt und da brauch man dann auch keinen der jede 5 min. ein Beitrag schreibt wovon allerdings 95% am Ende Troll sind.. Weniger ist eben manchmal mehr:)

Raidho

Ich behalte es mir aber auch noch vor umzustimmen

Nach Raidho würde ich wahrscheinlich Abby wählen und dann Mali. Werde aber wohl bei meiner bisherigen Wahl bleiben, da ich davon überzeugt bin das er eine gute Wahl ist.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/23/2012 09:08 PM

@Shadow: hey..dann haben wir doch schonmal zusammen gespielt!:) Oder?  Ani

Ja, haben wir=)  Allerdings war ich da böse und wir haben dich irgendwann gefressen.:P Das war eine Chaos-WW Runde

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/23/2012 09:03 PM

Ja, ist es Ani.^^

Das weiß ich noch gaanz genau, das war mein letztes.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/23/2012 08:52 PM

Genau;D

In ihrem ersten Spiel waren wir auch alle Mäuse. *inerinnungenschwelg*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  284  |  285  |  286  |  287  |  288  ...  330  |  »  |  Last

« Back to previous page