Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 19.01.2014 20:17

vielleicht haben die WW Xaver gefressen weil sie dachten dass er Seher ist? Ansonsten würde es meiner Meinung auch keinen Sinn machen, da die Chance bestand, ihn zu lynchen. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

von bubma am 19.01.2014 19:23

@ SheWolf
ich meinte die knappe Wahl damit, dass du und Moon unentschieden hattet, wenn ihr beide gut seid, wäre es denn WW ja eigentlich egal wer von euch gelyncht wird und sie hätten alle auf einen von euch gehen können, damit man später auch nicht so viel daraus deuten kann wenn sich alle einig sind. Ich meinte damit nicht dein abstimmverhalten

Also die Theorie mit Xaver und mir kann ich schon irgendwie nachvollziehen, weiß allerdings auch nicht wieso das jetzt so mega diskutiert wird. Es sollte diskutiert werden, wenn ich getötet werde und es sich rausstellen sollte, dass ich WW wäre. Aber solange dies nicht der Fall ist, lässt sich ja nichts über Xaver aussagen. Und ich finde es schon erstmal gut, dass Loopy sich Gedanken macht und ihm sowas dann auffällt, auch wenn es dieses Mal falsch ist, aber lässt mich Loopy auch erstmal wieder positiv sehen. 
Allerdings vertue ich mich öfters mal mit Namen, vor allem dann so ähnliche wie Xaps und Xaver.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von bubma am 19.01.2014 15:50

Eher DB: Eleven, Loopy, Kotti, Nana

Neutral: Sun, Mollo, Xaver, Crypta

SheWolf finde ich bisher zwar  nicht unbedingt wölfisch, aber so eine knappe Wahl finde ich schon merkwürdig. Daher sollte man da doch genauer drauf gucken. 
Das gleiche wegen der Wahl dann auch Woelfin, so spät ein UE zu machen ist nicht unbedingt förderlich für das Dorf. Bei ihr könnte ich mir einen WW vorstellen.

Es wäre gut, wenn wir nach Xaps direkt noch einen WW erwischen würden... Oder bestenfalls nachts. Sonst sieht es verhältnistechnisch schon eher schlecht aus...
Woelfin 
Das mit Nachts verstehe ich irgendwie nicht so ganz? 
Wo ich mir auch einen WW vorstellen kann ist bei Conny, einfach von seinen Beiträgen her. 
Und David kann ich auch nicht so einschätzen. 

Das sind eigentlich so die Leute, wo ich mir momentan WW vorstellen könnte. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von bubma am 19.01.2014 13:25

ups, hatte Nanas Post nicht gesehen ^^
Und mit xaver meinte ich natürlich xaps 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.01.2014 13:23

Da haben wir ja noch mal Glück im Unglück gehabt, aber... Wölfi, was machst du da um '59 UE? Stell dir mal vor, ... ... ... Niko wäre SB gewesen, dann stünden wir wohl ein wenig doof da, oder?

XSI

Also dieser Post ist für mich sehr deutlich, das Niko auf jeden Fall gut ist. Da wusste Xsi ja auch, dass sie zu xaver gehen wird und sie war sich ja ziemlich sicher, dass er ein WW ist und daher dachte sie sich schon, dass sie sterben wird. Daher wollte sie wahrscheinlich nochmal offensichtlich machen, dass Niko gut ist.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von bubma am 18.01.2014 18:41

SHeWolf finde ich jetzt gar nicht so wölfisch, sie hat sich halt über Xsi aufgeregt aber das kann ich total nachvollziehen. 
Daher moon

3 Xsí (Xsí, xaver, xaps)
4 Moonlight (She-Wolf, Nana, Sunset, bubma)
5 She-Wolf (David.R96, Niko, Moon, Kotti*2)
1 xaver (Loopy)

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von bubma am 18.01.2014 13:44

Oh tut mir Leid, natürlich meinte ich bei Kotti eher DB und nicht WW.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 18.01.2014 13:35

Ich finde es momentan sehr schwer die Leute jetzt schon einzuschätzen, aber ich versuche es mal.
Bei Xsi kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen, wieso sie sich vorhin selbst gewählt hat, was macht das als DB für einen Sinn? Oder war das nur eine Trotzreaktion? Vielleicht könntest du das ja noch mal erklären Xsi. Ansonsten könnte ich mir schon vorstellen, dass dies eine Taktik eines WW war, sich selbst zu wählen weil man das ja nie denken würde.
Kotti habe ich zum HD gewählt, weil mir seine Post gut gefallen haben und da hat sich bisher auch nichts verändert, daher er WW. Wobei ich dann auch Woelfin nicht so ganz verstehe mit ihrem "ich gebe ihm  nich ein Tag Zeit". Wenn Woelfin denken würde, dass Kotti ein WW ist, dann wäre es doch auch sinnvoller gewesen jemand anderen zum HD zu wählen und sich nicht zu enthalten. Macht für mich irgendwie nicht so Sinn dieser Satz von ihr. 
Loopy ist mir eigentlich auch positiv aufgefallen durch seine Post, er scheint bemüht zu sein einen WW zu finden und auch dass er bei Xsi wieder umvotet macht ihn für mich eher döfrisch, da wenn er W sein sollte könnte er weiter gegen Xsi gehen, damit wir sie heute lynchen.
Elevens erster Beitrag fand ich erstmal ganz gut, wobei das ja wahrscheinlich noch nicht viel zu sagen hat.
David kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz einschätzen wobei ich es schon gut finde, dass er viel schreibt und so das Spiel voranbringt, aber das er von Anfang an so aufs Xsi Seite war macht mich etwas stutzig.

So das sind erstmal die, die mir gerade so spontan einfallen.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.01.2014 19:46

Tut mir Leid dass bisher nur ein Post von mir kam. 
Xsi verstehe ich nicht so ganz, wie kommst du darauf, dass wir dich morgen auf jeden Fall lynchen werden? Vor allem alle die, die Kotti zum HD gewählt haben. Ich habe Kotti zum HD gewählt, da ich bei dir eigentlich nie schlau aus deinen Post werde, was nicht heißen muss, dass du böse bist.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.01.2014 10:33

Hallo zusammen, 
ich verpeile immer, dass das Spiel schon ein Tag früher anfängt ^^

Xsi finde ich wie fast immer eigentlich verwirrend mit ihren Posts. Ich blicke da nicht durch und kann auch David nicht verstehen, der sie dadurch im Dorf hat. Wobei ich mir nicht vortsellen kann, dass David als WW seinen Mitwolf Xsi direkt so ins Dorf schieben würde ohne Begründung. Wenn dann nur einer von den beiden WW.
Mit Moons Beiträgen kann ich momentan auch noch nicht so viel anfangen. 

Ich hätte eigentlich gerne Nana als HD gewählt, fand sie bisher in den Spielen immer motiviert und gut von dem was sie geschrieben hat. 
Kotti finde ich aber mit seinen Beiträgen bisher auch ziemlich gut und daher werde ich ihn wählen. Kotti

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite