Search for posts by TemplerHexlein
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 531 | » | Last
Search found 5301 matches:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
from TemplerHexlein on 06/17/2014 02:00 PMNach meinem leten ww-game dachte ich schon, dass ich meinww-spiel verlernt hab, scheinbar aber nicht ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from TemplerHexlein on 06/17/2014 11:15 AMTorge +1 
Re: Wer bin ich?
from TemplerHexlein on 06/16/2014 08:33 PMnein ^^
from TemplerHexlein on 06/16/2014 08:07 PMjupp, bist du
from TemplerHexlein on 06/16/2014 07:00 PMdann mach was xaver, wenn dir langweilig ist 
from TemplerHexlein on 06/16/2014 06:59 PMja bist du mamo ^^
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
from TemplerHexlein on 06/16/2014 02:48 PMach loopy nur so aus interesse, du hattest gesagt, du hast bei sarius ne andere theorie im kopf gehabt als erstes. darf man fragen welche?
from TemplerHexlein on 06/16/2014 11:25 AMja (lückenfüller, da ja zu kurz für post ist... 
Re: Unentschieden
from TemplerHexlein on 06/16/2014 10:00 AMIm Endeffekt sollte sich auch der Spielleiter vor dem Spiel überlegen, was am sinnvollsten passiert, wenn UE ist. Ob man HD mit 1,5 stimmen macht, der also bei UE entscheidet, oder dass der Würfel entscheidet oder der Verursacher, oder wie du bereits gesagt kotti, dass alle leute mit den meisten stimmen sterben. Ich mein, wenn bei einem Setting man stark davon ausgehen kann, dass wenn es knapp wird und zum schluss 1 zu 1 ist, dann sollte man es nicht dem zufall überlassen. Ich schau da gern mal so halb auch übers setting und versuch, dass es eben nicht zu dieser doofen Situation kommt.
Viel interessanter fände ich da die Frage wie z. B. bei dem Fall Jäger wird gefressen, erschießt den Wolf, es ist kein Spieler mehr vorhanden. Wer hat dann gewonnen? keiner, da alle tot oder beide fraktionen? Wir an der Uni habens mit dem Terroristen mal so gehabt, dass der zwischen dem gemischten liebespaar saß und zuletzt gehängt wurde. Im endeffekt waren alle tot, aber dadurch dass Terrorist wenige sekunden vor den restlichen starb, hat gemischtes LP gewonnen gehabt.
Da wäre denk ich sinnvoller, dass man sich darüber gedanken macht, wie man das handhaben will.
from TemplerHexlein on 06/16/2014 08:27 AMnicht wirklich. kurz vor loopys tod hatten wa uns (loopy, hawk, sarius, ich) zur gemeinschaft zusammengeschlossen und ab dem zeitpunkt wars einfach nur noch sturres runterspielen, auch wenn ich mit einer nacht mehr gerechnet hatte, wiel ich davon ausging, dass hawk an sarius den hd weitergibt

Reply