Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von mali2000 am 03.05.2013 18:03

Ganz toll, Wölfi. Nennst du mir bitte konkrete beispiele? Weil die Begründung ist so zumindest entschuldigung, Käse.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von mali2000 am 03.05.2013 17:53

@Wölfi: Warum denn?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.05.2013 17:49

Aber mal ne Frage Mali, warum zitierst du jetzt wieder Dinge die schon am Anfang des Spiel gewesen sind? Finde das extrem anstrengend das immer und immer wieder zu erklären.

-Uba

Weil ich nochmal alles nachgelesen habe, und mir dabei dinge aufgefallen sind, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Außerdem haben wir ja jetzt ein paar Infos mehr, weshalb ich es sinnvoll finde nochmal alles nachzulesen.

Eventuell um jetzt ihren Pelz zu retten?

-Uba

Eventuell um dem Dorf zu helfen? Und cihd achte, du siehst mich im dorf?

David:
Tja... also anfangs kam da troll, dann nur sachen zu seiner Zeit, und ne enthaltung... Ja, er hatte wenig zeit, aber naja...

dann kam ein längerer Post

Okay... david verdächtigt chucky. Stimmt dann auf uba, weil er die begründung säter abgeben will. Was ist daran wölfisch? Solang er sie überhaupt noch abgibt ist doch ok.

Leider ist mir da nichts dörfisches, oder wölfisches aufgefallen. Ich kann ihn auch nicht so gut einschätzen weil ich nie weiß, was ernst gemeint ist.
Sein Grund warum er mich verdächtigt würde mich aber interessieren.

Allgemein muss ich sagen, dass ich bei Sama nen Wolf wieder in Betracht ziehen muss.

-David

Du hast also vorher keinen Sama-WW in Betracht gezogen? Warum warst du dir so sicher?

Insgesamt bei ihm weiß ich noch nicht, leider...

Sama:
Finde seine Spielart dörfisch und er macht dinge, die denke ich ein wolf eher nicht macht. Zum Beispiel:

1. Es wird nicht über den Seher gesprochen. 2. Es wird nicht über mögliche Scans gesprochen. 3. Jeder DB muss so spielen dass die Wölfe ihn für den Seher halten können. 4. Die Punkte 1 bis 3 entfallen wenn... a) Der Seher tot ist. b) Der Seher sich outet.

oder die große liste von ihm. ich denke nicht, dass sich ein wolf so große mühe machen würde, und das alles aufschreiben würde, wenn er nicht grad dabei ist gelyncht zu werden, was sama nicht war.

Was mich stört ist, dass er oft handelt ohne zu begründen, aber das ist wohl sowieso sein spielstil, lege ich also weder wölfisch noch dörfisch aus.

Chucky kommt gleich.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.05.2013 16:19

@David: Was fällt dir denn negativ auf(außer meine fail-votes, die ich aber selbst ziemlich doof von mir fand)?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.05.2013 15:58

Rein vom Posten eher bei Mali.

-wölfi

wie meinst du das?

Zwischen Sama und Loopy steckt dann wahrscheinlich der dritte

-Wölfi

Loopy ist tot
Edit: okay, hasts schon erklärt^^

Momentan wärs eher Mali, bei ihr bleibt mir nix hängen

-David

Dann ist das ja nicht meine schuld, sondern liegt wohl eher daran, dass du meine beiträge nicht ordentlich liest, oder?

Verstehe die Fressaktion nicht so richtig, bin überzeugt, wenn Loopy nicht gefressen worden wäre, wäre evtl sogar ein Loopy Lynch durchgegangen da er schon wieder falsch gelegen hat. Meines erachtens kein guter Lynch der Wölfe.

-chucky

denkst du nicht, es wäre ein bisschen sehr auffällig von mir, loopy zu fressen?
Und weißt du warum ich in deinen ganzen theorien als wolf vorkomme? Ganz einfach, weil du dir nicht mal vorstellen kannst, dass ich dorfi bin, und stur auf mir bleibst. du suchst einfach bei allem noch irgendeine möglichkeit, dass ich doch Wolf bin, und sowas macht mich richtig sauer. Dass du nicht mal darüber nachdenkst!!

ich lese mir das jetzt aaaalles nochmal durch.

xaps: da war ja anfangs dieses:

@Sama: wieso gibts du dem dorf vor, wie es spielen soll? denkst du nicht, dass die leute hier genug klassikerfahrung haben?

was ja eher seherfeindlich war.
Dann klagt er noch deep als ww an, weil er angeblich viel zu lieb ist. Aber deep war ja seher, was eigentlich mehr für einen xaps WW spricht.
Allerdings würde er als Wolf ja seinen NK nicht anklagen, was aber vorraussetzt, dass der NK da schon klar war, was ich eher nicht denke, da der post morgens kam. Also gibt das eher Wolfpunkte.

Antwortet dann iwie nicht auf Tems Frage, warum er Wölfi auf der ULB-Liste hat...

Stimmt dann auf ani, weil sie inaktiv war. das war 16 uhr, wo man eigentlich noch nicht davon ausgehen kann, dass jemand auch inaktiv bleibt, mMn. Klar er hätte noch umstimmen können, ich finde bzw fand es aber besser, einen aktiven wolf, bei dem man sich sicherer ist zu lynchen, als einen inaktiven, der dann womöglich dorfi ist, was ani/shad ja auch war.

dannach kam iwie ziemlich lang gar nichts...

Im nächsten post stimmt er auf valtl aus dem grund, dass er als dorfi weniger aggressiv spielt... naja
Was ich dann komisch finde ist, dass er sich aus dem Deep-lynch rausreden will:

hab mir dadurch safeversuche von andren spielern erhofft

Stimmt dann auf wery, was ich aber wiederhin dörfisch finde.

Gab insgesamt ein paar dinge, die mir wölfisch aufgefallen sind, der vote auf wery dann aber wieder döfisch. Was mich allerdings ein bisschen stört ist, dass er auf manche fragen nicht eingegangen ist, und einschätzungen gab es auch kaum, weshalb ich das doch eher wölfisch werte.

Wölfin: Findet es riskant, ULB-listen zu schreiben. Aber... ist das nicht eigentlich besser so, um die WW zu erkennen?

Fand aber den Anfang vom Spielstil und schreiben her recht dörfisch.

Dannach fällt mir erstmal nichts so wirklich auf, weder positiv noch negativ.

Stimmt dann als erstes auf wery, was ich positiv werte.

Mehr ist mir da leider nicht aufgefallen, liegt wohl auch daran, dass sie nicht so viel zeit hat. Insgesamt finde ich sie aber eher dörfisch, weil mir nichts wirklich wölfisches auffällt, nur dass sie mich verdächtigt, da verrennt sie sich. Aber doch eher dörfisch.

Uba: Fand diesen satz etwas komisch:

Auf der einen Seite sehe ich mich bedroht da ich noch nicht zu den erfahrenen Spielern gehöre

klingt nach nem wolf, der sich bedroht fühlt, mMn.

Extrem komisch ist das:

Dann hoffe ich mal das er kein Wolf ist. Falls er einer ist hab ich dann wahrscheinlich den Rest der Woche "frei"

Hofft 1., dass over kein wolf ist, was ansich schon wölfisch ist.
will 2. nicht mehr so viel schreiben, wenn over kein wolf war, und will sich darauf ausruhen.

Dann will er sich hier rausreden:

Oh man, was schreib ich den für ne Kacke. Natürlich hätte ich mich gefreut wenn er ein Wolf gewesen wäre.

Das macht ihn für mich wölfisch.

Mir gefällt das Spiel von Sama und David. Shadow mag ich einfach

-Uba

Stellt shad ins dorf, weil er sie mag... aaahja

Die Stimme auf wery ist dann wieder dörfisch.

Da bin ich noch unentschlossen. Eigentlich geht die Tendenz zu WW, aber die Stimme auf wery...

Den Rest mache ich übrigens dannach. Ich werde so schnell unordentlich bei einschätzungen.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.05.2013 14:19

*Bin da und lese nach

sollte das heißen^^

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Der User über mir...

von mali2000 am 03.05.2013 14:16

die userin über mir hat recht^^

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 03.05.2013 13:45

und lese kurz nach

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 02.05.2013 21:17

aach was solls: Wo hat Sama denn wery versucht zu retten?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Der User über mir...

von mali2000 am 02.05.2013 21:09

die userin über mir hat recht. Ich hasse mathe^^

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite