Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 10.06.2014 13:12

Was hat das damit zu tun? ^^ Es geht uns lediglich um den Zusammenhang zwischenden Beiden. Was kannst du aus der Rolle von der einen Person auf die Andere schließen?

- Torge

Naja mir persönlich geht es eher um das Wie sie da diesen Schluss drauß ziehen will.

Ich hätte den Schluss: Wenn SH = Wolf, Chilly nicht. Oder wenn Chilly = Wolf, SH nicht ziehen können. Aber ein SH = Dorf, sagt nichts über Chilly aus, genauso wenig wie ein Chilly = Dorf, etwas über SH aussagt mMn. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 13:00

Das Shadowhawk beim erneuten Durchlesen für mich dörfisch gewirkt hat und chilly wölfisch...

- Sarius

Ist ja schön und gut ... aber wo ist der Bezug zwischen den beiden, dass du sie in den Aluhut packen kannst ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 12:58

Übrigens frage ich nicht, warum Shadowhawk bei vielen im Dorf ist, sonder Shadow.

- Torge

Oh stimmt ... hatte doch auch Chilly grade gefragt oder ?

Joa kein Plan.

Also bei mir ist er im Dorf, weil ich bei ihm ein gutes Gefühl bei ihm habe.

- Sarius

Shadow ist ne Sie :)

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 12:52

@Loopy. warum hast du Torge bei positiv und Doscho wegen dem Aluhut oder sonst noch was?

- Chilly

Mir gefallen Torges Post eigentlich größtenteils und gehe mit seiner Meinung oft konform.  Doscho gefällt mir so insgesamt nicht und dann eben auch die Sache mit dem Aluhut und der dazu gehörigen Formulierung. 

Hmm Silistra stimmt auf Sarius ... klingt doof, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das auch gut 2 Wölfe sein könnten ...

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 12:50

@Shatala Kannst du btw vielleicht versuchen, Shadowhawk einheitlich abzukürzen bzw. nicht als Shad? Da irritiert mich gerade extrem^^

- Torge

Ich glaube Shad = Shadow ... ohne Hawk xD 

Weil ich ihn am Liebsten als HD hätte^^

- Torge

<3

@all Kommt es mir nur so vor, oder ist Shadow gerade bei Vielen im Dorf? Kann mir das jemand erklären?

- Shadowhawk

Ich persönlich finde seine Posts einfach sehr ungezwungen und anders als in seinem WWW-Spiel. 

Meinst du, dass Doscho so weit denkt? Mir kommt es aktuell eher wie ein Formulierungsfehler vor (gerade, weil er auf Nachfrage das anders zu meinen scheint)

- Torge

Jo grade deswegen, weil er nicht so weit gedacht hat. Als Dorfi wählt man relativ automatisch  die Formulierung, bei der man vom Wolf ausgeht. Während man als Wolf ja den Dorfi kennt und deswegen die Vermutung andersrum aufstellen kann.

Meine Einschätzung ist wahrscheinlich genau die Gleiche wie Loopys, nur dass ich Temp und Dave noch neutral habe und mich durch ihn ersetzen würde:

- Torge

Joa ... warum copy&pastest du meine Einschätzung ? Hat Ali deinen Account gehackt? Bin ich dein Mitwolf O.o ?

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 12:27

Ich find Shad ist ziemlich oft im Dorf, auch bei Leuten, die sie nicht kennen. So was extrem dörfisches find ich hat sie aber nicht gebracht.

- Chilly

Bei mir ist Shad noch jenseits von gut und böse.

So nochmal ne kleine Einschätzung ...

Eher Dorf: Wolf
Tendenz Positiv: Torge, SH, Temp, Dave
Neutral: Shadow, Blacky(+), Silistra(-), chilly
Tendenz Negativ: Doscho, Sarius
Eher Wolf: Shatala

Valtl: Valtl
UdR: Riasl

So, also ein Paar erklärungen: Wolf sehe ich als Neulingswolf einfach so nicht ins Spiel einsteigen. 

Das + bei Blacky heißt, dass er mir momentan wieder besser gefällt, während Silistra grade eher rapid abfällt.

Zu Valtl gibts nicht sonderlich viel zu sagen ... sein Verhalten sagt mMn nichts über seine Gesinnung aus.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 11:53

loopy wer ist dann aktuell bei der auf der lynchliste ganz oben?

- Temp

Gut leben könnte ich momentan mit nem Shaty oder Doscho Lynch.

Sonst gurken einige halt noch bei Neutral rum, bzw. bei leicht negativ. Werde aber gleich auch nochmal ne Einschätzung schreiben, wenn ich mir ein Paar Leute nochmal angeschaut hab.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 11:43

habe zwar loopy aktuell eh eher bei gut, aber beide wolf kann man nur aufgrund von dem wie loopy gegen black geht nicht schließen.

- Temp

Meinst du ausschließen ? Sonst ist der Zusammenhang seltsam ^^

ok shaty, du siehst loopy als wolf, das heißt mit dem davor, loopy hätte torge als gefährlichen dorfi?! hmm ok....

- Temp

Siehst du mich nicht zittern ? Hier in GB gibts deswegen schon Erdbeben!

verpass mir nen pfeil, hab ich kein problem mit. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst.

- Temp

Naja ich glaub Blacky spielt auf dein letztes Wolfsspiel an, wo Riasl ja auch dabei war ... wenn auch nur bis Nacht 1  

ne 14 sinds, du bist ja kein wolf und der rest schon, weiste *lach* sorry, das musste gerade sein

- Temp

Nene ... das ist ja wenn ich Wolf bin. Musst schon mitlesen Temp  

+1. so ganz dorfig wirkt er noch nicht, allerdings würd ich ihn heute def. ungern lynchen wollen

- Tem

Jop vond er Lynchliste ist er auch erstmal runter ... für heute. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 11:11

@Blacky

Bei Dave weiß ich nicht wie ich es bewerten soll und Temp hatte eh ne relativ gemischte Meinung zu dir. Das Problem ist, dass ich die beiden eher im Dorf sehe momentan

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.06.2014 11:02

und die übrigen?

- Blacklands

Ich sah sonst vor allem gemischte Meinungen dir Gegenüber. Abgesehen von Doscho, der dich extrem in Schutz nimmt ... denke aber nicht, dass man das bei nem Mitwolf so extrem macht. 

Sehe aber auch grade die Formulierung von Doscho mit: "Wenn Blacky Dorf, Loopy Wolf" in der Reihenfolge eher nen Wolf schreiben. Da mann dann falls du durch Lynch oder Fressen sterben solltest schön drauf aufbauen kann.

Willst du mir sagen, wer dich noch groß positiv gesehen hat ?

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite