Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 10.12.2013 20:57
shatala
ich hab von xaver zu wenig mitbekommen und irgendwer muss entscheiden
2 Temp (Riasl, Raidho)
5 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti, Nana)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
4 xaver(Old*2, Shad, Bubma)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 10.12.2013 20:55ahhh lynxh ist ja schon um 21 uhr fuck ich dachte 21.30... ich guck mir den stand an und vote nach gefühl... sorry
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 10.12.2013 20:05der Laptop wird geradr nich benutzt... sobald ich dran kann fang ich an :)
von Nana am 10.12.2013 17:50ich hab thomas vergessen, obwohl ich den gerne erst ab morgen lynchen würde. ..
von Nana am 10.12.2013 17:48sha ich wäre evt. bei einem thor lynch dabei, ich hab da einfach ein sehr schlechtes Gefühl, aber das hab ich auch bei raidho. ich halte nyth immer noch für sinnvoll wegen infos, allerdings kann sie auch gut ein DB sein. Sha und Tem sind auch reizvoll ahhh wie oft gibt es denn bitte den fall das man sich an Tag eins nicht entscheiden kann weil die Auswahl zu groß ist?! ._.
von Nana am 10.12.2013 17:44kann mal wer den aktuellen Stand posten? dann kann ich mir beim basteln mid den kindern ein paar Gedanken dazu machen.
sorry das ich immer Stück weise antworte und zu vielen Fragen noch nix gesagt hab. mach ich wenn ich zu hause bin und überfliege nur.
@ ne ich hab meine spielweise nicht geändert, das kommt nur dabei raus wenn ich das alles etwas minimiere ^-^
von Nana am 10.12.2013 16:18Black warum nicht raidho? der steht bei mir scgon recht weit oben auf der liste. hab da ein ganz schlechtes Gefühl.
riasl bitte versuch deine posts etwas übersichtlicher zu schreiben. .. ich bekomm augenkrebs
von Nana am 10.12.2013 12:58@black nyth und Thomas sind nicht zusammen ww. wahrscheinlich aber ein ww darunter.
nyth und tem wegen leveln gut möglich in einem ww team
tem und sha gut möglich in einem team würde von der interaktion passen. sha sieht tem gut (hoffe ich hab das richtig im kopf, tem sieht sha schlecht) auch hier leveln möglich.
thomas und sha gut möglich in einem ww team
lyncht man also nyth und sie ist ww, dann wird tem wahrscheinlicher und thomas fast unmöglich. geht man aber davon aus das sha und thomas im selben team spielen, dann wird ein sha ww auch unwahrscheinlich. die ander Möglichkeit ist dann noch tem und sha... hier würde das ganze dann wieder an Wahrscheinlichkeit gewinnen. das ist dann davon abhängig. .. aber im weitesten sinne könnte das ganze dann auch Schlüsse auf sha zulassen, abrr eben dann abhängig von Thomas und tem
geht man von 1/3 aus dann müssten es 6 wws sein. hier würde ich 2-3 vermuten. keiner ist eigentlich ausgeschlossen und nur einer wäre auch seltsam.an vier hingegen glaube ich nicht. nyth und thomas nicht zusamman ww.
meine anderen beiden wären derzeit thor jnd raidho. thors erste stimme auf nyth passt da auch sehr schön. würde also noch einer fehlen... da könnte old passen, aber am ehesten wegen der hdwahl und we er bisher ziemlich save ist...
lynchen wir hingegen thomas ww ist sha recht wahrscheinlich ww, nyth nicht. aber das ganze sagt dann nichts über tem aus
ist das irgendwie verständlich? ._.
von Nana am 10.12.2013 07:19ahhh sorry ich hab so doll verschlafen das ich sogar zu spät zur arbeit komme :(
ich geh nur schnell auf ein paar sachen ein und den Rest muss ich dann schon wieder auf später verschieben
shining erklär mir mal bitte was genau Nyth denn so schlimmes getan hat, das würde mich jetzt mal interessieren. Ich seh das ganze nämlich nicht so wie Tem. Hab bei dir gerade die Vermutung das du es nämlich auch nicht so genau weißt
aber wenn thomas WW dann Nyth und Tem nicht mit ihm in einem Team. Wenn Thomas Db könnte ich mir sogar vorstellen Tem und Nyth beide WWs... das wäre für den Tem WW ein gefundenes fressen etwas mit dem Nyth WW zu leveln
Ich habe alles zur Kenntnis genommen, aber wenn da nichts steht bin ich wohl nicht drauf eingegangen wie du siehst oder? Möchtest du meine Meinung zu was bestimmten wissen?
ja ich rede von WWs
da hab ich halt auch immer die sorge
halte ich auch für möglich
Riasl macht gerade nen positiven Eindruck, kann das ganz gut nachvollziehen, aber ich finde du bist hier sehr fix beim voten. Wie kommt das? Ich sehe es hier eher als eine Möglichkeit die sein kann, aber nciht sein muss. Ich würde an dieser Stelle aber Nyth zuerst lynchen, denn das gibt gleichzeitig auch Infos über Sha.
Aluhut: Riasl und tem leveln

nene ich werde mit meiner Stimme noch etwas warten und vom Handy aus mitlesen. Ich muss heute bis 19 Uhr arbeiten... also bin ich erst gegen 20 Uhr wieder da.
von Nana am 09.12.2013 22:46ok es hat geklingelt
aber ganz ehrlich? Ich kann mir vorstellen das es reine Dummheit war, denn als WW würde man das doch so nicht schreiben... das wäre zu blöde

Antworten