Search for posts by Shadow
First Page | « | 1 ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 ... 330 | » | Last
Search found 3291 matches:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
from Shadow on 10/25/2012 07:50 PMMali muss Wolf sein, wenn nicht lynch ich mich morgen selber!
Und Leader verarscht mich doch total iwie o.o
Ich habe doch gar keinen der mit mir in nem tema ist..denkt doch nach..ich würde viel mehr beschützt werden oder so.. bitte leute
MALI

from Shadow on 10/25/2012 07:47 PMdu troll leader o.O
ich heul gleich :*(
wenn silver db ist ist mali für mich ziemlich sicher wolf.. komisch wie sie gleich fragt wie silver als wolf spielt um evtl. sie anzuklagen. dann habe ich mich einmal bei mali gewährt und sie droht mir mit ner anklage :/ VERDÄCHTI LEUTE
*herzkasper*
ich will lieber mali lynchen als silver!!

from Shadow on 10/25/2012 07:43 PMWarum mich mali?
Und überhaupt, warum findest du so leute wie Raidho verdächtig?
Ich weiß das kommt jetzt wieder so nach dem motto "du klagst mich an ich dich auch" aber ich bin mir gerade ziemlich sicher das sie Wolf ist.. ich beschäftige mich mal eben mit dem Gedanken und lese nach!
Bitte Leute ihr tut euch keinen gefallen damit :(

from Shadow on 10/25/2012 07:39 PMEigentlich nicht, nur falls es wirklich am ende so aussieht als würde ich an den Galgen kommen würde ich natürlich auf den springen der die 2 meisten Stimmen hat. Unabhänging davon ob es silver ist oder wer anderes. Aber ehrlich gesagt hoffe ich nicht das es soweit kommt denn für mich ist Silver ja eher Dorf auch wenn ich manchmal dran zweifeln mag

from Shadow on 10/25/2012 07:36 PM@all: Könnt ihr bitte alle schnell noch kurz zu jedem spiele eine tendenz abgeben oder sowas machen wie ich in meinem letzten Post? Wäre echt mal interessant! ;)

from Shadow on 10/25/2012 07:29 PMDorf: Shad 
eher Dorf: Dave, Deny, abby, Loopy, Leader, Silver (-)
neutral: Hexenmeister (?), tk (-*), ani, mali, neo, raidho
eher Wolf: Maddy, Ludo
Wolf: /
*kam mir zu wenig, dafür das sie nicht zum ersten mal spielt (ich hoffe ich rede jetzt kein mist^^)
Ich finde Leader macht sich ernsthaft Gedanken, so kenne ich ihn eigentlich nur. Als Wolf habe ich ihn glaube ich noch nicht erlebt..galube ich..

from Shadow on 10/25/2012 07:18 PMabby hat mir geantwortet, mad^^
Na dann ist es ja zu meinem vorteil, abby.xD Aber Mad lynchen willst du trotzdem nicht? ok ok ich ner v nicht weiter, nachher ist sie doch dorf und so;D
Wenn ihr wollt kann ich nochmal alle aufschreiben mit tendenzen und so..

from Shadow on 10/25/2012 07:13 PM@Leader: Nochmal^^ Ja, ich könnte mir theoretisch schon ein Team vorstellen, allerdings ist mir das zu wenig. wie gesagt Liebespaar oder ähnliches wäre ja auch möglich..muss aber nicht. Für mich aber eigentlich zu wenig um sie zu lynchen.

from Shadow on 10/25/2012 07:10 PM@Leader: Keine Ahnung.. könnte mehrere Gründe haben. Evtl. LP, WW oder noch ganz anderes. Ich würde es aber nicht unbedingt in die böse Ecke stellen.
Hmm..tk..hat sie heute schon was gesagt? Mir fällt da spontan nichts ein *grübel*

from Shadow on 10/25/2012 07:08 PMWas findest du an Silver nochmal wölfisch, Abby?
Nach anfänglichen Zweifeln kommt sie mir nach den letzten Posts eher positiv rüber und nicht gespielt, wie in Runde 94. Aber vllt. täusch ich mich da auch.:/
Ich werde sie aber heute eher nicht lynchen.

Reply