Search for posts by Shatala
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 235 | » | Last
Search found 2344 matches:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
from Shatala on 01/26/2014 08:29 PM@ Jan...guter Gedanke ;)
was ich bemerken will...Ardy war on und hat nix geschrieben 
Moon ist grad on und damit hoffe ich auf keinen Waldläufer
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
from Shatala on 01/26/2014 07:50 PMok... geninjat durch Kotti
-> tendenziell wolf
from Shatala on 01/26/2014 07:48 PMGuter Gedanke

Meine weitere bzw. veränderte Einschätzung bis jetzt:
eher Dorf: Crypta, Jan, Eleven, Lilith, Daro, woelfin
noch mehr hören will ich von Kotti, Raidho !!! sonst tendenziell wolf, wenn nix kommt
eher neutral: alca(-), Mollo(-), xaver (nach den letzten Beiträgen eher +)
eher Wolf: Loopy und glaub ich noch Raidho und womöglich noch einer der Inaktiven
Ich gehe bei 16 Spielern von 5 Wölfen aus, da aber ein Sonderspiel ist dies ungewiss
from Shatala on 01/26/2014 07:25 PMjo
und danke für die Erklärungen...
Ja waldläufer sind echt ein setting-kill und deswegen hallöli an Kotti
hoffe da kommt noch mehr
Jetzt fehlen nur noch Moon und Arcarrrdy

@crypta noch mal...kein HD bringt nichts, da grad UE ist und ich finde in einem Sonderspiel einen HD durchaus wichtig, da gerade am Schluß es wichtig werden könnte, ob ein Dorfi oder Wolf den HD hat
deswegen ja plädiere ich eben eher für Jan, weil ich Loopy nicht traue (im Moment jedenfalls nicht)
Er hatte zuviel Angst, dass ich sicher Dorf bin und auf den letzten Satz S. 11 bezogen
Ich weiß natürlich nicht, ob Jan auch wolf sein könnte, habe da aber eher ein dorfgefühl
den Sinn wirst du verstehen
from Shatala on 01/26/2014 06:44 PMnicht? Find ich schade bzw. noch mehr wölfisch, denn das war der Sinn der Rolle
und das hat in einem Sonderspiel nichts mit unsportlich zu tun @Eleven
denn wie mir Sar betsätigt hat muß ich mich outen
und dies mach ich nicht, um im Dorf zu stehen, sondern um euch davon abzuhalten einen Wolf zum HD zu machen
@crypta widersprichst du dir nicht bei woelfin?
bei Kotti geb ich dir recht...mag auch seinen Spielstil, aber leider kam da noch gar nix und ich hoffe nicht, dass hier waldläufer sind
und um deine Frage zu beantworten:
meine Aktion war so vom SL gedacht
zu Ardy...naja warum ...kann es sein, dass Du Ardy noch nicht so kennst?
zu deiner Meinung zu Loopy...er IST ein guter Spieler
aber eben deswegen auch sehr gefährlich als wolf
Xsi find ich grad eher dörfisch, aber auch sie kann gut als wolf spielen
magst auch mal ne Stimme abgeben?
sonst zählts nämlich nicht
from Shatala on 01/26/2014 06:07 PMIn nem Klassik oute ich mich normalerweise als seher und das macht jeder normale Dorfbewohner um den seher zu schützen
- aber das weisst Du!
Als DB outet man sich nicht in nem Klassik
mein outing als DB hat nichts mit deiner Gesinnung zu tun, sondern nur eine Schlussfolgerung, dass es dich so sehr stört
DAS hat was mit deiner Gesinnung zu tun (hab ja geschrieben, dass meine Schlussfolgerung, dass du ziemlich sicher wolf bist, auf deinen letzten Beitrag zurückzuführen ist.)
und schön, wie du versuchst mich hier als 6-jährigen hinzustellen, der nicht nachdenkt, bevor er etwas schreibt
Ich habe durchaus nachgedacht und bin eben zum Schluß gekommen, dass Jan der eher dörfische HD ist
from Shatala on 01/26/2014 05:55 PMach Loop...was würdest du denn tun, wenn du ausdrücklich die Genehmigung hast, dich als DB zu outen?
würdest du es nicht tun, wenn du denkst, der vermeintliche HD wäre ein Wolf?
from Shatala on 01/26/2014 05:44 PMeben...und außerdem müsste Sareon es ja bestätigen, was auch euch vielleicht abhält Loopy zum HD zu machen
from Shatala on 01/26/2014 05:36 PM@Loopy... warum sollte ich nicht machen, was ich ausdrücklich outen darf?
Hast Du was dagegen, wenn man dem Dorf damit helfen kann?
from Shatala on 01/26/2014 05:30 PMhmm...nach dem letzten Beitrag von Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass Loopy Wolf ist
also wähle ich
Jan der mir bisher den besten Eindruck gemacht hat
Noch nichts geschrieben haben:
Kotti, Moon, Ardy und bissl mehr als nur Hallo wünsch ich mir noch von Crypta und Raidho auch hoffentlich nach deinem Besuch
Hoffe nicht, dass wir hier unter den ersten drei noch Waldis haben.
Übrigens darf ich outen, dass ich Dorfbewohner bin und laut PN muß! Sareon das betätigen 

Reply