Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 17.05.2013 15:39

Ich könnte mir auch unter zu wenig noch gut MitWWs vorstellen bzw. mit neutral also unter Ani/Wölfi/Fine ist bestimmt auch einer. Bei Chaos eher weniger so entschieden wie sie gegen Fine geht.-Amber

Was hat Fine damit zu tun, ob Chaos ein Mitwolf von Fine ist? Oder verstehe ich dich schon wieder falsch?

[1] Was haltet ihr von dem knappen Ausgang der Lynchung.
[2] Meint ihr es standen 2 WW zur Wahl oder nur Loopy und der DB David123?
[3] Wie viele seiner Wähler sind für euch eher Wolf?-Amber
1.) Ich denke, die Wölfe haben nicht gewollt, dass Loopy stirbt bzw. es erst auch nicht einkalkuliert. Kann also gut sein, dass höchstens ein Wolf auf ihn gegangen ist, das wären entweder Ani oder Chaos...auch zu einem zeitpunkt, als sein Lynch noch nicht so absehbar wäre. Daraus würde sich auch ergeben, dass die restlichen Wölfe eher auf einen leichteren lynch wie David123 gingen...Dieser wäre nach dieser Theorie dann 2.) eher im Dorf. Ich denke, bei einem relativen Gleichstand zwischen den beiden daves wären die Wölfe sonst eher auf Dave gegangen. Diese Thworie kann natürlich gespiegelt werden, falls Dave Wolf ist ist 123 ziemlich fix Dorf.  
3.) Wen meinst du mit "seiner"? Bei Loopy wäre imo höchstens ein Wähler Wolf, bei David können es auch mehr sein. Aber anhand der Personen gehe ich dort auch von 2 Wölfen aus...Mattusch ist gut möglich, eventuell vom Wahlverhalten her Dave, aber da muss ich tatsächlich überlegen ob das mit dem leveln hinhaut. Die "Verwirrung", als mehr Leute Loopy lynchen wollten, würde dazupassen. 

Ich denke er nennt hier einen DB und zwei MitWW. Dann hat er auch bei der wenn Macke-DB ist dann ist Mattusch WW-Theorie keine klare Aussage machen wollen- --> Mattusch Richtung WW-amber

du gehst also von ani Wolf aus? Oder was macht das sonst für einen Sinn?

Schade, Over...aber gut gegiftet.

Ich würde übrigens vom Wahlverhalten auf Loopy sagen, genau eine aus Ani und Chaos ist Wolf...

also meine Favoriten nach wie vor bei 123 und auch Mattusch rutscht mit auf die WWListe-Chaos

Wieso rutscht er?

DavidR96 rutscht bei mir auf die Neutralliste..ich kann diesen Post so schlecht einschätzen und mehr kam nach der Nacht ja noch nicht.-Chaos

Was findest du an diesem Post so negativ? Was hältst du von der Interaktion Dave-Loopy? Was hältst du von Daves Pfeil?
Weswegen stehen amber und ich so im Dorf? 

Das macht mich ein wenig stutzig...-Mattusch

wieso?

Heißt, du bist der Wolf?! (Da Over nun tot) Oder ist das gelevel doch nicht so unwahrscheinlich? Warum kommt Amber nicht in Frage?-Mattusch

Nein, das heißt, dass es gut möglich ist, dass da gar kein Wolf drunter ist. Wieso fragst du ob ich der Wolf bin und nicht ob amber der Wolf ist, wenn du meine Intention schon falsch verstanden hast? (ich gebe zu, das hätte man dazuschreiben können). Ich finde amber vom Stil her ziemlich dörfig. Und als Wolf hätte sie denke ich nicht Loopy geopfert. Hat ja den unsicheren lynch festgemacht. 

Feles hab ich immer noch bei neutral und so langsam geht das auch schon in richtung Wolf, weil viel zu wenig kommt. (ich weiß zwar, dass er wenig Zeit hat, aber eigentlich sollte es besser werden...bemüh dich bitte mal, auf den aktuellen Stand zu kommen, feles.) 

Ich hab irgendwie zu viele bei eher Wolf.-amber

von wie vielen Wölfen gehst du denn aus?

Wieso ist Ani im Dorf, Mattusch, und ich nicht? (wegen dener Theorie, oder wieso sonst ist Ani im Dorf?)

Spricht da was gegen, dass sie im Dorf stehen? Nenn es Gesamteindruck.-Mattusch über ani und Chaos
Noch ein Mitläufer *freu*-Mattusch über Chaos

...

Mattusch, was denkst du von deiner theorie nun? 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.05.2013 20:17

yay :)

Oh man...vielleicht funktioniert es bei Loopy echt wenn ich immer das gegenteil von dem sage, was ich denke oO

@ Over: war das seine letzte Liste? Ich denke Loopy hat die Wölfe eher bei neutral und negativ/zu wenig...kann mir ein leveln gut vorstellen, da ein loopy wolf denke ich ja eher davon ausgeht, dass ejmand anderes gelyncht wird als er. denke also, dass Fine/ani , mattusch oder Feles/123 Mitwölfe sein könnten.  Wenn er jemanden als Mitwolf gesavet hat kommt dafür imo Dave oder Over in Frage, das würde dann aber heißen, dass sein "unbegründeter" Pfeil und die ganze Diskussion von Dave Leveln waren, was ich eher für unwahrscheinlich halte...und Over als olf wäre genauso gelevelt. 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.05.2013 20:05

Mein doch nicht Flöti war auch eher eine generelle Überlegung ob es wirklich sein kann.^^ Du bist dieses Spiel öfters verwirrt. ; )-amber

also doch ein Missverständnis...
und werwolfspiele verwirren mich oft.

und ich will den Lynchpost haben... 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.05.2013 19:52

Lol. Und wie wertest du das jetzt ? ^^-ani

erstmal leicht negativ...Dazu kommt auch, dass du zum Beantworten von ein paar Fragen relativ lang brauchtest...und ich weiß, dass du damit als Wolf Probleme hast...

Ich verstehe hier dein Missverständniss nicht so ganz.^^ Ich dachte doch auch am Anfang des Spiels, dass Dave vielleicht Flöti ist. Oder ist ,,die'' Dave jemand anderes als ,,der'' Dave? ; )-amber

ja, so dachte ich auch. aber deine Argumente, weswegen er wohl doch nicht Flöti sein soll, bezogen sich ja nicht auf einen punkt im spiel...jetzt bin ich verwirrt. 

Okay dann habe ich das noch nicht mitbekommen. Du siehst sein Verhalten also eher dörfisch?-amber

aus seinem Verhalten kann man nihcts schließen, weil er das mit den langen Nachleseposts als Dorfi und als Wolf bringt - hat ja jetzt auch weniger zeit als früher. würde ihn aber teilweise richtung dorf schieben wegen gefühl aber auch teils richtung wolf weil mein altes hermes-erkennungs-prinzip schon angeschlagen hat...hat es aber auch schon mal als dorfi. 

dein Hinundhergestimme kommt mir sehr suspekt vor...du scheinst dich ja nich nicht wirklich festgelegt zu haben.-Chaos zu dave

würd mich auch mal interessieren...

Chaos spielt irgendwie Temy Style. Weiß nicht ob das gut oder schlecht finde...

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.05.2013 18:52

Oh, wie schön. Meine Mutter erzählt mir gerade, dass wir heute Abend besuch kriegen...werde wohl zum Lynch nicht anwesend sein können. Ich denke aber, meine Stimme liegt auf Dave einigermaßen okay. Mit einem Mattusch lynch wär ich aber auch zufrieden ;)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.05.2013 18:49

So....hm.

Bei dave kann ich mir den Flöti vorstellen. Einen Wolf allerdings eher nicht und beim Flöti bin ich mir nicht ganz sicher...
David123 läuft bei mir unter die Neulings-Inaktiven-Kategorie, die einfach alles sein kann.
David123, ich würde mir wünschen, dass du mal eine Liste von allen Spielern postest, sonst wird David123 wohl auf dir liegen bleiben.  

David123 : 4 (woelfin, Mattusch, David.R96, Tam)
Loopy : 2 (over, Fine)
David.R96: 2 (feles, david123)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.05.2013 18:46

Kennst du das nicht, wenn du unsicher bist?-Dave

Unsicher zu sein an sich kenne ich schon, aber sich zuerst sicher zu sein (nach dem Pfeil auf Loopy gehe ich davon aus) und dann plötzlich unsicher muss imo einen grund haben. Aber naja. 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

von Tambudarana am 16.05.2013 18:33

Sonnenschutz - braun werden

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.05.2013 18:30

Ich war unsicher.-Dave

Was hat dich verunsichert? Und wie stehst du jetzt?

Außerdem ist es wohl von Nutzen, dass Einige die Veränderung deiner Spielart im Gegensatz zu letzten Spielen bemerken und du dich ja auch als Wolf dahinter verstecken kannst, weil alle bzw. die Meisten die Veränderung positiv anrechnen, aber du genauso gut Wolf sein kannst mit einer anderen Spielart.-Ani

Ich beispielsweise habe die Veränderung nicht als Positiv angerechnet. Gehst du davon aus, dass Loopy absichtlich deinen Stil geändert hat? Wer ist für dich außer Loopy Wolf? 

Dass ani fest bei ihrer Meinung bleibt, ist normalerweise nicht anitypisch...

1. Weil er Sachen schreibt, die ein Wolf wohl nicht schreiben würde.-Ani

welche? (wenn du jetrzt nicht genug Zeit zum Nachlesen hast, mch das ein andermal, der Rest ist wichtiger)

Wieso bin ich auf + mit Fragezeichen abgerutscht? 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 16.05.2013 18:14

Sowas überlegt sich nur der Flöti selbst-Over

und ich anscheinend

weil ich keine Zeit mehr habe! ^^-Over

und auf welche meiner Fragen war das jetzt eine Sinn machende Antwort? Du sagtest doch, nach dem abi hättest du zeit...

Ich denk, ich hab Amber berechtigt im Dorf?...-Dave

denk ich auch.

Ein Wolf am Galgen wäre besser.-Dave

Wer ist denn der Wolf bei dir?

Höchstens einer aus ani und Dave Wolf...dieses Teamgeplaye fänd ich glaub ich sogar zu riskant für david.

Du bist potenzieller Wolf für mich, in diesem Moment hatt ich schon das Gefühl, dass du Wolf bist.-Dave

Wieso hast du den Pfeil exakt in dem Moment gebracht? Da hatte ich ja schon länger nix mehr gepostet.

@ Dave: Und wo siehst du jetzt Loopy? War das, was du positives zu Loopy geschrieben hast, Troll?

Wer regt sich denn auf?-Mattusch

Du, woher kommt sonst deine Theorie?
Und ich muss zugeben, aufregen war das falsche Wort, dieses Spiel läuft sehr geregelt ab, das find ich toll. Aber ich meine...du hast sehr heftig darauf reagiert.

Tam wahrschenlich ehr Dorf, weiß nicht, ob sie mich als Wolf so "unter ihre Fittiche" nehmen würde.-Mattusch

Wie meinst du das mit "unter ihre Fittische"? Für mich heißt das so viel wie beschützen und dich zu beschützen war eigentlich nicht mein ansinnen...

Daves Liste kann ich bei Over und Mattusch nicht ganz zustimmen.

Chaos ist für mich DB.
Weil da nichts kommt und ich mit so jemandem nicht zwingend in die Endphase gehen möchte. Du etwa?-Amber

Wieso ist Chaos DB? Und nein, ich würde nicht zwingend mit lauter nichts sagenden Leuten in die Endphase gehen wollen. Aber einen Wolf lanxhen finde ich besser. 

Ich weiß einfach nicht wie weit ich Dave da in seiner Risikobereitschaft richig einschätze und das macht mich unsicher. Wie siehst du das denn Tam?-amber

Ich kann mir Dave schon so risikobereit vorstellen...und ich glaube ich habe dich falsch verstanden, ich dachte am Anfang dees Spiels wäre die Dave eher der Flöti gewesen. 

Als Feles noch Hermes war und ich noch nicht ganz so lange dabei hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass seinen Posts mehr zu entnehmen war und ich hatte glaube ich schon Spiele mit ihm wo er Dorf war.-amber

Deswegen hab cih ja nach feles gefragt...sein Spielstil hat sich seit seiner Pause imo geändert. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite