Suche nach Beiträgen von Kimberly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Kimberly am 05.04.2014 20:16

@ chilly: ev majestic, oder malte, wie schon begründet

@ majestic, falls sich das jetzt auf diese aussage von vorher bezieht:

wie wäre es mit dir dave?(Ich)

dann glaubst du nicht wirklich, dass ich das in dem zusammenhang ernst meinte oder? (jetzt nehm ich eben extra kein smily)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von Kimberly am 05.04.2014 19:50

öhm könnt ihr bitte von Torge weg gehen? Der ist mMn viel dörfischer als Kim... Lyncht besser iwie Niko oder so, das ist voll der Oberwolf. (Dave)

wie wäre es mit dir dave?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 05.04.2014 19:15

Nö, gar keins. (Chilly)

doch 171 von data :)

Adrian und/oder Kimberly vermutlich Wolf. (torge, und andere ähnlich vor ihm)

wieso genau geht ihr jetzt von einem/zwei wolf/wölfen unter uns aus? (ja ich weiß das ihr mein spiel nich gerade dorfig findet, trotzdem verstehe ich das gerade nicht)

@Kim Wie siehst du Daro? (Torge)

seine art zu spielen, alle diskussionen zu hinterfragen, finde ich im moment ziemlich dorfig. 
das er mich verteidigt, kann jetzt natürliche mehrere hintergründe haben, ich hoffe allerdings nicht, dass er dies mit dem hintergedanken tut, gut dazustehen sollte ich gelyncht werden (als dorfi versteht sich).

ich hoffe mal, dass hier jetzt nicht einfach ein Zug anläuft (torge)

toll, last euch ruhig alle von den wölfen mitreisen

Hat eigentlich keine Argumente gegeben die dagegen sprechen, dass sie Wolf ist. Die einzige Verteidigung war, dass Torge sie als "verteidigung" für sich selbst vorgeschigt hat: (Malte)

deshalb schließt du dich jetzt einfach an?

so zur lynchung:

ich gebe meinen pfeil ERSTMAL auf Torge. ich finde (wie auch schon gesagt) sleber auch nicht ganz dorfig, hätte ihn aber ev noch nicht heute gelyncht. dieser pfeil ist erstmal nur da, weil ich selber nicht umbedingt sterben möchte, und die chance besteht das torge wolf ist.

Aktueller Stand 7/12
Torge: 5 (David, Daro*2, Niko, Kimberly)
Kimberly: 5 (chilly, alibaba, Torge, Majestic, Malte)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 05.04.2014 14:49

Ist mir lieber als einer wo ich mir nicht sicher sein kann, dass er im Dorf ist, (malte)

da du dir noch nicht sicher sein kannst, wirft das gerade eher ein negatives licht auf dich (Ich)

Adrian: spontaner umschwenk bei der hd wahl, irgendwie wiedersprüchlich...

achtet sie überhaupt nicht auf Zeiten (Torge über mich)

ich habe auf die zeiten geachtet, war auf einer anderen seite und bin dann gerade zu spät zurückgekommen, sry dass ich verwirrt bin wenn 1 1/2 stunden nach der lynchung nichts kam (@crypta, bitte versteh das jetzt keinenfalls als kritik :))

@ Torge: du hast schon ein paar stimmen/leute gegen dich, veruschst du das jetzt auf mich abzuwälzen? 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 05.04.2014 14:15

@ Daro  Torge eher richtung negativ, dave noch neutral, außerdem könnte ich mir auch majestic als wolf vorstellen (siehe ende letzter post), auch Malte und adrian wären jetzt nicht ausgeschlossen.

@all weiß jemand ob Niko normalerweise als dorfi oder wolf motivierter ist? 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 05.04.2014 14:04

aber sehr stark auf mein Debatte eingegangen ist (majestic über mich)

meinst du die sache mit der verwechslung? wenn ja welchen post meinst du?

"Quiz" mit XD geantwortet. Sie war mit Xaver Wolf. Grad eben benutzte sie wieder den Ausdruck XD um über etwas lachhaftes zu lachen. (majestic)

gut das ihr keine anderen sorgen habt als meine smilys :)

Daro wohl eher mehr im Dorf, denn wenn er Wolf wäre, würde er wissen, dass Shaty vermutlich stirbt und müsste somit nicht mehr Fragen an sie stellen. Kann aber auch sein, dass er das als Wolf bewusst macht, um eben dieses Denken bei uns auszulösen. (majestic)
auch ein wolf kann sich nicht sicher sein (zb heilende rollen), deshalb würde ich mich auf soetwas mal eher nicht verlassen

Erfährt man denn die Rollen von den Waldläufern? (majestic)
ich glaub crypta weiß noch nicht für wen sie wermensch als ersatz einsetzt

Ich weiß, Shaty ist tot. Aber mag mir jemand - der sie versteht - vielleicht erklären, was sie mit in beiden Fällen meint? (majestic)

glaube es ging um "wenn der wolf ist, dann der dorf... ect", ich glaube diesmal gings um "wenn torge wolf" habs aber nichtemrh so genau im kopf

Ich glaube nicht, dass beide Waldläufer (wovon sich ja Xion abgemeldet hat) Werwolf waren. (torge)

woher willst du das wissen? da keiner von beiden überhaupt etwas geschrieben hat, kann man das meiner meinung nach nicht beeurteilen.

@all Was haltet ihr von Majestics Anschuldigungen gegen Kimi? (Daro)
ich könnte ihn mir diesbezüglich recht gut als wolf vorstellen, da er weis, dass ich oft recht leicht zu lynchen bin, und das für ihn eine gute möglichkeit wäre

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Kimberly am 04.04.2014 22:54

achja genau XD jetzt können wölfis nicht essen....

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Kimberly am 04.04.2014 22:30

hab ich einen sl post übersehen?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 04.04.2014 22:23

chso es ist erst morgen hd wahl oder?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 04.04.2014 22:12

Torge hat für mich morgen zwar Lynchpriorität, da ich mir (wegen HD-Kanditatur da am ehesten einen wws vorstellen kann) aber du @kim bist nicht weit emntfernt (shatala)

ist das eine drohung zu einer trotzlynchung? D: ....XD

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite