Search for posts by Sky

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  169  |  »  |  Last Search found 1687 matches:

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Assoziationskette

from Sky on 10/16/2012 08:27 PM

Collage - College

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Kein Anmeldethema offen?

from Sky on 10/16/2012 08:23 PM

Die Rolle gibt es schon längst...
Trägt den Namen Sky. Hat allerdings den Nachteil nur gegen Hermes wirken zu können :(

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Verwendung/Nutzen von SK

from Sky on 10/16/2012 08:20 PM

Öhm... Wie schauts aus, das weiter laufen zu lassen wie bisher?
Dann muss das mit Admin und SL abgeklärt werden... Admin kümmert sich ums abziehn der Punkte und feddisch.
Ich denke auch die Zahl dieser Sonderspiele wird sich durchaus in grenzen halten.
Und alles was der Admin machen muss ist die Meldungen annehmen blabla kauft Paket und entsprechend SK abziehen.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

from Sky on 10/16/2012 08:15 PM

*hüpf*

Kommt schon Leute das war super euch weiterspielen zu lassen. Aber ihr hättet echt was mehr Paranoia an den tag legen können...
Ich gebs ja zu der Hauptgrund es nicht zu beenden war reine neugier, wie ihr damit umgeht...
Habe das bereitgesstellte Popcorn fast gar nicht benötigt :(:(

Habe so eine konstellation auch noch nie gespielt... Deshalb hätte ich nochmal eure Meinung...

Die Rollenverteilung kennt ihr ja. Ich denke den Dorfis wurden schon einige echt starke Waffen an die Hand gegeben, welche leider fast gar nicht zum Einsatz kamen.
Wobei allein die tatsache das dich an Tag 2 3 Leute gegenseitig ins Dorf stellen konnten, zeigt dass es tatsächlich ziemlich mächtig war... Nur der David hat ja nicht drauf hören wollen *ärger*

Naja aber unabhängig davon mal was meint ihr zu änderungen, noch etwas übelebendes oder Mordendes auf Dorfseite zu stellen?
3 Wölfe wären hingegen auch wieder zu wenig geworden oder?
Und wie siehts aus mit der Idee, dem Medium 3 Ja/Nein Fragen zu erlauben?
Ich finde irgendwie das gibt dieser öden Rolle wenigstens etwas mehr Sinn.

Bsp: Medium fragt Geist:

Meinst du mit deinem Hinweis Mali? JA
Meinst du damit Mali ist böse? Nein
Magst du Kuchen? Ja oder alternativ gibst du mir morgen die Gesinnung von xxx

Naja das gibt dem Medium wenigstens malö die Chance wirklich was in Erfahrung zu bringen.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/15/2012 08:58 PM

Papier - Stift

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Zusammengesetzte Wörter

from Sky on 10/14/2012 08:08 PM

landwirt - Wirtschaft

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 10/14/2012 08:07 PM

Gras - Tüte

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Verwendung/Nutzen von SK

from Sky on 10/14/2012 08:03 PM

Dann sind es wohl auch nur diejenigen die das wirklich kümmert, der Rest will gerne die Lösung aufm Silbertablett haben.
Passiert...

Ich find abbys Vorschlag genial!

schutzamulett/todesamulett(um die ecke ...

*g*

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

from Sky on 10/08/2012 08:52 PM

uuund zu :)

Gewinner: Das Dorf (30 SK)

Schlendrian------------------------------------ Seher, aus Liebe gestorben, Nacht 6 <3 Jovita
Ani98-------------------------------------------- Jäger, gelyncht, letzter Tag
Neo--------------------------------------------- Rotkäppchen, überlebt
Wermensch------------------------------------ Der Rabe, gefressen, Nacht1
Chilly------------------------------------------- Holde Maid, gelyncht Tag 6
MadMoiselle------------------------------------Heiler, vergiftet, Nacht 1, HD
Jovita------------------------------------------- Schwärmerin, gefressen Nacht 6 <3 Schlendrian
Mamoko---------------------------------------- Verfluchter, gelyncht Tag 2
Abby-------------------------------------------- Meuchelmörder, gefressen Nacht 5

Verlierer (20 SK)

Die Wölfe:

Loopy--------------------------------------------Werwolf, gelyncht Tag 4
Mali2000---------------------------------------- Werwolf, gemeuchelt Nacht 4
Leader------------------------------------------ Wolf, gelyncht Tag 3
Blacklands-------------------------------------- Verfluchter (gebissen), gelyncht Tag 5
Tambudarana---------------------------------- gebissener Verfluchter, erschossen, letzter Tag

Die Einzelparteien:

Shin--------------------------------------------- Weißer Wolf, gelyncht Tag 7

Waldläufer:

Denyaras------------------------Hexe
Felicia---------------------------Wolfsjunges
Alex89ccc

Reply Edited on 10/08/2012 09:01 PM.

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Der Verwandler (abgelehnt)

from Sky on 10/07/2012 04:19 PM

die Rolle hat gar nicht soviel ähnlichkeit zum Schamanen und ist meiner Meinung nach deutlich stärker.

Denn wenn die Fähigkeit mal richtig eingesetzt wird, bewirkt diese, dass eine Dorfperson nicht gecleart werden kann und ggf sogar gelyncht wird... In dem Falle outet sich im zweifelsfall auch noch der Seher.
Der Schamane hingegen... naja lässt einen Wolf was besser aussehen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page