Search for posts by FeMi

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  168  |  »  |  Last Search found 1674 matches:

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

from FeMi on 06/23/2013 08:36 PM

du liest dir nichtmal die kurzen durch ^^  lange werden da sicher zu viel

Shat: wie hast du denn bitte ausgeschlossen? Wie viele rollen gibt es denn dann pro team? 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 07:48 PM

@ fine: wenn es bei dem spiel nicht mehr um argumente geht, ist bei mir halt alles vorbei, denn man macht einfach irgendwas, weil jemand das und jenes gesagt hat und derjenige noch weniger tau hat als ich............. kann halt so nicht sein + ihr könnt das dann ab morgen schön alleine verleieren: dem spiel werde ich keine träne nachweinen

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 07:45 PM

??????????????????? shat du brauchst morgen nicht so tun, als ob du dir bei mir eh nicht sicher gewesen wärst... der einzige Grund, warum du nicht stirbst ist Davids lsite ... wenn der sich bei dir nicht sicher ist, oder böse ist, bist du für mich fix wolf!!

Die Frage, warum ich einstimmig gelyncht werde, stört niemanden? 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 06:10 PM

genaueres zu meiner rolle, darf ich leut shin nicht sagen.... sollte aber schon klar sein, was gemeint ist..... wer mich jetzt votet: selber schuld + es ist mein letztes spiel auf dem forum, wo es einfach nur random abgeht, jeder etwas blabla macht und dann mit glück gewonnen oder verloren wird

Tipp: wenn raidho gekillt werden kann: raidho hängen + es ist dann auch egal, was mit mir geschieht

beste lösung: Woelfin lynchen (auch wolf) und ich hat raidho in der nacht eine vor den latz, dass er morgen vieleicht niocht mehr aufstehen könnte

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 06:05 PM

und keiner fragt sich, warum mein lynch so einfach durchgeht

ein verplanteres dorf hab ich noch nie gesehen..... gj beim versemmeln, doch für die meisten ist das wohl eh nur ein randomspiel!

Bl + sama noch am ehesten dorfis.

David + Shat ist immer in einem team tendenz auch eher gut

weiter freuet es mich erigentlöich gar nicht mehr, weil das dorf nach heute einfahc verloren hat..........

Hoffe, dass raidho noch jemand anderes in der nacht killen kann + sonst bl war von mir 2x geschützt als er angegriffen wurde: wohin die anderen nk´s gingingen kann ich nicht sagen, doch die wölfe haben sich bemüht bl zu snacken + das ist sicher 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 03:33 PM

wait a little.......  im schlimmsten fasll würde er nicht sternbene oder? .... dann würde sich auch die lage mit den stimmaufteilung nicht wesentlich verändern

mit Deep = wolf würde es auch besser ausschaun 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 03:31 PM

@ Sama: wenn du das sicher weißt, können wir Raido dann lynchen?

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 03:31 PM

ich vertraue mal xy......... keine argumente für etwas und von der person, die man vertraut ebenfalls nicht

Jedem sollte kar sein, dass bei einem fehllynch das spiel ziemlich over ist + da ist die Spielweise von Woelfi viel zu relaxt.. der lyncht passt dir gut ins konsept + du brauchst ja auch als wolf keine Gründe..... dass du mit sowas durchkommst, nervt aber irrsinnig

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 02:52 PM

@ sama:  wie überlebte dann raidho?

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 06/23/2013 02:46 PM

bei david clear: hat den jemand 100% auf clear? ist mir nichts bis jetzt untergekommen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  168  |  »  |  Last

« Back to previous page