Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
from Ratton on 11/05/2012 06:59 PMWas meint ihr: Nimmt der Prof als nächstes die abby, geht die vorher weg oder nachher?
Ich schätze ja, dass sie in Runde zwei an Prof geht... ?
Edit: Zum Thema Rid würde ich sagen, dass er komplett raus bleibt. Man muss immerhin bedenken, dass nicht nur die Leute wählen, die schon lange dabei sind, sondern auch die neueren Spieler, die Rid nicht kennen. Und ich glaub nicht, das sich alle die Mühe machen, nachzulesen xD
btw: Glaubt ihr, dass solche Fails auch reingenommen werden wie beispielsweise xion, der offensichtlich komplett verpeilt war?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: WWO Draft 2012/2013
from Ratton on 11/05/2012 06:44 PMMensch, deshalb hatte ich doch extra noch was reingeschrieben - wurde irgendwie wieder gelöscht :(
Aber jetzt ist es da wirklich spannend. Gut dass ich reinschauen darf
(Und diesmal verrätst du nicht, wie langweilig es drüben (noch) ist -.-
from Ratton on 11/05/2012 06:43 PMHm? warum wurde mein letzter Beitrag gelöscht? Naja, hier nochmal die Frage:
Muss ich bei Kriterium 5 bei der Bewertung den Durchschnitt nehmen, oder kann ich auch manche Kritierien stärker bewerten als andere?
btw: Kriterien ist ein blödes Wort zum tippen :@
Re: WWO Draft 2012/2013
from Ratton on 11/05/2012 06:23 PMHihihihi...
Der Zuschauer Thread ist so spannend... Gut dass ich da reinschauen darf xD
from Ratton on 11/05/2012 06:20 PMMensch, schon richtig was los hier 
Ähm, Schlendi, wie sieht das aus mit Kriterium 5 (Gesamtbewertung)? Muss man da den Durchschnitt nehmen, oder kann man da auch ne ganz andere Zahl raushauen, weil man ein Kriterium stärker gewichten möchte als andere?
Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012
from Ratton on 10/25/2012 12:38 PMDa es sich ja um den zweiten Geburtstag handelte, haben wir das Spiel einfach mal (wieder) mit zwei Dörfern gespielt...
Dabei ging es, wie das einige ja schon kennen, darum, dass nebeneinander zwar 2 Spiele ablaufen, jeder Spieler kann jedoch das Dorf wechseln, sodass die beiden Dörfer miteinander interagieren konnten.
Es hat relativ lange gedauert, bis es angefangen hat, aber irgendwann konnte es dann losgehen.
... Und dann hat Hermes mich nach Nacht 1 erschossen, und ich bin essen gegangen...
Also wie fand ich die Aktion? Natürlich hat es sehr viel Spaß gemacht, eine Ewigkeit zu warten, um dann erschossen zu werden...
Danach war der chat noch relativ voll und open end und so weiter. Da konnte man dann noch ein paar Runden spielen und sich nett unterhalten... Zumindest wenn man nicht von seinem Internet alle 2 Minuten rausgeschmissen wird xD
Fazit: Hat sich gelohnt 
from Ratton on 10/24/2012 04:18 PMDann kannst du ja gar nicht mit uns Weihnachten feiern!
Wir können ja erstmal bis 18:45 Weihnachten feiern, und wenn du dann kommst, feiern wir Silvester und deinen Geburtstag! Und dann irgendwann noch 2 Jahre WWO...
Übrigens: Wenn ich es nicht vergesse, werde ich auch kommen xD
from Ratton on 10/23/2012 08:30 AMHm... Vielleicht ist es auch eine Anmeldung für das Highscorespiel November 2012, das als Chatspiel stattfinden soll und viele Extras wie Siamesen, Monarchie, Outing kreativ, aktiven Events, Todesamulett um die Ecke und vieles mehr...
Oder wir feiern gar nicht 2 Jahre WWO, sondern zwei Monate vor Weihnachten...
... Nein, jetzt weiß ich es! Man wird allen, die kommen, eine Chatpflicht auferlegen! Deshalb wird auch nicht verraten, was da genau passiert! Weil die, die nicht kommen, keine Chatpflicht kriegen...
...Sollte ich jetzt kommen oder nicht?...
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
from Ratton on 08/05/2012 09:48 AM@over: Naja, wenn man nur Mist baut bei den Lynchungen...
Also generell ist es so, dass ihr nur zwei Wölfe hättet töten müssen, damit diese schon verloren haben!
Ihr hattet also einen Fehllynch: Am Anfang gibt es 7 Dörfler und 4 Böse!
Jetzt wird in der Nacht einer gefressen (im besten Fall der Flöter, aber das lassen wir mal raus). Dann seid ihr 6 und es gibt noch 4 Böse.
Dann dürft ihr sogar jetzt Fehllynchen! Dann seid ihr halt noch 5. Wenn dann die Hexe heilt und nen Wolf vergiftet, dann sieht das schon viel einfacher aus oder?
Das setting war zwar nicht besonders dorfstark, aber wenn man bei 11 Leuten nen Fehllynch hat, dann ist das im Allgemeinen schon mal nicht schlecht - und in manchen Fällen wären es auch 2 Fehllynchs geworden - je nach HD, Hexe, Wolfsopfer...
So, bin dann mal wieder weg!
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
from Ratton on 08/04/2012 09:16 PMMensch Tarnis! Wir sind auch nur Menschen und daher find ich es jetzt nicht so toll, wenn du uns hier kritisierst, wenn wir mal keine Zeit haben, die Story zu schreiben. Ich kann dir definitiv sagen, dass sie in Arbeit ist - ich hab hier nicht nur faul rumgesessen und nichts gemacht!
So, welche Fragen meinst du? Ob du HD bist? Wenn du das meinst, dann selbstverständlich ja, das hatte Thoradin doch geschrieben!
Jetzt eine etwas erfreulichere Nachricht für dich: Ihr habt gewonnen!
In der Nacht wird Raidho, der Flötenspieler gefressen - damit sind die Wölfe in Überzahl und gewinnen das Spiel.
tarnis und Shin waren jeweils Wolfsjunge, Raidho wie gesagt Flötenspieler und mina war der Günstling. Loucyber war euer Dorfdepp.
Ich hoffe, dass euch das Spiel gefallen hat, die Story wird noch in den nächsten Tagen kommen, das versprechen wir.

Reply