Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von alcapone am 13.10.2013 19:49Vielleicht votet er ja bei unentschieden nicht?
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 13.10.2013 19:24Wenn Horst nur was sagen würde, das würde schon enorm helfen
von alcapone am 13.10.2013 19:23Klar er hat sich immer nur drangehängt aber nur mit seinen votes. Mit seinen Aussagen nicht. Naja was solls wahrscheinlich hast du Recht.
Mir ist übrigens grad was aufgefallen:
Falls ich gelyncht werde und du gefressen wirst könnte es vorbei sein, da dann nur noch ein spieler und horst übrig sind und wir keine Ahnung haben was zum Teufel Horst macht. Bei einem Unentschieden sähe das anders aus, denn bei unentschieden stirbt niemand. Ich frag mich was Horst bei nem Unentschieden macht?
Bei nem alog lynch könnte es auch vorbei sein, allerdings hätten dann die Guten gewonnen.
Zu dem hä - ok versteh jetzt
von alcapone am 13.10.2013 18:49Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 13.10.2013 18:23Ich hab das Gefühl, dass ich diesen Tag nicht mehr überlebe, also versuch ich noch so viel wie möglich Infos an euch zu geben, also @shad: frag mich soviel du willst, ich werde versuchen alles zu beantworten
von alcapone am 13.10.2013 18:22Ausschlussverfahren ist das richtige Wort : dich schließ ich aus, falls ich da falsch bin gut gezockt. Bei alog bin ich mir nicht ganz so sicher und Horst ist halt eben Horst.
Mondi hat da ihre letzten Posts echt gut genutzt um für Verwirrung und Chaos zu sorgen wie man sieht.
Trotzdem werde ich jetzt auf alog stimmen, vielleicht nützt uns das ja irgendwie irgendwas.
alogDu bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 13.10.2013 17:16@Horst falls es dich überhaupt kümmert: Deine Meinung und ein Lynchpfeil wären jetzt echt gut
von alcapone am 13.10.2013 17:10@shad wen würdest du denn lynchen? mich/alog/horst?

von alcapone am 13.10.2013 15:16alca 1(alog)
horst 2 (alca*2)
von alcapone am 13.10.2013 15:15Ich bin mir bewusst, dass wir an einem kritischen Punkt angekommen sind: es gibt wohl noch einen Wolf unter uns. Shad wirkt mir ziemlich save. alog eigentlich auch, selbst, wenn er gegen mich geht, ich würde das an seiner Stelle wohl auch tun. Ich hab deshalb das Gefühl, dass Horst noch irgendetwas damit zu tun hat. Andernfalls würde ich sagen, dass alog der letzte Wolf ist.
Ich weiß es wird euch schwer fallen mir zu vertrauen aber lasst uns mal überlegen:
Falls Horst gut ist:
alog WW -> kein problem
shad WW -> ein Problem
Ich WW -> großes Problem
also hätte das Dorf Interesse mich zu lynchen
Falls Horst nicht gut (böse oder Drittpartei):
alog WW -> Problem
shad WW -> Problem
Ich WW -> fast vorbei
keiner von uns WW -> große Verwirrung, da niemand weiß, dass Horst böse ist.
auch hier hätte das Dorf leider Interesse mich zu lynchen.
Falls ihr euch tatsächlich dafür entscheiden solltet mich zu lynchen würde ich den HD auf jeden Fall an Shad weitergeben.
Ihr würdet dann sehen, dass ich gut war und dann gibt es folgende Möglichkeiten:
entweder alog WW oder alog DB.
Wenn horst und alog böse -> eigentlich vorbei
Wenn alog alleine WW oder Horst alleine WW muss Shad die richtige Entscheidung treffen
Wenn alog gut ist und Horst böse muss Horst gelyncht werden.
Da ich bei Horst ein sehr ungutes Gefühl hab würd ich ihn alog vorziehen (ich schließe shad WW fast aus), denn alog scheint mir durch seine letzten Post und Überlegungen doch eher dorfig.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt meinen Gedanken folgen, egal wie ihr euch entscheidet wollte ich euch das hier noch mit auf den Weg geben.
Horst

Antworten