Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 11:46

Oha..wie peinlich, ich hab statt Xaver Xaps gelesen und dachte er wäre tot *lol*
Defintiv um diese Zeit nimmer nachlese, Shad. c:
Naja, nichts desto trotz würde ich sagen Xaps ist Dorf von dem was ich gelesen hab. Und irgendwie finde ich ihn jetzt auch viel hartnäckiger und aktiver, als in seinem letzten Wolfsspiel. Werde aber sicherheitshalber noch etwas nachlesen.

was ich jetzt von blacky halten soll...keine ahnung. er spielt mir einfach nicht seinen dorfi, wie er es sonst immer spielt Xaps

Wie spielt er denn sonst immer?

.gibt er den HD einen dorfi, der in saven probiert oder gibt er den HD einen wolf, der ihn saven probiert? Xaps

Ich kann mir auch vorstellen das Mollo den HD bekommen hat..damit wir ihn lynchen, weil Mollo von seinen bisherigen Posts eher wenig dörfisch rüberkam .. und seine Einschätzung sagt mir auch nicht so zu.

was hälst du von diesem satz? Xaps

Ich denke nicht, dass es nen Blacki-Wolf davon abgehalten hätte einen guten Sama-Dorfi zu lynchen. Außerdem wird wohl auch keiner den Blacki nur wegen diesem Satz am nächsten Tag lynchen. Von daher finde ich es auch nicht risky, wie Tem es so schön sagt.

ich hab mir jetzt echt gedacht, dass ich gestorben bin, nur hat das nicht sein können, weil ich nirgends meinen namen las...ich glaub du meintest xaver Xaps

Ja, sorry, kam wohl meine innersten Wünsche zum Vorschein. xD Nein, scherz..schön das du doch noch lebst xD

? Liegt wohl daran dass egge quasi nicht vorhanden Black

Komisch. Wir wollen doch Wölfe lynchen und nicht eventuelle inaktivi Wölfe. Warum gehst du also nicht nach Verdacht?
Außerdem denkst du doch das unter Tempo und Xaps mind. ein Wolf steckt. SEHR merkwürdig das du ihn dann nicht lynchen magst.

whaaat? woher weißt du, dass sama echt gefährlich wurde? da müsstest du doch hintergrundwissen haben, um zu wissen, wie richtig seine einschätzungen und co waren, um sagen zu können, er wurde gefährlich! Tem

Oh man Tem, warum schreist du eigentlich immer so unnötig rum? Ist doch klar was ich meine. *kopf gegen wand hau*
Und ich kann safen das Sama gefährlich wurde, weil ich später eingestiegen bin und er eigentlich immer gefährlich wird und bewiesen richtige Einschätzungen abgeben hat. Eingentlich traurig, das ich dir das erklären muss.

hatte ich schonmal gesagt, ich denke nicht, dass er so risky spielen würde. Tem

Risky nur wegen dem einen Satz? Schwach.

Danke für die Einschätzung Bubma, geht doch c: Nenn mir mal 3 Spieler die am ehesten für dich Wolf wären und in ein Team passen könnten.

@David: wer wären aktuell deine ehesten 3 Wölfe? An Chilly und Eggy die selbe Frage

@Black: Warum sagst du David meint den Vote auf dich nicht ernst? Kannst du auch einmal eine komplette Einschätzung/Liste bekannt geben?

Bin prinzipiell eher kein freund davon, leute grundlos durchzustreichen, daher werd ich das obv lassen. Prof

Okay.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von Shadow am 17.10.2013 02:54

Achja, um die Zeit war ich nicht immer Fähig mit allzu hoher Ernshatigkeit zu spielen, also.. nicht böse sein. :3

@Prof: Streich doch endlich mal Xaps da durch!!!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 17.10.2013 02:49

So.. jetzt zwing ich mich dazu diese Ansammlung an Seiten zu lesen. Hab zwar ab und zu reingeschaut..aber nie wirklich mitgelesen.
Werde allerdings hauptsächlich mir selber Notizen machen, da es nicht sehr viel bringt alles nochmal zu kommentieren, was bereits ausreichend kommentiert wurde.

leichte tendenz temp Richtung dorf, denn als wolf könnte ihr spam eigentlich egal sein bzw. sie wäre vermutlich nicht erpicht darauf diesen einzudämmen. Black

Seltsamer Grund. Ein Wolf kann sowas genausogut vorspielen zu wollen. Und Leute wie du finden das dann auch noch toll.
btw. Warum du für nen Vote Sama nen Dorfstatus verpasst hast erklärt sich mir auch irgendwie nicht.

Trallali..Davidchen ist wohl im Dorfe. (Stand S. 8 :()

David nicht mit Black/Tem im WWTeam.

ich bin froh dass wir heute noch nicht lynchen müssen, denn bislang gehts hier deutlich zu leise zu. ich würd mir wünschen dass wirklcih mehr geschrieben wird. Black

Das würde ein Wolf nie wollen! Also das viel geschrieben wird. (vgl. mit dem ersten Zitat). Mal sehen was du letztendlich bist.

Riasl's Post am 15.10.2013 um 11:35 find ich gut.
Auch wenn ich es komisch finde das er gleich sag xy ist WWJ, zumindest jetzt wo man weiß das es tatsächlich eines gibt.
Dennoch würde ich Riasl das als Db zutrauen, außerdem kann ich seinen Schluss dazu verstehen. Als WW aber eher nicht mit sowas gegen eine Dorf-Bella zu gehen.
Mal sehen was noch so kommt.
Im selben Team hätte ich sie nach dem Post jedenfalls nicht gesteckt.

Rials nicht mit Tem in einem Wolfsteam.
Sama ist gleicher Meinung, toll :3

Riasl def. nicht mit Black im WWTeam
Ria nicht mit Mollo im WW Team
Naja..Riasl eh eher Dorf im mom

Mollo eher Dorf, steht aber noch auf wackligen Beinen.

entweder bella oder xaps ist ein Wolf, dem Verhalten nach zu urteilen (sorry dass ich keine Zitate reinbringe, schwierig am Handy). Egg

Das sehe ich *hust*

Sagt Tem, die früher oft schon früh vom Jason geredet hat chilly

Hab ich mir auch so gedacht. xD

bubma eher Dorf.

Stand S. 18 (fast die Hälfe!!)

hmhm Sama war schon gut.. schade das neimand auf ihn gehört hat :c

Ich tippe mal Black ist Wolf und will mich eh Nacht 1 fressen. Sama

Vllt. sogar gerade wegen diesem Satz.. ;) Nein, natürlich auch weil Sama echt gut gezockt hat und echt gefährlich wurde. Und dann auch noch so aktiv. Albtraum aller Werwölfe!

xaver definitiv DB Sama

Das meine ich btw...

Hmm, es klingt gerade komisch, aber ich konnte gerade selber ein Wolfsteam mit mir und Jan relativ sicher ausschließen.. *creepycreepy* Und jeder weiß doch..das Jan ein Wolf war.

Bubma nun sicher Dorf.. sie hätte sonst auch ihr liebes Rudel fragen können. (s. 23)

Alca kassiert einen Dorfpunkt (s. 23)

Prof. D hat mir schon einiges hier erklärt, ich denke ich werde ganz gut zurechtkommen, danke! :) Quinto

Das sehe ich mein Freundchen *finger heb*

weil mich jans einstieg an den einstieg von letztem mal erinnert, von dem sonderspiel oder auch von dem spiel, wo wir gemeinsam wolf waren und jan in nacht 1 gefressen wurde. Tem

Kann ein Jan Wolf natürlich nie, nie, nie bringen. Der Einstieg war nicht sonderlich spektakulär.

bubma und quinto leichte dorfpunkte Tem

Leichte? Ich würde sagen schon etwas schwerere.

Pause machen.

Oh man Black, hör bitte auf von aufgerissenen Baustellen zu reden *anfleh*

Tem bekommt nen dorfipunkt für S. 27

Ria nicht mit Haffi im WWTeam.
Was schließ ich eigentlich noch Teams in Verbindung mit Ria aus *ugly* debödebödebösonstfressichprofixde

Ich glaub Bella auch mal das Tempo wirklich Dorf ist. c:

Molllos erste  Einschätzungen gefallen  mir nicht. Jan Dorf. Black Dorf. Ria WW. Neeee, nicht mein Fall.

Ansonsten auch eher nicht Bella, David, Black und Tem, da sie erfahren sind Jan

Hier nennt Jan wahrscheinlich einennen Wolf. Am ehesten wäre es Black. Ausschlussverfahren + Black kommt mir jedenfalls noch nicht wirklich dorfig rüber.

herzlich wilkommen im Dorf ^^ ich hoffe du schreibst mehr als quinto aber das tust du normalerweise Mollo

NORMALERWEISE??? Pfff..leg dich nicht mit mir an Mollo

btw..an alle die Tem gelycht haben und noch leben..was zum Teufel hat euch denn geritten?

HEY SHADOW! David

EY, YO DAVID! Wie gehts denn so?

Also Bubma, ich find dich ja wirklich wölfisch, aber manche Sätze sind echt schräg und ich muss dann immer wieder nachlesen warum ich dich so dörfisch finde, nur damit ich dich nicht dummerweise wölfisch finde. :S Hau mal den Gesamteinschätzung raus bitte :) Komm schon, ich schenk dir auch nen Motivationsdrink.

Ich bin langsam echt müde, aber ich streng mich nochmal an. *ratter,ratter,ratter*

Ach Blackli: Tut mir ja wahnsinnig leid das ich längst verschollenes wieder aufgreife..aber ich würde dich zugern an eine Aussage von dir erinnern. Du hast gesagt das unter Tempo und Xaps mind. ein Wolf steckt. Du Lügner! Sag mal was dazu.

Ich find Black echt wooooooolfig. Black.
Alle Black-Freunde sollen mir mal sagen, was Blacki dorfig macht. Thx.

Stand
Black: 1 (Shad)
Eggy: 1 (Dave)

Eggy ist echt schräg..da hat der David schon recht. Aber mit Black wäre ich echt zufriedener im Moment.

Dorf: Tempo, Riasl, Davi, Bubma, Alca, (Haffi), ((Mollo))
Wolf: Black, Chilly, Eggy

Bei Chilly plagt mich mehr so ein echt mieses Gefühl. Daher Alci auch eher Dorf, keinesfalls sure.Daher kann man sagen wenn Chilly Wolf = Alca Dorf.

Hrm Haffi..manchmal sind deine Posts etwas undurchsichtig, aber du darfst dich über einen vllt etwas voreilig verpassten Dorfstatus von mir freuen.

Hab mir nämlich gerade vorgenommen mich zu zwingen mich zu entscheiden.

Mollo..ich weiß nicht genau was von dir zu halten ist. Meist kommen nur Einzeiler von dir..aber schreib mir doch nochmal ne neue Einschätzung. Erstmal eher bei Dorf angesiedelt.

Eggy ist einfach wölfisch und als DB soll er mal sein verdammtes Ding im Kopf einschalten und was sinnvolles bringen. Ist nicht dein erstes Spiel. Daher Wolf.. der vote gestern war wohl ein Joke.

Hab mein Post echt kurz gehalten *stolz bin*

So 100%ig sicher bin ich mir jetzt nicht, aber man möge es mir verzeiehn, ich hab mir gerade alles auf einmal reingezogen und es ist echt spät.

Welch Glück für euch, das ich Ferien habe. Gute Nacht. c:

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 16.10.2013 22:08

Hallo erstmal :)
Ich freue mich Quinto ersetzen zu können, er schien sichtlich überfordert.
@Prof: Toller Prolog (Auch wenn ich die Hälfte wieder vergessen habe, weil ich ihn gestern schon gelesen hab :3)

Ich werde heute Nacht mal alles aufarbeiten.. wann hat man sonst schon so viel Zeit.
Ich denke danach werde ich euch mit den tollsten Neuigkeiten überraschen können.
Schade um Bella btw. aber dafür immerhin weniger gifs

bis später

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Shadow am 14.10.2013 23:44

@Jan: Wir haben dich geopfert^^ Warum? Du stellst fragen, lang ists her Vllt. weiß es ja noch einer von meinen MitWW.

@Prof: Lustig Hab Mondi schon geschrieben, wenn Prof noch leben würde..wäre ich garantiert kein Dorfi mehr bei ihm. xD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.10.2013 22:04

Hmm..ich hab dich "damals" vorgeschlagen Daro.. eigentlich eher weil du schön im Dorf standest und du nen guten Riecher hattest. Wegen Data glaub ich nicht. Naja, ich hab euch die Gründe ja sogar ins Spiel gepostet.

@Dave: Oha, gut das ich ihn meine volle Macht geboten habe

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.10.2013 21:58

Mich hättet ihr heute eh nicht lynchen können, von daher ^^ Du warst DP, so falsch lag der Horst doch gar nicht :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.10.2013 21:53

so schlecht war ich als HD doch gar nicht kein guter in meiner Zeit ums leben gekommen :b
und alca, du hast mir echt leid getan, als ich dich lynchen musste.. aber danke für den HD nochmal :3

Und heo: Du hast es ja dennoch sehr weit geschafft

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [2/19]

von Shadow am 14.10.2013 21:45

Danke für das tolle (und durchaus lustige sowie unterhaltsame) Spiel, David

*Highfive an meine lieben MitWW*

Genau, ich mag auch wissen wer oder was Horst ist

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.10.2013 21:12

Horst du elendiger..xD

und heo..wie schön das du gestorben bist, ich hätte es sonst sehr vermisst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite