Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von MadMoiselle am 26.03.2013 21:00boah jan du wolf ey.
von MadMoiselle am 26.03.2013 20:59Na geil wie stehts nun?
von MadMoiselle am 26.03.2013 20:59
Jan
von MadMoiselle am 26.03.2013 20:57was ist nun, neo ich hab gesagt ich würd auch auf jan stimmen.
von MadMoiselle am 26.03.2013 20:51Juhu doch noch vor Lynchung geschafft, oh man oh man wasn das fürn Küken Zug?
Und niemand will Baldr, warum alle so überzegt, nur weil Kasumi Panik schiebt... und gleich mall alle als Wolf betitelt die ne eigene Meinugn haben? Find ich ja interessant!
Jo, der Baldr Lynch scheint ja nich sonderlich gut zu gehn...würd noch wer auf Jan stimmen? Wenn ich umstimme ist unentschieden.
von MadMoiselle am 26.03.2013 17:32Also, ich finde Baldr verdächtig, auch wenn du ihn gut einschätzen kannst Kasumi, aber bisher kam lediglich ne hdaufstellung und dann ne beschwerde dass er nicht gewählt wurde, irgendwie wiederspricht sich das in meinen Augen mit seiner doch so engagierten Aufstellung. Deswegen kann ich mir da nen Wolf vorstellen, der gern das amt gehabt hätte und jetzt keinen bock mehr hat und sich zurückhält/inaktiv ist...
Baldr
Stand weiß ich grad nicht. Bis dann ich muss los, komme wahrscheinlich nicht mhr vor der Lynchung online.
von MadMoiselle am 26.03.2013 16:24Ne ich denke nicht, dass Sama der Jason ist.
von MadMoiselle am 26.03.2013 16:17+1, selbst wenn's nur unbewusst ist, aber außen vorlassen kann man das wohl kaum.
Lol was? Also ich hab eindeutig ein Spiel in erinnerung wo er als wolf hd werden wollte...den baldr den ich noch kenne hat sich immer in die bresche geschmissen, und das vorallem als wolf. Also das ist mal ne komische Verallgemeinerung..
Nichtlynchbar heute: Valtl, Mamo, da ich mit ihr noch spielen will, gleiches gilt für Küken. (Ich will endlich mal länger mit ihnen spielen -.-)
Lynchbar für mich: Baldr, Jan, Sama
von MadMoiselle am 26.03.2013 12:55Doch ich schon 
von MadMoiselle am 26.03.2013 12:48@Sama: Was veranlasst dich dazu den Hd lynchen zu wollen? Ich find das grad alles sehr merkwürdig von dir. Vielleicht weil auch Xaps so sehr an einem Valtl Wolf glauben will?
@Küken: Na ja ich meinte mit dem Neulingsstatus aber, dass du im RL schon weitaus mehr erfahrung hast...;) und somit nicht ganz unvertraut mit dem spiel bist. Okay, vielleicht was das schreiben betrifft aber das denken mit den Rollen sollte eigentlich vorhanden sein.
+1

Antworten