Search for posts by Shadow

First Page  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  330  |  »  |  Last Search found 3291 matches:

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

from Shadow on 10/25/2012 06:52 PM

@Mali: Sorry Mali, ich war/bin echt genervt. Komm du mal eben von nem eh schon nervigen Termin nach hause und lies dann das dich alle verdächtigen wegen sonst nem dreck..ach nee..wegen meiner verdammten liste -.- :/

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/25/2012 06:49 PM

Hier nochmal der Stand:

Shadow: 2 (Maddy, Ludo)
hexenmeister: 2 (abby²)
denya: 1 (loop)
Maddy: 1 (Shad)

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/25/2012 06:46 PM

@Ludo: ich bin jetzt also für dich Wolf weil es die anderen sagen? *rofl*

@maddy: wie schätzt du Ludo ein?

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/25/2012 06:41 PM

Als Dorfi spielst du irgendwie...freundlicher, spontaner, und weniger bedacht. Maddy

Nur wenn ich nicht als Hauptlynchkandidat darstehe. Da kannst du mir glauben und nachlesen. Sobald ich aber das Gefühl habe das mich alle so mir nichts dir nichts bzw. für mich nicht nachvollziehbaran Gründen an den Galgen bringen wolen werde ich zickig, weil ich nicht weiß wie ich mir helfen soll. Du bist nicht die erste die das sagt. Viele haben mich aufgrundessen angeklagt. Und ich war dennoch ein Dorfi. Also behaupte nicht doch nicht sowas das ich als dorfi nie so sei, du verdrehst da Dinge.
Aber wegen meinem Ton tut es mir leid..ich schreib halt einfach aus mir heruas ohne zu überlegen ob es höflich klingt..ist jedenfalls nicht böse oder persönlich gemeint, mad.:)

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/25/2012 06:37 PM

Nö Maddy, ich habe unter anderem auch erwaähnt, dass ich es sehr mysteriös finde, dass du so über meinen Post (mit der Liste) herfällst, wobei doch nirgends geschrieben steht wie eine solche Liste auszusehen hat. Außerdem hast du zu dem Zeitpunkt aus meinser Sicht selber noch keine tiefgründigeren Einschätzungen von dir gegeben. Aber bei mir an allem rümnörgeln. Es sah für mich so aus als wenn du irgendwie nach einem sich gerade anbietendem Opfer suchst. Und da hab ich dir ja eine gute Angriffsfläche geboten. Obwohl ich im gleichen Post ja extra geschrieben habe das sie nicht aussagekräftig ist und das sich erst im laufe des tages ergeben wird. Doch sowas überliest du gern wie es mir scheint.

Wenn ich alle lynchen will, die mich lynchen wollen, warum will ich dann nicht loopy lynchen? Schonwieder so eine halbwahrheit deinerseits.
Außerdem will ich eigentlich nur dich heute lynchen, die anderen wären lediglich noch alternativen!

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/25/2012 06:29 PM

Ich denke da liegt abby wirklich richtig mit der Vermutung das wenn ein WW unter euch (Loopy, dave, mad, abby) ist, es Maddy ist. ;)

Ich denke bei ihr treffen wir einen Wolf!

Maddy

Da ich aber denke das mir leider kaum wer folgen wird außer Deny.. muss ich evtl. noch ne alternative suchen, denn ich schein für euch ja sowasvon Wolf zu sein (wenn auch aus ziemlich schlechten Gründen..meine liste..das ich nicht lache)

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/25/2012 06:25 PM

Ich habe definitiv mehr zu dir gesagt Maddy. Scheinst nicht alles zu lesen in meinem Posts. ;)

Ein DB aber auch auch nicht wenn er überzeugter wäre...

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/25/2012 06:20 PM

Hmmm.... mal sehn, sorry shadow aber ich glaube meine lynchstimme wird doch auf dich fallen :/ Ludo

Warum entschuldigst du dich dafür mich zu lynchen, wenn due der Meinung seist ich bin Wolf? Witzig.
Überleg dir deine Wahl besser nochmal.

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/25/2012 06:16 PM

@Ludo: Nein, nicht deswegen. Eher wegen deinem Widerspruch.^^ (s.o.)

Aha, nur weil sie doch verdächtigen oder wie? Maddy

Nein. Ich denke bei dir habe ich das ausführlich genug begründet. Ludo, hat sich selber widersprchen und wie gesagt sagt er immer "die anderen".. das stösst mir negativ auf.
Bei Hexenmeister sehe ich nicht viel Sinn. Er hat eigentlich keine Zeit zu spielen und ja.. Wäre aber wohl ein verschwendetet Lynch.
Mali..irgendwas hatte ich da.. ist mir jetzt entfallen.. :/ Mali aber auch eher ungern ..wie gesagt lieber dich ;)

Reply

Shadow

-, female

Händler/in

Spieler/in

from Shadow on 10/25/2012 06:08 PM

@ludo: Der anderen..(mit)Wölfe? Warum höre ich immer der anderen bei dir? Wenn y, p & g sagen das Shad mit SICHERHEIT ein Wolf ist, klag ich sie auch an! lol Woher nimmst du dir die Gewissheit das die anderen (Wölfe:P) recht haben? Denk doch mal sebst.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  281  |  282  |  283  |  284  |  285  ...  330  |  »  |  Last

« Back to previous page