Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Devilchen am 13.10.2012 23:34Frag ich mich auch...also Geist schreibt halt, wenn sie auftaucht.
Bzw ich kläre kurz mit Sky, wie wir das mit dem Geist machen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Devilchen am 13.10.2012 23:25Bevor Devil die Hosenscheißer in das Mittagsschläfchen schickte, hielt sie noch eine Predigt, dass im Spiel keiner wirklich jemanden fressen, ermorden, überfahren, zerstückeln, köpfen, sprengen, giften oder erhängen muss, sodass nach dem Schlaf alle munter und gesund erschienen sind.
„Devil?", biss Mad Devil in die Wade zwecks Aufmerksamkeit.
„Gibt es Opfer?" setzte Mamo das Gespräch diplomatisch fort.
Devil wusste, dass Mamo bereits auf experimentelle Weise die Ähnlichkeit zwischen Verteilung der Elektronen im Raum und der Verteilung der Frösche in der Kindergartengruppe bewiesen hat und mit Hilfe der Schrödingergleichung die Wahrscheinlichkeit P, einen Frosch anzutreffen, die Art des Frosches λ und dessen Lebenszeit t ausgerechnet hat. Nach diesem Einsatz tat es Devil umso mehr leid, die schlechte Nachricht zu überbringen:
„Ja, es gibt leider Opfer. Das Medium wurde gefressen. Mamo, du bist tot."
„Der Sinusverlauf der erstellten Fresskurve hat diesen Ausgang bereits angedeutet." antwortete Mamo trocken.
„Sinuskurve, Sinuskurve, Sinuskurve", entdeckte Alex das neue Wort für sich.
„WER WAR DAS? AMBER? IHR?" sprach Mad ganz außer sich und tippte auf die Pinkenpartei „ODER IHR?" drehte sie sich zu Dave und Küken um. Alle schüttelten den Kopf. Denn sie wussten ganz genau, dass am nächsten Tag die Köpfe rollen werden, wenn Mad die Frösche aufspührt.

Mamoko, das Medium, wurde gefressen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 13.10.2012 22:09Am nächsten Tag standen Werys Eltern vor Devils Kindergarten. Sie erklärten wortwörtlich, dass Devil in ihrer erzieherischen Arbeit völlig versagt hat und dass Wery jetzt vor der Ausgeburt der Hölle, also der Mad, geschützt werden muss. Devil stellte sich peinlich gerührt und in ihrem Stolz gekränkt auf Mads Seite und log, dass sich die Balken bogen: „Mad ist eine der engagiertesten, der nettesten und der gerechtesten Kinder, die diese Kindergartengruppe jemals gesehen hat! Ihr Wery ist allen Kindern ein Dorn im Auge, weil er völlig unerzogen ist und immer zur Gewalt greift!!!". Und so kam es, dass Werys Eltern nie wieder etwas von Devils Kindergarten hören wollten und für die kleine Rotznase eine neue Gruppe gesucht haben.
Stattdessen stieß Hermes dazu.
„Ich bin Hermes und ich bin ein Gott", sagte er.
„Ein echter Gott! Woooow!", schwärmte die Ponyvereinigung.
„Ein Gott?! Was soll das? Du hast nicht mal einen iPod!", fühlte der Dave sich von den Mädels vernachlässigt.
„Du bist nur ein schäbiger Paketlieferservice", brachte es Küken auf den Punkt.
„Ein Gott ist ein Mars und ein Mars ist ein Kinderriegel und ein Kinderriegel ist ein Snickers. Also bist du Snickers." entwickelte Mamo eine Kausalkette.
Devil sah bereits Konfliktpotential zwischen dem Schlaubischlumpf Küken, dem Erklärbären Hermes und dem Superhirn Mamo.
„Ich will nicht Over lyncheeen", quengelte Hermes. „Hat dich jemand gefragt, Snickaz? RUHE!", sprach Mad ein Machtwort und schielte abwertend zu Over. Prompt wurden Stimmen laut, die Overs Lynchung forderten."Over STIRB" brüllte Alex. Kaum zu glauben, dass dieses Kind noch vorgestern kein Wort herausgebracht hat.
Und so wurde Over, der Wolfsschamane, gelyncht. Seine letzten Worte widmete er seiner imaginären Freundin, Amber. „Ihr seid alle doof. Scheiß Spiel.", schrie Hermes und folgte seinem Geliebten aus dem Spiel. Dabei war er wirklich Gott – ein Liebesgott.

Over, der Wolfsschamane, wird gelyncht.

Hermes, der Amor, stirbt aus Liebe zu Over.
von Devilchen am 12.10.2012 23:53Wery wird durch Hermes ersetzt und meldet sich dann soweit ich weiß morgen!
von Devilchen am 12.10.2012 23:29Nachdem Mads Machtposition noch durch das Amt der Oberente untermauert wurde, schickte Devil die Kinder zu einem Mittagsschlaf.
Sie hörte bereits leises Schnarchen, als jemand begann umherzuschleichen. Hinter diesem Kind torkelte ein verwuseltes Fellknäul. Silver! Sie schlich um die Betten und blieb bei Over stehen. Es würde wohl keinen wundern, wenn dieser gerade von seiner Amber träumte. Silver schob ihn an den Bettrand, klaute seine Decke und legte die Katze an sein Kopfkissen. Auch sie selbst machte sich neben dem Over breit.
„Unzucht?!!!!" dachte Devil und rannte in das Schlafzimmer, um das Schlimmste zu verhindern.
„PUDDING MUHAHAHAHAHA" hörte sie Over.
Devil wollte gar nicht wissen, was in dieser Situation „Pudding" zu bedeuten hat. Fetisch? Sonstige Perversität?
Sie riss die Tür auf und sah...dass Over gerade dabei war, Silver, das Fellknäul und die Flöhe zu vernaschen und das im wahrsten Sinne des Wortes!
„Over NEEEEIN, das ist nur ein Spiel und wir tun nur so, wie wenn wir die anderen fressen" schrie Devil und riss ihm das arme zitternde Kätzchen weg.
Durch Devils Geschrei wachten alle Kinder auf.
„Kinder, Over ist ein Frosch" musste Devil voller Entsetzen mitteilen.
„Das heißt, Over ist böse und Silver ist jetzt ein Geist" verdeutlichte Küken das nochmal für alle.

Silver, das Waisenmädchen, wurde gefressen, als sie beim Over übernachtete.
von Devilchen am 12.10.2012 22:04Der Wahlkampf um das Oberenten-Amt begann äußerst friedlich: „die Pinken" verteilten Pony-Fähnchen, Dave prahlte mit seinem neuen iPod und Over versprach, dass Amber mit allen ihren Wählern spielen wird. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm.
Denn Silver kam mit einem Haufen „Werbegeschenke" im Gepäck an. Besonders das kleine, schnurrende, miauende und dreckige Büschel Fell und seine tausend Flöhe riefen große Begeisterung bei den Kindern hervor.
Küken erklärte, dass das ein Fall für die Waschmaschine sei. Damit war die Freundschaft zwischen Küken und Silver vorbei.
Inzwischen konnten sich auch die Prinzessinen nicht auf eine Vertreterin der Pinkenpartei einigen und fingen an, rumzuzicken, sich die Haare rauszureißen und sich die Kleider gegenseitig zu zerfetzen.
Als dann Over noch behauptete, Amber habe einen Kleiderschrank voller Spidermansachen, war Dave in seiner Wut nicht mehr zu bremsen und drohte Over mit seinem großen Bruder.
Auch Mamo war schon dabei, zu tüfteln und zu grübeln, wie sie Mads Macht sichern konnte. Sie erstellte eine Wahrscheinlichkeitsverteilung für Mads Wahl zunächst unter der Voraussetzung, dass Mad ihren Wählern entgegenkommt und dann unter der Bedingung, dass Mad pure Gewalt anwendet und kam zum Ergebnis, dass Mad mit Gewalt mehr erreichen könnte als ohne.
Mad sah, dass dieses Ergebnis gut war. Sie hob also Wery in die Luft, schleuderte ihn rum und sagte mit einer furchterregenden Stimme: „Das passiert mit jedem, der nicht mich wählt!"
Die Pinken hörten auf zu zicken, alle wurden ruhig und das flohbefallene Etwas leerte vor Angst seine Blase.
„Ich wähle Mmmmad" weinte Wery. "Mad" kreischten die Pinken. Dem schlossen sich Over und Amber an. „Mad for President" rief jemand aus der Menge. „Gib mir ein M. Gib mir ein A. Gib mir ein D. Gib mir ein MAD" sprachen alle im Chor.
„M...m...aaaa...d" stotterte Alex. Mooooment??? Alex? Hat das Devil das richtig gehört? „Mad" wiederholte Alex. Und so wurde nicht „Mama" oder „Papa" sein erstes Wort, sondern „Mad".
Mad wird somit HD.
Wermensch hat noch bis zum Nachtpost Zeit, einen sinnvollen Beitrag zu hinterlassen (siehe Postzwang), da er sonst durch Hermes ersetzt wird.
von Devilchen am 12.10.2012 21:10Also laut den Regeln ist das nicht verboten...
AAABER
Devil wäre kein vorbildlicher Jurastudent, wenn sie keine Regeln auslegen könnte.^^
Ich finde, dass man in der Charakterbeschreibung einfach nicht alle Fälle regeln konnte. Die Spieler kommen ja auch immer auf neue Ideen. Daher halte ich es für eine Regellücke, sodass ich jetzt noch ein paar zusätzliche Regeln festlegen möchte, damit es auch fair für alle Mitspieler bleibt. Geist erfährt zwar nur 3 Personen, aber dabei habe ich mir schon was gedacht. Auch darf der Geist ja netterweise 2 Buchstaben schreiben.
-Der Geist darf allgemeine Abkürzungen verwenden: F für Frosch usw., jedoch keine Abkürzungen, die vorher hier besprochen werden und einem konkretem Spieler zugeordnet sind. z.b "D" für "Devil" oder "1" für "Devil".
- Ein System als solches darf hier besprochen werden. Nur darf aus diesem System nicht ersichtlich sein, welcher Text welchem konkreten Spieler zugeordnet wird, da der Geist sonst pro Nacht bis zu zwei Personen verraten könnte.
- Verwendet werden dürfen Zahlen, Buchstaben und alle Zeichen, die auf einer Standardtastatur zu finden sind.
- Dem Geist werden nur 3 zufällige Rollen von 3 Spielern genannt (siehe Eröffnungsbeitrag!)
- Da der Geist mit dem Dorf gewinnt, kann nur der Spieler zum Geist werden, der eine Tigerente ist und als erstes stirbt. Stirbt ein Wolf zuerst, so gibt es keinen Geist.
von Devilchen am 12.10.2012 19:41Sollte es Auseinandersetzungen geben, die Spaß verderben, so wird der Verursacher auf die stille Treppe geschickt 
Also ich greife schon -pädagogisch geschickt- ein, wenn die Situation eskalieren sollte.
Sonst bitte ich alle, sich an die Richtlinien von Mamo zu halten, damit das nie soweit kommt.
von Devilchen am 11.10.2012 22:18Prolog:
„Ich wäre übrigens gerne bei den Tigerenten", bemerkte Mad scheinbar so ganz nebenbei.
„Wenn Mad eine Tigerente ist, möchte ich auch eine sein!" schmollte Over. „Nein ich!!!" schrie Denyaras. Mali schaute ganz verwirrt: „Tigerenten?!?". Werys Nase fing an zu laufen, Tränen flossen und er schluchzte: „Darf ich kein RUNEWOLF sein????". „Tigerenten! Tigerenten! Tigerenten!" brüllte Mad irgendwo im Hintergrund.
Spätestens jetzt wusste Devil, dass eine Horde wildgewordener Kinder sich nicht so leicht für ein Frösche vs. Tigerenten Spiel bändigen lässt. Niemand wollte ein böser Frosch sein außer Tambudarana aus der Parallelgruppe! Die Situation drohte zu eskalieren:
Mad fing an gegen Devils Schienbein zu treten und verlieh so ihren Forderungen Nachdruck. Mad war schon immer ein kleiner Terrorzwerg gewesen, der kriegt, was er will. Ihr Wort war für die anderen Kinder Befehl!
Mads rechte Hand war Mamo. Nein nein....Mamo setzte nie ihre Wünsche mit Gewalt durch, sie versuchte nie Devil auf die Palme zu bringen und sie hat nie andere Kinder terrorisiert im Gegensatz zu Mad. Mamo war viel mehr die analytische und kreative Ergänzung zu Mads unaufhörlichem Tatendrang physischer Natur. Sie war ein Superhirn an Mads Seite und entwickelte Herrschaftspläne, die Mad dann in die Tat umgesetzt hat.
Den beiden war besonders Wery hilflos ausgeliefert. Denn er war der jüngste mit seinen 2 Jahren– also noch ganz ein Kind in den Augen der 3-jährigen „Erwachsenen". Immer mehr und mehr wurde er also zum Außenseiter. Denn die Bedeutung von „cool" kannte er noch nicht, einen großen Bruder hatte er nicht und die Mutprobe hat er auch nicht bestanden.
„Amber möchte eine Tigerente sein" wurde Devil aus ihrer Tagträumerei gerissen. Vor ihr stand Over. Ah ja...mal wieder Over mit seiner imaginären Freundin Amber.
„Deeeevil, warum sehe ich Amber nicht?" fragte Chilly.
„Chilly sieht Amber nicht, weil Amber nur mit Over spielen will" erklärte Küken allen die Welt und schob sich die Brille entlang der Nase. Küken war ein winziger Schlaubischlumpf, der für alles eine ausgefallene Erklärung hatte.
„Neeeeeein tu das nicht!" sprang Devil die kommende Katastrophe sehend auf. Silver war gerade dabei, einen Käfer zu vernaschen. „Iiiiiiiiihhh. Devil, tu den weg!!!" schrien Denyaras, Chilly und Mali, die drei Prinzessinnen. Die perfekt gestylte rosafarbene Bande hatte schon immer Probleme mit Silver, die hin und wieder irgendwelches Getier angeschleppt hat. Mal waren es obdachlose Katzen, mal vieräugige Spinnen, mal zerrupfte Hühner.
Dagegen war Dave bei der Lilli-Fee-Fraktion begehrt. Er hatte alles, was ein Mädchenschwarm so braucht, nämlich große Beliebtheit, Spidermanklamotten und sogar einen iPhone. Und wenn man gerade vom Teufel spricht, kommt er:
Dave schlich sich an Devil und setzte seinen berühmten Dackelblick auf: „Alex hat gesagt, dass Devil doof ist. Alex ist böse. Machst du ihn jetzt zu einem Frooooosch?"
Devil wusste, dass wenn das jemand gesagt hat, dann sicher nicht der Alex. Denn erstens konnte Alex noch gar nicht sprechen und zweitens hat er sich immer vorbildlich benommen. Das haben die anderen Kinder geschickt ausgenutzt und ihm alle ihre Sünden in die Schuhe geschoben.
Nachdem sich die Kinder auf Alex als sicheren Frosch geeinigt haben und nach Denyaras Bestechungsversuch, riss Devil der Geduldsfaden: „Kinder, wir losen aus!!!". Sie mischte die Karten und verteilte sie an die kleinen Nervensägen.
Jetzt hatten die Kinder bis 22:00 Zeit, um einen HD zu wählen....
Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Devilchen am 11.10.2012 22:16
Spielart: Normal
Events: Inaktiv
Outing: Kreativ
Lynchung: 22:00 (HD-Wahl am ersten Tag)
WW-Opfer: 22:30
SR: 23:00
Nachtpost: 23:30
Postzwang: aktiv - 2 inhaltsreiche Posts pro Tag
Lynchzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Anmerkungen:
Rollen können mehrfach vorkommen. Wir spielen mit einem Geist
Diese Rollen können, müssen aber nicht vorkommen:
- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen
- Zaubermeisterin kennt die Identität der Werwölfe, Wölfe aber ihre nicht
- Doppelgänger darf sofort die ausgewählte Person doppeln
- Günstling kennt die Identität der Werwölfe, Wölfe aber seine nicht
- Dem Jeremias werden nach einem Angriff auf ihn 3 Spieler genannt, wovon 2 Wölfe sind
- Nachdem Jason gelyncht wird, geht das Spiel weiter
- Geist darf zwei Buchstaben pro Nacht schreiben
- Geist erfährt nach seinem Tod nur 3 ausgeloste Rollen
- Schamane darf jeden zum „Dorfbewohner" machen
- Medium darf Geist befragen
Spielerliste
- overflow92 (Wolfsschamane, gelyncht am Tag 2)
- MadMoiselle (HD Tag 1) (Wolfsjunges, Sieger)
- mali2000 (Hexe, gelyncht am Tag 3)
- Denyaras (Werwolf, Sieger)
- Werwolfkueken (Holde Maid, gelyncht am Tag 4)
- Wermensch Hermes (Amor, aus Liebe zu Over am Tag 2 gestorben)
- Mamoko (Medium, gefressen in Nacht 2)
- Silverfur (Waisenmädchen, Nacht 1 bei Over gefressen) (Geist)
- Alex 89ccc (Seher, gefressen in Nacht 3)
- David.R96 (Tratschtante, von den Wölfen aus der Kindergartengruppe geekelt)
- amber (Werwolf, Sieger)
- chilly (Tratschtante, von den Wölfen aus der Kindergartengruppe geekelt)
Warteliste
Waldläufer
Wermensch
----------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen zum Geist: S 11
Hd-Post: S 12
Nachtpost 1: S 15
Lynchung 1: S 29
Nachtpost 2: S 30
Lynchung 2: S 50
Nachtpost 3: S 51
Lynchung 3: S 57

Antworten