Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 08.01.2013 13:38Vllt Leveln wir!?
Ich bleibe dabei... Ich habe keine Namen vertauscht. Nur fürs protokoll! Vllt falsch analysiert aber das ist nunmal so. Wenn alle gleich analysieren würden kann man auch nen HD mit 100 Stimmen wählen.
Und nun macht ihr mal. Ich vote und dann fragt mich bitte nicht warum.
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 08.01.2013 13:17Ich schütze nicht... ich habe es als Frage formuliert und wollte eigentlich kompetente Antworten weil ich in den Spielen nicht mitgespielt habe und deswegen von euch etwas dazu erfahren wollte.
/nebenbei ist es Fail ein Spiel mit einem andern zu vergleichen. Als ob man nicht seine Taktik ändert. Und rückschlüsse auf
andere Spiele machen es Neulingen nicht leicht - ich denke das verstehst auch du Loopy !? Deswegen hab ich nachgefragt /
Bis jetzt jedoch hab ich keine erhoffte (kompetente) Reaktion bekommen.
Und nunja Wenn dein
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 08.01.2013 13:02@Loopy warum bist du so bedacht das es TEM nicht erwischt?`(Oder Shad?)
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 08.01.2013 12:51Werde morgen früh wenn ich es schaffe noch was schreiben, ansonsten gehts wohl erst am Nachmittag. Bis dann. --- SHADOW
Antwort von David
Kommi von Tene
.... das habe ich so verstanden das damit SHADOW gemeint war... und nun sag mir das ich damit falsch liege!!!!!
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 08.01.2013 12:43@ Tem...das du mich beschützt und so haben wir ja nun alle wahrgenommen. Mich würde jedoch interessieren wen du verdächtigst? Natürlich damit ich mich sofort anschließen kann um es noch auffälliger zu gestalten 
...Also für mich ist Tem verdächtig...ich weiß nun kommen spekulationen OMG er levelt.. oder wie immer ihr es nennt. Für mich jedoch stellt sich die Frage... da ich weiß was ich bin und mich vor ihrem "schützen" keiner großartig verdächtigt hätte. Hab ich überlegt was es ihr bringen würde sich dann auf meine Seite zu schlagen. Und für mich schwirrt da der Gedanke .. "Mich als unwissenden mit expliziten Schutz auf seine seite zu schlagen" - sichert ihr quasi einen helfer der sie dann falsch einschätzt.
Also so nett es gemeint war so würde ich vermutlich mit neulingen Spielen.
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 08.01.2013 12:36
@ Shad srry aber ich denke und hoffe du fühlst wegen meines versehens nicht so sehr angegriffen wie loopy - der ja eig 0 damit zu tun hat! TROLL
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 08.01.2013 12:14@ Loopy ... ne Shad war gemeint. Er hatte was geposted und direkt kamen antworten und Fragen von David/Tene bzw der Vergleich mit seinem Letzten Spiel.. (Seite 12 / Nach Mamo Post)
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 08.01.2013 11:58Moin Moin.... ich frühstücke nun erstma nen schönes Lachsbrptchen mit sahne Meerrettich und lese mir verpasste kommis durch... bin denne =)
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 07.01.2013 21:43Also für mich könnt ihr mal erklären warum Shad nu wie letztes Spiel ist (verdacht WW) ...? Damit ich das verstehe ... das einzige was geschrieben wurde war , dass er nachliest uns sich dann meldet.
Für mich ist also komsich und nun korrigiert mich. Wenn man nix schreibt ist man verdächtig und wenn man viel schreibt habt ihr potential zum hinterfragen
Und das nach Nacht 1 ohne iwas spektakuläres.
Also ich lese fleißig mit... und versuche hineinzufinden.
zu Shad würde ich nun nach eurer Argumentation ("spielt wie letztes Spiel- und da war er WW??) gegenargumentieren. Ändert man nicht seine Spielweise um unauffällig zu bleiben?
Also wenn er normal clever spielt (was ihr beurteilen müsst) dann eher nicht verdächtig
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von 3RadFahrer am 07.01.2013 19:39
weiterhin unvote
-- In der Ruhe liegt die Kraft -- 


Antworten