Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 24.02.2014 12:43

Einfach weil mir gerade langweilig ist:
@ Vokaz, Raidho, Sissus, OO_Conny_Dono, Xaver: Seit doch mal so lieb und schildert uns eure aktuellen Eindrücke. Da bisher nicht wahnsinnig viel bzw. gar nichts gekommen ist, bin ich einfach neugierig -> geschrieben wurde ja bereits einiges.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 24.02.2014 10:22

Ich erwarte von keinem, dass er mit mir auf einen Shaty Lynch geht, aber für mich wäre sie am entbehrlichsten.
- Lily

Soweit ich das im Kopf habe, wärst du aktuell bei einem Shaty-Lynch nicht alleine. ;) Xaps würde mitziehen & blacky hat sie sogar schon gepfeilt.

Es hält sich die Waage.
- Lily

Sprich - es ist ~ eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass deine Einschätzung durch die Ereignisse getrübt ist...kann man dir nicht einmal übel nehmen - wahnsinnig viel anderes ist von Shatala bisher nämlich nicht gekommen. 

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 24.02.2014 10:05

Vielleicht bin ich einfach nur verblendet von dem was gestern geschrieben wurde, aber ich hätte nichts gegen einen Shaty Lynch.
- Lily

Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass du in dem Fall einfach nur verblendet bist?

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 24.02.2014 09:18

dem kann ich zustimmen, allerdings sagt das hier auch nichts aus. letzte Partie war halt extrem minimalistisch.
- Blacky

Schon klar - generell hab ich im Moment Bauchschmerzen bei Shatala. Wieso sollte man denke ich aus meinen Beiträgen rauslesen können.

@Lily:
Tja, Shaty ist bei mir negativ, Temp eher auch, weil beide so auf das Thema eingestiegen sind was mich wütend gemacht hat... *hust
- Lily

Und wenn man jetzt mal ausblendet, dass Temp auf das Thema eingestiegen ist -> wie würdest du sie dann im Moment einschätzen?

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 24.02.2014 08:39

Btw. was haltet ihr von Shatala atm?
- Blacky

Definitiv aktiver als letzte Runde, jedoch ist sie mir vor allem im Zusammenhang mit Lilith zu sehr drauf aus Querverweise aus anderen Foren zu ziehen. Ist unschön, muss definitiv nicht sein & bringt außer böses Blut überhaupt nichts...

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 24.02.2014 08:23

war er damals dorfi, oder wolf?
- Blacky

Letzte Runde war er Dorf. Wurde ja dann durch Lily ersetzt.

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 24.02.2014 08:00

dass eleven dasselbe geschrieben hat hat aber data auch schon erwähnt. Was da los bei dir?
- Blacky

Es ist jetzt nicht so, dass es irgendwie nur Xaps nicht bemerkt hat oder bemerkt haben wollte - Temp geht darauf mMn auch viel zu zögerlich drauf ein.

Aluhut: wenn eleven. wolf, einer aus Xaps/Temp ebenfalls.

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 24.02.2014 07:58

du hast xavers traumstart hier vergessen ^^
- Blacky

Dem habe ich ja sogar eine Frage gewidmet. ^^

weil?
- Blacky

...in den letzten Spielen selten mehr von ihm zu Beginn gekommen ist. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass er sich bereits im letzten Spiel nur auf Tem festgelegt hatte & auf Alternativen erst durch Nachfragen geantwortet hat. Dieses Mal hat er die Alternativen immerhin gleich mitgeliefert.

in xavers letzen post war mehr inhalt als in der gesamten letzen partie...
- Blacky

+1 - wenn er will, kann er obv. sogar ziemlich brauchbar spielen. 

wieso bei diesem spiel?
- Xaps

Wieso nicht bei diesem Spiel? Ich hab es doch letztes Mal nur wegen der extrem späten Lynchzeiten nicht gemacht.

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 24.02.2014 07:14

Loopy ist ein Problem er sit ein sehr guter Spieler, das heißt aber auch ein sehr guter WW und ich kann ihn noch nicht gut einschätzen.
- Conny

Du schließt also lieber einen starken HD aus, weil er als Wolf-HD gefährlich sein könnte, anstatt darauf zu vertrauen, dass er als Wolf von möglichen sehenden Rollen ohnehin relativ früh im Spiel überprüft wird?

datas einstieg ist def. anders als letztes, um einiges weniger aggressiv bzw. überhaupt nicht aggressiv. was meiner meinung nach ihn nicht wirklich dörfisch aktuell macht.
- Temp

Worauf hätte ich den Bitte aggressiv einsteigen sollen? Auf die 0815-Einstiege von Lilith & eleven.? Viel mehr gab es um die Zeit einfach noch nicht.

Müsste man mal gucken was noch von ihm kommt aber in beiden Spielen hat er bisher recht viel geschrieben in seinem Einstieg (damit meine ich jetzt nicht nur so nen Pflichtpost oder so).
- bubma

Was erwartest du dir den, dass kommt von mir? Es ist ganz einfach - im letzten Spiel gab es am Anfang bereits Sachen, wo ich nachfragen konnte & nachbohren konnte - dieses Mal gab es nichts.

@Shatala: kannst du bitte andere Foren hier rauslassen? Ich hab weder Zeit noch Lust mir jetzt in anderen Foren Spiele durchzulesen um überprüfen zu können ob das stimmt, was du schreibst...

-wenn lily nicht möchte, dass ihre Spielweise von einem anderen Forum mit der von diesem verglichen wird, dann lassen wir das am besten sein.
- xaver

+1 ... davon abgesehen, dass es komplett übers Ziel hinausschießt & wir in einem fremden Forum nachlesen müssten...

gute frage, nächste frage. ich bin mir nicht sicher, aber ich weiß auf anhieb kein spiel, was ich mit ihm hatte...
- Temp

Neuling ist er sicher keiner - dürfte bereits gespielt haben, bevor ich mich hier angemeldet habe. Gespielt hat er in den letzten Wochen aber durchaus das ein oder andere Spiel.

Antworten

Datalog

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 23.02.2014 20:03

-,- data fängt schon wieder zu ninjan an.
-Temp

Ich bin da absolut unschuldig.

was ich so genau denke, ich finds halt auffällig, dass sie genau loopy nennt und dann so ein standardsatz kommt.
- Temp

Mein Problem damit hab ich dir bereits gesagt. Wenn du dir Lilith notierst, musst du das selbe fast auch bei eleven. machen. Inhaltlich stehen sich die beiden nämlich mit ihren Startbeitrag um nichts nach. Grundsätzlich kann man es sich jedoch sicherlich einmal vormerken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite