Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Samaraner am 20.09.2013 23:47

Doch, schon. Sonst würde ich es ja nicht in Betracht ziehen mich zu wählen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Samaraner am 20.09.2013 23:35

Votepriorität atm:
abby - mali > alca - ich

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: I'll be back - 2 Monate Zwangssperre zugunsten geistiger Reife ;)

von Samaraner am 03.09.2013 20:00

Wenn hier eh wieder offen ist kann ich das ja nutzen und auf Arcardy Bedenken antworten:

Die Regelung mit den Multiaccounts versteh ich sowieso nicht. Jeder hat doch eine dynamische Ip, oder fast jeder. Wenn ich Pech hab krieg ich eine frühere Ip von zb Mamoko und dann werd ich gebannt...

Die IPs werden regional von den jeweiligen Providern vergeben, d.h. damit überhaupt die Chance besteht die gleiche IP wie ein anderen Nutzer zu bekommen müsste man in seiner Nähe wohnen und den gleichen Provider haben. Und selbst wenn das zutrifft, jeder Provider speichert die IP Logs 3 bis 14 Tage (bei den meisten sind es 7). Innerhalb dieser Zeitspanne wird keine regional identische IP mehrfach vergeben, du kannst also bestenfalls 3 Tage nach jemand anderem die gleiche IP bekommen. Aufgrund der 24h Zwangstrennung inklusive neuer IP hat die gleiche IP bei 3 Tagen Differenz keine Aussagekraft mehr. Wer also keinen Multiaccount hat dem kann da auch nichts passieren.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Samaraner am 03.09.2013 14:47

Bin vom 04. bis zum 15./16. in Urlaub.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von Samaraner am 30.08.2013 23:41

Hab ja gesagt die Wölfe haben da vorher nichts abgesprochen *nick*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.08.2013 21:16

ich weiß nicht, also bei dir wars mir ab dem zeitpunkt, dass du mamo nicht fressen wolltest und mamo was von wwj gesagt hat klar, dass da was im busch ist.
Tem

An der Stelle hätte ich xaps xyz erzählt und einfach Mamo als NK durchgegeben. Bis er es erfährt ist ja zu spät :>

süüüüß. find das ist so richtig schön geschrieben ^^
Tem

bitte, danke <3
(Auch wenn ichs nicht ganz verstehe^^)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.08.2013 13:25

War der Seher für dich eine Überraschung?
Wery

Hatte mehrmals überlegt ob du Seher bist, aber so Sachen wie dass ich als WL-Ersatz dein erster Scan sein soll fand ich sehr komisch.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.08.2013 12:49

dann hätte es das Liebesdreieck gegeben
black

Wollte schauen ob Mamo überhaupt noch richtig liest, obv. nein^^ Möglichkeit wäre gewesen dass Woelfin niemanden verliebt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.08.2013 12:47

Sorry an Wery und alo, nächstes mal bitte weniger wie ein LP spielen 

Ansonsten interessantes Spiel, 2 gemischte LP machen das Spiel natürlich arg dorfunfreundlich. Aber das kann man ja schlecht vorhersehen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.08.2013 12:37

2 gemischte lps unterwegs und ich such mir die beiden nicht verliebten db raus. muss man erstmal schaffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite