Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Das Reime - Spiel. :3

von xaver am 18.05.2014 15:54

<quote> oh mein Gott ich muss so lachen; xaver, was schreibst du nur für Sachen?  </quote>

ich schreib Sachen, die dich machen lachen 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 18.05.2014 14:29

@Xaver der Sinn in der Aussage liegt darin, dass ich mir Lily als HD vorstellen könnte wenn ich das Gefühl habe dass sie ein DB ist. Verstehe nicht so ganz was dein Problem daran ist.
-Bubma 
Du hast mich ganz falsch verstanden ich verstehe den Sinn deiner Ausage, nur ich verstehe den Sinn meiner eigen Ausage betreffend deiner Aussage überhaupt nicht.

...ich denke wirklich dass ich xaver einschätzen kann...also ja, ich könnte einen WW-xaver wohl entdecken. 
-Eleven 
Und woran möchtest du einen Xaver-Wolf erkennen können? Bauchgefühl? Schon irgendwas dorfiges oder wolfiges an mir entdeckt?

Also wenn Herr Koroschko nicht schon mit Shaty im WW-Team wäre...was Herr Koroschko quasi schon selbst geoutet hatte....[ ] dann würde ich sagen er lest sich recht positiv...genauso wie Shaty. 
-Eleven 
Ok also zwei Wölfe gefunden fehlen noch mal ungefähr zwei.

Eleven mir fällt gerade auf, dass ungewöhnlich viele Smileys in deinem letzten Post waren, bist du wieder ein Smiley-schießender Wolf ^^

ich hab da nämlich grad eine Theorie.
-Shaty 
Die ist falsch überleg dir eine bessere.

wirst du wohl nach meiner Theorie auch müssen
-Shaty 
Ich rechne sowieso nie damit, dass ich eine Stimme bekomme, so kann ich nicht enttäucht werden.

es gab mal jemanden, der sich die Mühe gemacht hat alle Spiele nach den "Erster" schreiern zu durchforsten und das Ergebnis war glaub ich 80% waren es wölfe
-Shaty 
Mich würde eher interresieren wie viele Wölfe noch "Erster" geschrien haben, NACHDEM dieses Ergebnis von 80% bekannt gegeben wurde. Wenn du weißt wieso überlass ich dir ein Krümelchen von meinem Keks.

was hälst du von Doscho?
-Shaty 
Doscho wirkt im Moment nicht schlecht, er ist ziemlich aktiv für einen Neuling.

nee mal im Ernst..z.B. deine HD-Kandidaten hättest auch schon in den ersten Post reinpacken können und nicht nur auf Nachfrage erst nennen
-Shaty 
Ich hätte vieles tun können, habs aber nicht getan, gehört alles zu meiner Taktik.

Und ehrlich mal... wie können manche Spieler (Torge *hust*) alle Namen fett schreiben... das ist so anstrengend. xD
-Lily 
Du weißt ja offentlich schon, dass du gar nicht alle Namen fettgeschrieben hast? Und was hälst du eigentlich davon, dass Elvis glaubt mich als Wolf entarnen zu können?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.05.2014 13:43

@Xaver Wie fandest du denn die Einstiege bislang so?
-Daro
Keine Ahunung ich gebe nicht sehr auf Einstiege. Mir ist nur aufgefallen, dass der von Felsi recht wortkarg war und dass 2! Leute sich vorstellen können mich zu wählen! 

@Xaver Dein erster Eindruck von Felsi?
-Dora
Sie ist eindeutig ein Neuling.

Wenn ich davon ausgehe, dass Lily ein DB ist, würde ich sie auch zum HD wählen. 
-Bubma 
Wenn ich wüsste, dass Lily zu 100% ein DB ist würde ich sie auch wählen aber da ich es nicht weiß verstehe ich irgendwie den Sinn dieser Ausage nicht.

@all: Sehe ich das richtig, dass sich momentan keiner so wirklich um den HD-Posten reisst?
-Doscho 
Ja niemand der um jeden Preis HD werden möchte.

Ach übrigens hab ich Chilly nicht unter denjenigen, die ich am ehesten als HD wählen würde, weil ich noch am überlegen bin, wann ich zuletzt mit ihr gespielt habe und nicht mehr wirklich weiß wie sie so spielt.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.05.2014 10:27

Einen wunderschönen verregneten guten Morgen wünsche ich!
-Kotti 
Wo ich sehe keinen Regen, nur wunderschönen blauen Himmel mit ein paar harmlosen Wölkschen.

Shatala und ich finden Eleven positive --> könnte man ja schon jetzt Teams kreieren^^
(kotti)
Aluhut Kotti Shaty und möglicherweise Elvis sind ein Wolfsteam.
Und wer sich jetzt frag was soll der Hut aus Alu da, der weiß nicht was ein Aluhut ist!

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Was wäre wenn?

von xaver am 18.05.2014 10:24

Wenn ich auf der Erde Mondsand finden würde, dann würde ich mich fragen ob es nicht eigentlich Erdsand ist, da der Mond ja möglicherweise aus der Erde "geboren" wurde.

Was wäre wenn es eine Brücke geben würde, die die Erde mit dem Mond verbindet? 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.05.2014 10:21

Das liegt daran, dass der Xaver nicht kann reimen aber denoch möchte schreiben hier was rein

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.05.2014 10:11

Oh! Wenn jemand auf einen komplett irren HD aus ist, der kann mich gerne wählen, aufdrängen werde ich mich allerdings keinem.
Lily 
Wenn hier jemand irt ist, dann bin ich es wohl

Okay...laut blacklands wäre somit der erste Wolf schon mal gefunden.  Du machst es uns aber recht einfach lieber xaver. 
-Eleven 
Hatte ich die blachlandische Theorie nicht bereits widerlegt?

Und wer genau ist "eine ganze menge Leute.?!" 
-Eleven 
Das bist du Elvis und dann noch Kotti, Daro, Lily und Shaty

@Xaver dich schon allein deswegen, weil ich dich letztes Spiel zu unrecht mitgevotet habe und dies mir sehr leid tut :(
-Shaty 
Also wenn du mich nur wählen würdest, damit DU mit deinem Gewissen im reinen sein kannst, dann kann ich auch auf deine Stimme verzichten

@Xaver...du weißt schon, dass prozentual öfter Spieler, die Erster! schreiben Wölfe sind , nech?
-Shaty 
Ob wirklich öfter Wölfe das tun kann ich jetzt nicht bewerten, da ich es erst dreimal erlebt habe, dass jemand "Erster" schreit und 2 von drei mal war ich es ^^

Will das jetzt nicht überbewerten, aber so richtig Inhalt hatte dein Erstpost auch nicht, wo man diese Regel relativieren könnte.
Und was soll ich denn bitte für Inhalt im ersten Post des ganzen Spieles bitteschön bringen? Soll ich etwa schon alle Wölfe finden?

Da Ratton nichts sagen will/kann (er ist ja tot) würde ich sagen wir lassen das Diskutieren um diesen "Hinweis" solange, bis dass einem etwas gescheites eingefallen ist, da es uns im Moment nicht wirklich was bringt.

Xavers Einstieg fand ich ein bisschen aussagelos. Nach welchen Kriterien wirst du in dem Spiel bei der Wahl vorgehen? Wählst du auch Spieler, die du nciht kennst? Gibt es Spieler, die du dir nicht als HD vorstellen kannst?
-Daro 
Tut mir leid, dass ich in meinem ersten Post noch keinen Wolf gefunden hab ^^
Zuerst werden alle Spieler aussortiert, nicht wollen und dann wähle ich den den mein Bauch am dorfigsten findet Wenn ich alle Kanidaten für Wölfe halte, dann wähle ich mich selbst.
Nein ich wähle keine Spier, die ich nicht kenne.
Die neuen kann ich mir nicht als HD vorstellen, es sei denn jemand von denen würde brilliant spielen.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.05.2014 23:37

..aber dafür hat der Leader Leim im Kopf denn er schreibt in den falschen Thread was rein

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.05.2014 23:31

"Ein Hinweiß noch: fi£"£^˜˜fi¬¬" " -Ratton

Eine kleine Frage an den werten Herrn Ratton (auch wenn er eigentlich tot ist^^):
Verbirgt sich hier wirklich ein Hinweis (auf irgendwas) den man entschlüsseln kann oder sind das nur random Sonderzeichen?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.05.2014 23:21

Erster!

Halli Hallo liebe Leute.

Ich sehe es sind einige mir unbekannte Namen in der Spielerliste. Ich grüße alle neuen Spieler und warne halt vor, dass meine Spielstil gewöhnungsbedürftig ist.

Als HD vorstellen kann ich mir eine ganze Menge Leute ich werde dann mal schauen wer sich alles aufstellt und wer schon Tag0 wölfig/dörfig wirkt.

Und eigentlich wollte ich noch was schreiben, aber da es quasi aus purem Sarkasmus besteht und ich ich aus eigen Erfahrung weiß, dass das bei manchen Leuten nicht so gut ankommt, lasse ich es lieber sein.

Auf dass der beste gewinne. (und nicht so wie die letzten beiden male der, der es sich am einfachsten macht).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite