Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Leader am 19.04.2014 18:50

Wie hoch schätzt ihr die Chance ein, dass unter Chilly, Tam und Wermensch nur Wölfe liegen?

Ich kann mir nicht vorstellen dass unter den dreien drei Wölfe sein sollen, ich tippe eher nur auf einen oder maxmal 2 wobei
ich bei Chilly  die höchste Wahrscheinlichkeit sehe. Den Wermenschen sehe ich eher im Dorf, da gibt es ausmeiner Sicht ganz andere Wolfskandidaten.  

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Leader am 19.04.2014 13:59

Stand:

wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 4 (tenebra, melodymaxime, rhomy)
Tam: 2 (abby, David)
Thor: 1 (wery)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader) 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 19.04.2014 13:58

Könnte es denn nicht auch sein, dass die Wiederbelebung nur ein paar Tage hält?
Was erhoffst du dir eigentlich durch diese Frage zu erfahren, was dem Spiel etwas nützt?

@ Jan: Ich hielt es für seltsam das Black schon wieder tod ist, da es mir auch ungewisss schien ob er nsch seiner "Wiedergeburt" auch wieder Dorfi war. Insofern hielt ich ihn auch für ein Risiko für das Dorf. Aber ich hab nochmal drüber nachgedacht, die WW wussten vermutlich ob er jetzt (nach der Wiederaufersteheung) böse war oder nicht und wenn er nicht böse war war es irgendwie logisch ihn als möglichen "sicheren" Dorfi schnell auzuschalten. Insofern leider kein weiterer Erkenntnisgewinn möglich, da hast Du recht.

David wirkt durch den langen Beitrag heute wieder dörfischer, keine Frage. Mein Grundverdacht seit dem Over-Lynch ist aber noch nicht völlig abgeklungen. Weiter verdächtig sind mir Chilly (wobei ich nicht sicher bin ob nicht versucht wird gegen Sie einen Zug auslösen. ) und vor allem Naka. Von selbigen hatte ich über längere Zeit den Eindruck erhalten dass er sich sehr wölfisch verhält  und zuletzt kommt vo ihm fast gar nichts mehr.

Kein Lynch ist für mich aber Wermensch. Wie gesagt am liebsten würd ich heute Nakatomy lynchen, dann mach ich das auch mal :   Nakatomy

Ich werde aber zur Lynchung da sein ...   

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.04.2014 20:17

So ich hab mir heute tagsüber mal ne kleine Auszeit gegönnt, jetzt gehts weiter. Ich hätte gester zwar lieber David gelyncht, aber Feles war auch alles andere als unverdächtig und seine Lynchung wie sich gezeigt hat durchaus berechtigt. Überrascht hat mich das Black bereits wieder tod ist. Mich wundert dass man ihn gleich wieder getötet hat. Wurde er als so starker Spieler eingeschätzt das er weg musste. Wieso nochmal Black ?

Die Wahlbeteiligung beim Lynch war ja auch nicht besonders, Black, Dave, Naka , Wermensch, Ash, Thor ... waren die alle gesperrt oder weg ? Ich glaube eher nicht (müsste das ggf nochmal nachlesen). Wollte da einige weitere Hinweise vermeiden . Ich kann mir auch vorstellen dass da noch gelevelt wurde als schon klar war das Feles der Lynch sein wird. Es war ja diesmal nicht besonders spannend.

Hier unter Berücksichtigung der gestrigen Ereignisse nochmal meine Einschätzung. Mel, Loopy und abby gingen segr schnell
auf Feles, das würde für sie sprechen, ausser die Wölfe hätten intern beschlossen eine der Ihren zu opfern (sowas soll es ja auch schon gegeben haben - mehr oder weniger freiwillig für den Betroffenen): 

Dorf
Shatala
Ashgur
Jan
Wermensch
ProfessorDusselig

eher Dorf

Tambudarana
Datalog
Rhomy
Abby
Loopy
Melodymaxime
Neutral

Chillkroete
Thoradin
Shin
Tenebra
eher Wolf

Raidho
Chilly
Ratton
Wolf
David.R96
Nakatomy

Ratton und vor allem Chilly sind relativ spät auf Feles gewechselt, ich würde also Ihre stimme nicht überbewerten.

David kam mir gestern wieder dörfischer vor, aber die Zweifel vom Overlynch bleiben. Weiterhin verdächtig besonders verdächtig sind mir Naka und auch Raidhao. 

Als Lynch für morgen kämen für mich in erster Linie Naka und wieder David in Frage. Ansonsten kann ich mir auch gut Raidho (weil da eigentlich kaum ein verwertbarer Spielbeitrag kam ) und Chilly (das Aufspringen beim Feles-Lynch schaut doch etwas merkwürdig aus) vorstellen.  

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 17.04.2014 19:44

@ Ratton:

Tenebra wird ne Art Rottkappe sein, die Frage ist nur ob der zugehörige Jäger gut oder böse ist ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 17.04.2014 19:15

@ David: schaut momentan so aus als ob es dazu heute keine Aufklärung geben wird ob Fail oder nicht ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.04.2014 19:07

Ich  rechne mit zwei WW, vielleicht auch nur einer ....wobei ich David fix sehe. Der zweite könte aus der Ecke Fellis/Chilly kommen.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.04.2014 18:26

leader: hast du sichere dorfis und an welchen sits machst du das fest?

@ Mel.

ja hab ich: 

Ashgur: weil er gestern als König den WW Mamoko gelyncht hat

Shatala und Werry stehen bei mir auch sehr stark im Dorf, allerdings kann ich hier auf die schnellen keinen 
Beweis liefern.  Beide haben aber z.B. den gestrigen Mamolynch befürwortet. werry schon frühzeitug als noch unklar war wie ash sich entscheiden würde.

David und Mamoko sind wolf, Ash und Chilli DB - Leader, 16.04. (S. 104 unten)

@ tam: Diese einschätzung hatte sich aus der Lynchsituation Mamoko <==> Chillkröte ergeben. da ich davon ausging das Mamoko WW war dachte ich das Chillkröte damit automatisch Dorf wäre. Dies kann ich aber nach einigenm nachdenken so nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Das heisst aber nicht dass ich Chillkröte wilfig sehe. Sie bleibt also neutral, wie am tag zuvor. 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.04.2014 17:54

@ Tam: Ich habe bei Jan bisher nichts neagtives feststellen können und fand seine Ansichten im wesntlichen vernünftig, daher hab ich mich durchgerungen ihn von eher Dorf ins Dorf zu befördern, das ist kein große Änderung.

Chillkröte hat zu meiner Einschätzung vom 15.04.2014 17:56 nicht verändert, weiterhin neutral ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.04.2014 17:45

@Leader: Findest du Naka genauso wölfisch wie mich? Oder findest du mich noch n paar Dezibel wölfischer?

@ David:  aufgrund der Overlynchgeschichte bin ich mir bei Dir sicherer. Naka halte ich auch sehr stark für einen WW aber bei ihm fehlt mir letztlich noch der Beweis, den ich bei Dir zu haben glaube, sorry ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite