Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Silverfur am 18.01.2013 17:32

@ silver: an was machst du das bei der liste genau fest, wer bei db und wer bei tendenz db steht? - Tem

Naja, je mehr Indizien es in meinen Augen gibt, die für einen DB sprechen, je mehr seh ich denjenigen im Dorf.

auch wenns ichs gut finden sollte, dass ich da bei db stehe, aber ich kanns iwie noch nicht so ganz nachvollziehen... - Tem

Hatte ich doch in den Post mit hingeschrieben...

du findest over also noch verdächtiger, weil er was gesagt hat, was ihn weniger verdächtig aussehen lässt? hab ich deinen letzten absatz damit richtig verstanden? - Tem

Jein. Ich denke hier ist es gut möglich, dass ein WW einen auf "kritisch" betrachten macht, damit, wenn rauskommt 3RF ist WW, ihm das zu gute gehalten wird. Es ging im übrigen um das Zitat:
Hö? Hattest doch ne Liste gemacht, in der ich bei WW stand.. Wieso diese Liste und jetzt ein auf keine Ahnung machen? - Over zu 3RF

Vllt um uns vorzuspielen, dass er doch ein unwissender DB. Und indem du ihn passiv aggressiv (kritisch) beäugst, wirft das ein gutes Licht auf dich, was mich noch stutziger macht. - Ich
Ich weiß auch net wie ich das anders erklären soll, ist halt so.

lol.. lies dir die Frage nochmal durch xDD - Over

Das war so gemeint wie es geschrieben war ;)

Nein, das ist was anderes, sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben.. - Over

Dann seh ich den Unterschied nicht... naja, wenn du Bock hast, kannst du den mir gerne aufzeigen.

das verstehe ich nicht! - Over

Siehe oben, besser kann ich es leider nicht erklären. Wenn es nicht verständlich ist, dann sag ich einfach: reine gefühlssache (mehr oder weniger).

Ah, gut, Over ist doch noch im Spiel angekommen - Vatl

Wie meinst du das mit angekommen?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Silverfur am 18.01.2013 17:19

Huhu, bin grade heim gekommen und mach mich gleich ans nachlesen.

Wie schon gestern geschrieben sind sowohl Graf als auch Over WW für mich, deswegen Over, weil das ja anscheinend besser läuft.

Oh, und ich seh grade Tem hat auf mich gestimmt, da bin ich ja mal auf die Begründung gespannt (falls es eine gibt, wie gesagt, hab heute noch nix nachlesen können).

Stand:
Over: 5 (Valtl, Xaps, Loopy, Silver)
Silver: 1 (Tem)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.01.2013 22:07

Hey, mal meine Einschätzung:
- Tem ist bei mir durch die erfolreiche Wolfssuche zu den DB gerutscht. Hätte nie einen WW bei 3RF vermutet
- Xaps ist immer noch bei den DB, spricht vorallem die erfolgreiche Wolfssuche dafür
- Loopy erscheint mir dörfig, mehr kann ich dazu nicht sagen, reine Gefühlssache
- Raidho sehe ich eher im Dorf, u.a. deswegen

Ich stimm erstmal Over. Mit Vorbehalt, dass ich noch auf 3Rad umstimme, falls die Mehrheiten doof liegen - Raidho

- Over ist zu den WW abgerutscht (teils auch weil ich sonst keine anderen Verdächtigen, außer Graf, mehr hab und teils wegen dem, was weiter unten steht)
- Graf ist immer noch einer meiner WW-Verdächtigen, auch wegen solchen Sachen:

Also denke das ich heute Ruchloser_Hut lynchen - Graf
Das bringt doch mal Null und gar nix. Wenn du Inaktive lynchen willst, warum stellst du dich dann nicht zur Verfügung?

Db: Xaps, Tem
Tendenz Db: Loopy, Raidho
Neutral: Vatl, Lumen --> einer von beiden wohl noch böse
Tendenz WW: Graf, Over

Hö ? - Loopy

Damit meine ich zu wenig davon überzeugt, das Mamo Dorf ist/war.

Ich seh bstar aus einem anderen Grund eher bei den Wölfen - Over

Und das was danach folgt, ist genau der Grund den ich geschrieben hatte, nur ein paar andere Worte ;)

Nur mal so ein kleiner Einwurf: Aber traut ihr 3Rad zu, nachdem klar war, dass Woelfin=Wolf er weiterhin so aggressiv gegen Xaps geht, der das ganze ja "durchgeführt" hat? Und das in seinem 2. Spiel? Ok könnte natürlich sein, alt genug wäre er ja, aber mit solchen Sachen habe ich immer meine Probleme :/ - Over

Für mich sieht das nach nen Versuch aus, 3RF noch zu retten...

Hö? Hattest doch ne Liste gemacht, in der ich bei WW stand.. Wieso diese Liste und jetzt ein auf keine Ahnung machen? - Over zu 3RF

Vllt um uns vorzuspielen, dass er doch ein unwissender DB. Und indem du ihn passiv aggressiv (kritisch) beäugst, wirft das ein gutes Licht auf dich, was mich noch stutziger macht.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.01.2013 19:47

ich mach mich gewiss nicht von anderen meinungen abhängig, ich lass mich da nicht manipulieren... - Tem

Besser so, hab mich auch schon öfters bequatschen lassen und dann ganz daneben gelegen...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.01.2013 19:30

Was soll heißen ich bin da aber auch wieder nicht richtig? Nur weil ich nicht alle zuspamme? Hab gestern ne (so gut wie es geht ausführliche) Einschätzung meinerseits gebracht...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.01.2013 19:22

Warum schreibt denn niemand was? Und wieder hatten nicht alle beim Lynchen abgestimmt. Hut und Lumens Stimme fehlten, und dass obwohl Lumen heute schon mal on war...

Lynch-Stand:

3RF: 4 (Temp, Valtl, Xaps)
Graf: 1 (Silver)
Over: 3 (Loopy, Raidho, 3RF)
Hut: 1 (Graf)

Naja, ich mach mich mal an ne Einschätzung. Wenn jemand Fragen hat: ich bin da :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.01.2013 18:21

Bin jetzt da. 3RF WW? Also von seiner etwas aggressiven Art hab ich ein bissl an Deny denken müssen und ihn deswegen im Dorf gesehen. MMn gut gespielt 3RF :)

Naja, das mit Hut ist net so toll... Kann man nicht manche Spieler sperren, wenn sie mehr als einmal wegen Inaktivität in den Wald laufen? Ist nämlich scheiße und macht das Spiel kapputt.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.01.2013 17:18

Hey Leute, bin noch auf Arbeit und werd es nicht bis zur Lynchung schaffen. Mit Lesen bin ich auf Seite 47.

Hab nur kurz den Rest überflogen und irgendwo gelesen, dass ich nicht viel schreibe... Ich sag es mal so: ich investiere etwa 3 Std am Tag ins Spiel, wenn ich davon 2,5 std lese, bleibt ne halbe Std fürs schreiben. Also so in etwa.

Ich vote auf Graf, Begründung siehe riesen Post von gestern (und seine Posts haben meinen Verdacht nicht zerstreuen können).

Hoffe das ist der aktuelle Stand:

3RF: 3 (Valtl, Xaps)
Graf: 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 17.01.2013 08:13

warst du im letzten spiel mit loopy dabei? - Xaps

Nope, wieso?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 16.01.2013 23:24

@Raidho: ok, hatte das wohl falsch verstanden mit der Liste.

Notiz an mich: morgen noch mal Raidho durchdenken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite