Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von Kimberly am 05.04.2014 20:16@ chilly: ev majestic, oder malte, wie schon begründet
@ majestic, falls sich das jetzt auf diese aussage von vorher bezieht:
dann glaubst du nicht wirklich, dass ich das in dem zusammenhang ernst meinte oder? (jetzt nehm ich eben extra kein smily)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von Kimberly am 05.04.2014 19:50wie wäre es mit dir dave?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 05.04.2014 19:15doch 171 von data :)
wieso genau geht ihr jetzt von einem/zwei wolf/wölfen unter uns aus? (ja ich weiß das ihr mein spiel nich gerade dorfig findet, trotzdem verstehe ich das gerade nicht)
seine art zu spielen, alle diskussionen zu hinterfragen, finde ich im moment ziemlich dorfig.
das er mich verteidigt, kann jetzt natürliche mehrere hintergründe haben, ich hoffe allerdings nicht, dass er dies mit dem hintergedanken tut, gut dazustehen sollte ich gelyncht werden (als dorfi versteht sich).
toll, last euch ruhig alle von den wölfen mitreisen
deshalb schließt du dich jetzt einfach an?
so zur lynchung:
ich gebe meinen pfeil ERSTMAL auf
Torge. ich finde (wie auch schon gesagt) sleber auch nicht ganz dorfig, hätte ihn aber ev noch nicht heute gelyncht. dieser pfeil ist erstmal nur da, weil ich selber nicht umbedingt sterben möchte, und die chance besteht das torge wolf ist.Aktueller Stand 7/12
Torge: 5 (David, Daro*2, Niko, Kimberly)
Kimberly: 5 (chilly, alibaba, Torge, Majestic, Malte)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 05.04.2014 14:49da du dir noch nicht sicher sein kannst, wirft das gerade eher ein negatives licht auf dich (Ich)
Adrian: spontaner umschwenk bei der hd wahl, irgendwie wiedersprüchlich...
ich habe auf die zeiten geachtet, war auf einer anderen seite und bin dann gerade zu spät zurückgekommen, sry dass ich verwirrt bin wenn 1 1/2 stunden nach der lynchung nichts kam (@crypta, bitte versteh das jetzt keinenfalls als kritik :))
@ Torge: du hast schon ein paar stimmen/leute gegen dich, veruschst du das jetzt auf mich abzuwälzen?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 05.04.2014 14:15@ Daro Torge eher richtung negativ, dave noch neutral, außerdem könnte ich mir auch majestic als wolf vorstellen (siehe ende letzter post), auch Malte und adrian wären jetzt nicht ausgeschlossen.
@all weiß jemand ob Niko normalerweise als dorfi oder wolf motivierter ist?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 05.04.2014 14:04meinst du die sache mit der verwechslung? wenn ja welchen post meinst du?
gut das ihr keine anderen sorgen habt als meine smilys :)
glaube es ging um "wenn der wolf ist, dann der dorf... ect", ich glaube diesmal gings um "wenn torge wolf" habs aber nichtemrh so genau im kopf
woher willst du das wissen? da keiner von beiden überhaupt etwas geschrieben hat, kann man das meiner meinung nach nicht beeurteilen.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 22:54achja genau XD jetzt können wölfis nicht essen....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von Kimberly am 04.04.2014 22:30hab ich einen sl post übersehen?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 04.04.2014 22:23chso es ist erst morgen hd wahl oder? 
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 04.04.2014 22:12ist das eine drohung zu einer trotzlynchung? D: ....XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*

Antworten