Search for posts by Shadow
First Page | « | 1 ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 ... 330 | » | Last
Search found 3291 matches:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
from Shadow on 10/24/2012 03:46 PM@abby: pfff... wenns denn sein muss, aber dafür musst du dann doppelt ausgeben wenn noch einer von denen wolf ist *nick*

from Shadow on 10/24/2012 03:39 PMHö..Deny du kannst heute gar nicht sterben weil eh .. HD-Wahl.. mal abgesehen davon hat auch noch keiner gesagt das er genau dich anklagen wird oder so.. warum wirfst du gleich die flinte ins korn? Das ist ehrlich gesagt das einzige was mich immer bei deny stutzig macht. Sie tut gleich immer so als ob alle sie lynchen wollen obwohl dem nicht so ist:o
macht sinn...^^
Und wenn es nicht stimmt, gibst du einen aus ;D

from Shadow on 10/24/2012 03:33 PM@Mali: Bei wem von den 4en siehst du denn am ehesten einen Wolf?
@abby: Wie kommst du gerade auf ani oder neo? Sorry, falls du das schonmal geschrieben haben solltest. Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass darunter nen Wolf steckt.

from Shadow on 10/24/2012 03:30 PM@Mad: Tut mir leid, dass ich das missverstanden habe..aber ich finde nicht das mich das zum Wolf macht.
Das nicht, aber es ist schon komisch bestimmte leute erst xy verdächtigen, dann mit xy weitermachen und dann schonwieder wen neues aufgreifen..
Aber gut, vllt. bin ich auch gerade etwas verwirrt.:/

from Shadow on 10/24/2012 03:25 PMNoch dazu hat es keiner bevor abby es angekratzt hat, es für nötig gehalten mich oder andere damit zu konfrontieren das sie in mir böses sehen...^^ Alles kommt im rudel und ganz plötzlich..und dann verschwindet die geschichte genau so plötzlich wie sie gekommen ist ;D

from Shadow on 10/24/2012 03:22 PMWegen der Shadow Sache? *rofl*
Raidho hat sie gefragt wen sie nicht lynchen will, und sie hat nunmal mich aufgeführt. Warum ziehst du da solche merkwürdigen Schlüsse, Mad? Das heißt weder das sie Dorf ist noch das sie Wolf ist..o.O Sie sieht mich halt im Dorf. Punkt. Was ist daran so falsch?! Hättest du lieber deinen Namen dort gelesen oder was? Oder ne andere Frage: Was wäre denn die richtige Antwort an Deny's Stelle gewesen? (Also ich bin ja schonmal die FalschexD)
Echt zu geil 

from Shadow on 10/24/2012 03:07 PMDu meinst das bei mir schon so früh zu erkennen? Ich bin eben jemand der am Anfang (heißt HD-Wahl) auch nicht viel mehr "sinvolles" bringt als nötig. Ich warte immer erst etwas ab bevor ich Leute direkter einschätze und Verdächtigungen ausspreche oder so.. HD-Wahl mache ich das nicht und weiter sind wir nunmal jetzt nicht.^^ Aber wir sind auf dem richtigen Weg, das stimmt..
Ach ja..die Geschichte
Deny du solltest öfter betrunken irgendwelche Posts schreiben, war nicht schlecht.

from Shadow on 10/24/2012 02:49 PM@Mad: Naja obv. erkennt man es nicht.xD Ja..ich hatte genau ein Spiel wo mich gleich sehr viele gesaved haben. In allen anderen wurde ich aber ständig verdächtig nur meist nicht gelyncht. Also stimmt deine Aussage nur teilweise..denn es war ja nur 1x so..und selbst da taten sich dann später Zweifel auf.^^
Das Deny mich ausnahmsweise (okay ist erst unser 2. Spiel) mal dörfisch findet ist auch echt zu toll. In meinem Wolfsspiel war es Deny die mich von anfang an als Wolf ausmachte (ja..sie hat fast unser ganzes Team verdächtigt.haha)..und tja deswegen haben nwir sie auch schon in Nacht 2 gefressen..viel zu gefährlich.

from Shadow on 10/24/2012 02:39 PM@abby: aso ich hate dein "mich" überlesen..so bekommt es ein anderen sinn, sry^^
Nur zum Verständnis: Du meinst wenn sie Wolf ist bin ich es vielleicht(!) auch, weil sie mich nicht lynchen will?

from Shadow on 10/24/2012 02:36 PMIch wage mal zu behaupten das unter Loopy, abby & mad ein Wolf ist. Denn das 3 gute spieler sich so verennen und einer Meinung sind kann ich mir schlecht vorstellen.

Reply