Search for posts by Majestic

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  52  |  »  |  Last Search found 517 matches:

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

from Majestic on 04/28/2014 09:26 PM

Erstmal bedanke ich mich bei Temp, für das Spiel und fürs Leiten :)

Dann muss ich mich wirklich bei Torge entschuldigen ^^
Vor allem das ich so ein doofes Spiel hingelegt habe... :/

Mamoko hatte ich dann als Freimauer, als Silistra verstarb, bei Ellie habe ich auch die Hexe vermutet. 
Bei Ali lag ich auch mal wieder falsch.. naja bis zu meinem Lynch kam nicht wirklich was von ihm, dass danach hätte mich dazu animiniert ihn ins Dorf zu schubsen.

Egal, was solls, typische Wenn-Dann-Ketten

Glückwunsch ans uns Dörflis :)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from Majestic on 04/26/2014 08:57 PM

Nur bin ich von einigen bisschen entäuscht, dass sie selber sagten sie haben jemanden anderen als Wolf und gehen dann nicht auf den los. Als einzige hat das bis jetzt Mamo gemacht... 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from Majestic on 04/26/2014 08:55 PM

Ich finde den Anschluss komisch. 
Als Wolf - wenn sie einer ist - hätte sie sich aber letztensendlich überall verstecken können.

Und ansonst bleibt nur noch zu sagen: Glückwunsch Torge, du hast es geschafft, mich als Lynch durchzubringen  

Ich bin übrigens der Jason und habe euch alle lieb  

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/26/2014 08:49 PM

Stand.:
Majestic (6) (Torge, Kimi, alibaba, silistra², chilly)
Torge (4) (bubma, Lily, Ellie, Majoguhrt)
alibaba75 (2) (Mamoko, Kasumi)

Und nein, deine Stimme ist noch nicht die letzte. Es fehlt noch Riasl seine.
(11/12) 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/26/2014 08:31 PM

[...] wie diese gespielte Unsicherheit - Torge 

Die ist nicht gespielt. 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/26/2014 08:23 PM

Also ich liefere gerne eine begründung: gestern war torge zu 100% überzeugt, dass du, silistra Wolf bist. Hat er mehrfach erwähnt. heute hört sich das etwas anders an. Im Gegenteil, er pfeilt majestic. Das hat mich verwundert und deshalb bin ich ein bisschen skeptisch geworden - Ali 

Wen lynchst du hetue also eher? 
Torge oder doch jemanden anderen? Und bitte da gleich eine Begründung anhängen, ich will das dir dann nicht aus der Nase ziehen müssen!

Wenn ich Torge wäre...und in silistra einen Wolf sehe...dann würde ich doch alles daran setzen sie zu lynchen...auch wenn meine Stimme vielleicht die einzige bleibt...aber trotzdem gehört ein Wolfs HD einfach aus den Weg geräumt.! Versteht ihr was ich meine...?! - Ellie 

Yeah, i understand you very well! Vor allem dann noch diese "Gefühlseinschätzung". Das alles zusammengelegt kommt recht "untordsch" vor! 

Seriously? Das war keine Diskussion meinerseits, sondern ein Troll. -majestic-
Hab ich nicht erkannt. - Silistra

Seriously? Ich fand das war so obv. und Lily hat das erkannt und mich sogar irgendwo als Hobby-Troll bezeichnet.

Doch, das ist mir klar, und fand ich auch von ali nicht gut...hab ich auch geschrieben übrigens. Aber erst richtig drauf eingegangen mit Rollenandeutungen und so.....das bist du.... - Silistra

Ja okay, Rollenandeutung lasse ich mir ankreiden. Das war aber schön alles in einem Trollpaket verpackt gewesen. 

Nein. ich hab mit meinem Post Torge zugestimmt, der angemerkt hat, dass die Anschuldigung von deiner Seite zu schnell kam. - Silistra 

An dieser Stelle habe ich eigentlich auch nur genannt, was mir aufgefallen ist. Tun wir das alle nicht vorschnell? Nennen was uns auffällt? 

1. Hatte ich sie jemals als Wolf eingeschätzt? Ich fand ihren Pfeil määh - Silistra

Wenn du das doch Määh fandest, verstehe ich trotzdem nicht wie sie auf "keinen Fall" laden kann. Ich setze halt in "keinen Fall" mit eher Dorf gleich. Oder ist es bei dir anders geregelt?
Ah okay, dann hat sich das geklärt.

Seriously Ali? Wieso genau siehst du in mir einen Wolf?

Ich stimme, was ja eigentlich keine große Überraschung sein dürfte, auf Torge.
Mir schmeckt einfach vieles von ihm gerade nicht.

Stand.:
Majestic (5) (Torge, Kimi, alibaba, silistra²)
Torge (4) (bubma, Lily, Ellie, Majoguhrt)
alibaba75 (2) (Mamoko, Kasumi)

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/26/2014 07:43 PM

Wen ich heute auf keinen Fall lynchen würde: Eleven, Mamoko, bubma - Silistra 

Warum hat du Mamoko dort? Ich dachte du hast ihr das mit dem Pfeil am 0. Tag angekreidet, wie kann sie auf einmal da stehen? Kam was von ihr, was dich überzeugte, dass sie im Dorf ist?

Genauso bei bubma, du hattest eine Stelle von ihr mit Määhh bezeichnet. Wie kommt sie auf einmal bei dir dorthin?

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/26/2014 07:35 PM

Wolf: majestic (wegen des vorbereiteten Umvotes), Kasumi (wegen ihres Einstiegs und des seltsamen Wahlverhaltens), Lillith (wegen majestics vorbereiteten Umvotes) - Ali 

Ali, ich verstehe grad nicht, wie du Lily bei Wolf haben kannst wegen meinem Umvoten? Magst du das mal genauer erklären. 

Wieso kramst du eigentlich die HD-Wahl Liste aus, Kim? Um zu zeigen, dass ich wölfisch sein könnte, aber einen Post vorher interessiert es dich auch, wieso Torge mich wählt? Passt mir irgendwie nicht ganz zusammen. Ich glaube schon fast du bist mit Torge zusammen in einem Wolfsteam.. (Aluhut) 

Ach und dann auch noch gleich der Pfeil.

@Torge du hast in deiner Einschätzung fast nur WW oder neutral. Nur zwei Leute dorf/positiv. Finde ich schon komisch, können ja nicht alle WW sein, oder aber du willst niemanden richtig im Dorf sehen damit du alle lynchen kannst... - bubma

+1

Wenn man deiner Behauptung Glauben schenkt, dass nur ein Wolf so eine Diskussion aufmacht, dann frag ich mich gerade, wer sie wirklich richtig aufgemacht hat.....? Ich finde es von euch beiden ein bisschen määh....aber von dir majestic ein gutes Stück mehr... - Silistra 

Seriously? Das war keine Diskussion meinerseits, sondern ein Troll. 

das klingt wie eine Anschuldigung gegen ali. Dafür, dass du seine bisherigen Spiele gesehen hast, kommt mir das zu schnell. - Silistra

@Silistra wieso gibst du ihm dafür ein +1? Hast du meinen Post danach auch zur Kenntnis genommen und kannst mir zustimmen, dass ali trotzdem ein bisschen anderes spielt als die Spiele zuvor? 

Ich finde es wichtig, dass man sich Punkte, die einem auffallen mehrmals und in verschiedenen Zusammenhängen anschauen sollte. Ist das falsch? - Silistra

Nein, das ist nicht falsch. Aber wenn du schon aus verschiedenen Zusammenhängen es betrachten möchtest, dann solltest du auch wissen was für eine Gefahr das Anreißen in sich bringen kann. 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/26/2014 05:28 PM

Da ich kaum noch Zeit habe, ließ doch bitte meine bisherigen Posts^^ - Torge

Ja, genau. Die anderen die Arbeit lassen machen und sich eine Begründung zusammenbasteln lassen.
Ganz ehrlich, wenn du schon so felstenfest auf mich gehst, dann wird es wohl nicht schwer sein, eine Begründung knapp in zwei - drei Sätzen zu fassen.
Da du das ja aber nicht getan hast, sondern die Schiene fährst: Schau doch nach.
bedeutet das für mich, dass du eigentlich nicht mal richtig ein Argument bringen kannst.

Und ich war doch so gutmütig und habe mir die Zeit genommen, und nachgeschaut. Das einzige was mir einfiel, war deine Einschätzung. Da sagtest du, du würdest mir das HD-Schwanken eher negativ anrechenen. Aber ich sehe genauso, dass du Ellie und Silistra bei eher Wolf hast, warum ziehst du mich trotzdem vor? 

@Mamo, da du mit dem Lesen fertig bist, frage ich dich: Wen würdest du heute eher nicht am Galgen sehen wollen und wen schon? 

Reply

Majestic

32, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Majestic on 04/26/2014 04:52 PM

Da du ja noch scheinbar da bist, mit welcher Begründung lynchst du mich? 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  52  |  »  |  Last

« Back to previous page