Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:


silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von silistra am 04.05.2014 18:34

aluhut: silistra und majestic/bubma nicht gemeinsam ww.
-Temp-

Und noch was....da schon wieder einen Aluhut mit WW draus zu machen.....^^


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von silistra am 04.05.2014 18:32

@silistra Majestic und bubma habe sich als Kandidat ebenfalls erledigt^^ Wer wäre bei dir da noch alternativ möglich? Hättest bdu dir zugetraut Temp einzuschätzen? Bei wem traust du dir allgemein eine Einschätzung zu?
-torge-

Das mit majestic und bubma hab ich gelesen...schade. Dann warte ich mal auf potenzielle neue Kandidaten.

Zu den Einschätzungen hab ich glaube ich sehr ausführlich was geschrieben und ich hab meine Meinung seitdem nicht geändert.

majestic und bubma (Temp bereits erledigt) sofern einer oder beide wollen, würde ich dazu tendieren sie auch zu wählen. -silistra -

aluhut: silistra und majestic/bubma nicht gemeinsam ww. majestic hat doch auch gesagt, dass er nicht will, soweit ich das im kopf hab. ich hab gesagt, dass ich mich aufstelle, wenn es sonst keine wirklichen kandidaten gibt. ich werd rausgenommen, majestic allerdings nicht. wieso? - Temp-

Das mit bubma hab ich überlesen. Da ihr alle drei nicht ausreichend Zeit zu haben zu scheint, und das für mich Kriterium wäre, seid ihr alle drei raus...somit hab ich momentan noch keinen Nachrücker.

ich wo klar gesagt hab, dass ich mich wegen uni eigentlich nur aufstellen würde, wenn sich sonst keiner findet

-Temp-


Und jaaa....ich nehm das ernst.




images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von silistra am 04.05.2014 18:03

Halli Hallo an alle,

ich freu mich schon sehr auf das Spiel mit euch.

Danke an kotti für die tolle Startstory, da hab ich gleich nochmal mehr lust drauf.

So nun mal zu den wichtigsten Punkten für die HD-Wahl:

Ich werd mich in diesem Spiel nicht aufstellen, da ich in dieser Woche beruflich vormittags und nachmittags sehr eingespannt sein werde. Da ich von einem HD erwarte, dass er schon einigermaßen oft on ist und sich auch mit dem Spiel befassen kann, muss ich da diesmal kürzer treten. Aber es gibt ja auch bereits gute Vorschläge.

Wobei wir schon beim nächsten Thema sind:

Meine HD-Kandidaten für diese Runde wären

majestic und bubma (Temp bereits erledigt)

sofern einer oder beide wollen, würde ich dazu tendieren sie auch zu wählen. Ich spreche keinem die Fähigkeit ab, aber ich kann viele von euch nur sehr bedingt einschätzen. Ich behalte mir immer vor, doch wen anders zu wählen, sofern er mich überzeugt.

Wen ich glaube einschätzen zu können:

Mit Wermensch, Pailung, Herr Reinecke und Shatala hab ich im Forum noch nicht gespielt, mit Shatala einige Chatspiele.

Daher ist da eine Einschätzung erst mal außen vor.

Am Besten glaub ich, kann ich mittlerweile majestic einschätzen. Ich hatte glaube ich alle meine Forenspiele mit ihm bisher.
Danach kämen bei mir Temp, Bubma und Xaver....von diesen Spielern hab ich ein bissl was mitbekommen.

Von den anderen weiß ich bisher noch wenig und ich möchte nochmal sagen, dass ich von Pauschaleinschätzungen oder "Wolfs- bzw. Dorfspiel-Einschätzungen" nicht viel halte, weil jeder Spieler in jedem Spiel anders oder eben auch gleich spielen kann oder was ganz Neues ausprobieren....und daher würd ich nicht zwingend eine Rolle davon ableiten wollen. Vielmehr verlasse ich mich da auf das was jemand schreibt, wie er es schreibt und was ich meine daraus ablesen zu können. Bauchgefühl ist bei mir erst an zweiter Stelle, auch, wenn es oft bei der Einschätzung hilft.

Wer mich kennt, weiß, wie es gemeint ist, die andern müssen es einfach mal ausprobieren.

So jetzt bin ich mal gespannt, was dieses Spiel so bringt.

Bin heute abend dann nochmal on


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von silistra am 28.04.2014 22:31

aber es war doch keine Strategie!! wieso glaubt mir das keiner?! ich fühle mich gerade mega missverstanden... hat doch keinen Sinn mehr zu spielen, wenn das jeder nur auf das Spiel hier projeziert, was ich allgemein fühle, schon seit längerm! :'(
-Lilith-

Ich versteh was du meinst. Kannst du dich noch an mein erstes Spiel erinnern? Da haben mir black und xaps wirklich jedes Wort negativ ausgelegt, und ich hab so versucht, es allen recht zu machen und gut zu spielen. Meiner Meinung nach wird ALLES was da steht auch ausgelegt, ob direkt oder indirekt. und offtopic gibts aus diesem Blickwinkel nicht (siehe mamoko und Torge).

Es ist vielleicht etwas doof, aber es wäre eine Möglichkeit, wirklich nur sehr sachlich dinge zum Spiel zu posten. dadurch müsstest du was verändern, und ich weiß, dass du dich nicht verändern willst. Meines Erachtens gibts aber nur die beiden Möglichkeiten: Entweder aushalten, dass dinge interpretiert werden, die dafür nicht gedacht waren, oder rein sachlich bleiben und persönliches rauslassen. Du bist da in eine Schiene geraten, aus der du schwer rauskommst.

Weil mir das im ersten Spiel so ging, versuch ich hier sehr analytisch zu spielen und mit geschriebenen Fakten zu arbeiten....das kann man immer sicher belegen....auch wenn keiner meine Meinung teilt ;)

Entscheide einfach, was für dich das Beste ist, war nur eine Einschätzung von mir und mein Statement an dich, dass ich dich schon ein bissl verstehen kann.



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von silistra am 28.04.2014 22:22

Ach so, noch was....@Dorf: Ich fands soooo geil, wie ihr letzte Nacht gewütet habt :rofl  Jawoll, wehrt euch!


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von silistra am 28.04.2014 22:10

also ich verstehe nicht, wie ich gerade so sicher für alibaba Wolf war. konnte man mich wirklich so gut einschätzen? - ich persönlich denke nicht, weil ich gefühlt nicht anders gespielt habe.

Zu dem Thema, meine Spielweise.: Es sind da dann viele Dinge zusammen gekommen, ich war nicht sauer auf dich direkt Torge, oder auf Sticy... sondern eher auf die Tatsache, wie schnell man ich eine Schublade geschoben wird und man da nicht mehr rauskommt, aber zur gleichen Zeit soll man sich ändern, verstehst du?
-Lilith-

Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage oben direkt alibaba ging oder an die Allgemeinheit. Aber ich möchte trotzdem drauf antworten, wenn du erlaubst...ich hatte ein chatspiel mit dir, da war ich Tratsche und du wolf und du hast mir versucht weiß zu machen, du wärst keiner....das hat sich sowas von mit deinem Spiel hier gedeckt...übrigens hatte ich dich auch schon vorher verdächtigt. Und bei der Zug-Diskussion spätestens war es für mich als Außenstehende total obv.

Und ja, du hast anders gespielt, gerade weil du die "private" Troll-Diskussion ausgetragen hast....ich hätte dich so eingeschätzt, dass du das sagst und dann, so wie du es irgendwann auch getan hast, es nach dem Spiel klärst. und das war too much, so dass es mir auffiel.

@majestic: Die "Unsicherheit" bei deinem Vote.....Das war nicht dein Ernst, oder? Dachtest du da, dass ich wolf bin oder was hat dich dabei geritten?

@riasl: Ich weiß, dass du Nachrücker warst und vielleicht weniger Zeit hattest, als du dir vorgestellt hättest, bzw. das mit dem Tablet nicht geklappt hat...aber wenigstens den ein oder anderen Post nachlesen und sich irgendeiner Meinung anschließen geht doch oder? Ich bin fast irre geworden wegen deiner Posts....;)

@Torge: Zu Anfang des Spiels hast du gesagt, du wählst mich nicht, weil du bei mir keine gute Spürnase für Wölfe vermutest....wenn du dir meine letzte Einschätzung anschaust, bevor ich Fraß wurde, würdest du dann bei deiner Meinung bleiben? Bei dir war ich mir bis zum Schluss nicht 100% sicher, weil ich nicht wusste, wie riasl einzuschätzen ist.

btw: hatten wir nur ein Spiel zusammen, und das war mein erstes Forenspiel und das hab ich sowas von verkackt.....


@ali: Ich hab mich gewundert, dass du wie ein Feuerwerk losgegangen bist, nachdem ich kaputt war.....warum machst du das erst immer nach der 1. oder 2. Nacht? Ist mir letztes Spiel schon so gegangen bei dir....kommst du nicht ins Spiel rein oder wartest du bis du mehr Infos hast.....bei mir hattest du echt viel Welpenschutz obwohl einiges bei dir auf Wolf hindeutete...wäre vielleicht nicht schlecht das "linkische" in deinen Posts abzulegen und mehr Analyse zu bringen, dann überlebst du länger ;) ja ich weiß, ich war eher tot

@bubma:
Ich hab dich als Seherin bis zum ali-Lynch nicht erkannt und vielleicht war das auch gut so. Aber es hat mich gefreut, dass du dieses Mal viel aktiver warst. In dem anderen Spiel, das ich mit dir hatte warst du voll udR

@eleven: Ich danke dir fürs heilen. du warst mein einzig völlig sicherer Dorfi, von dem ich die Rolle nicht wusste. Ich hatte dich irgendwie schon früh als Heiler/Hexe, weil ich mir schon dachte, dass du mich geheilt hast, denn nach Nacht 1 hattest du mich auch sowas von sicher im Dorf....;) Das war ein gutes Spiel von dir und als Dorfi muss ich sagen, hätte ich dich wählen sollen.


@ all: Das Spiel hat mit euch sehr viel Spaß gemacht und ich danke Temp für die tolle Story und die viele Mühe.






images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von silistra am 28.04.2014 21:52

sil, erklär mal, wie kommt man auf die idee einen BE wie mich zum hd zu machen?
-kim-

Ich gebe den HD logischerweise nur an jemanden ab, von dem ich weiß, dass er fix dorf ist. und da ich dich besser als mamoko kannte, bist du es halt geworden. außerdem hast du es doch jetzt auch nicht soooo schlecht gemacht...war ja immer nur kurz.

;)

ich denke, den HD werd ich erst mal ne Weile nicht mehr machen...da wird man ja sofort gefressen...gleich zweimal.....*unschuldig guck*


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 26.04.2014 21:02

@majestic: Wer sind denn deiner meinung nach die Bahncardbesitzer?

Ich denke das übrigens auch, dass einige zu "billig" drauf einsteigen, weil keine Bezug vorher zu dir als Lynch bestand... aber ich würde gerne wissen, wie du das als Betroffener gerade siehst.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 26.04.2014 20:52

@ chilly: Es fehlt noch riaslkäfer

Wie kommt dein Vote jetzt zustande? Du hattest mich und ali als Wolf definitiv...wieso ging dein Vote nicht auf ali?

@all: wie seht ihr das?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von silistra am 26.04.2014 20:10


Stand.:


Majestic (4) (Torge, Kimi, Silistra²)

Torge (2) (bubma, Lily)

alibaba75 (1) (Mamoko)

 

 


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite