Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Alex89ccc am 25.07.2012 22:15lol
von Alex89ccc am 25.07.2012 22:13ich glaube ehrlich gesagt nicht, das devilchen gefressen wurde !
ja leader das kann ja alles sein, wir wissen ja nicht was du bist, ich wollte es dir nur sagen, ich würde sowas nicht machen, da die wahrscheinlichkeit besteht in den wald zu laufen und es bringt dir auch nix, sowas zu sagen egal ob es stimmen sollte oder nicht, da sowas ja jeder behaupten kann und niemand es nachprüfen kann, bis man es vom sl erfährt !
von Alex89ccc am 25.07.2012 22:00raidho hat sich heute glaub ih auch noch nicht gemeldet :(
von Alex89ccc am 25.07.2012 21:58JAWOHL :)
habs gerade gesehen :)
auf alle fälle läuft es momentan super 
@ leader solche sätze mit dem stino db würde ich lassen, dass kann dir leicht als outing angerechnet werden !
von Alex89ccc am 25.07.2012 17:19paulchen, du spielst gar nicht mehr mit !
und einfach so als ersten eitrag ohne begründung ne stimme abgeben, kommt glaub ich auch nicht so gut :(
von Alex89ccc am 25.07.2012 17:10Jovita: 7 (Over², Maddy, Shadow,Tarnis, Devil, Alex)
von Alex89ccc am 25.07.2012 17:10so dann meld ich mich auch mal zu wort :)
erstmal alles alles gute zum geburtstag, abby :)
dann zum spiel:
ich gebe auch jovita meine stimme, wie ich es gestern bereits gesagt hatte, ich muss wirklich sagen, dass ein aufgeben in dieser situation meist negativ ausgelegt wird und es auch meist stimmt, dass der jenige dann ww ist, mach ich selbst auch oft so :(
ok, dann muss ich tarnis recht geben, seine argumentation finde ich sehr schlüssig und logisch und warum soll es mal nicht so sein, dass sich die ww recht früh verstricken? ob es tatsächlich stimmt, werden wir erst in den nächsten tagen sehen denoch scheint mir das momentan eine mögliche variante zu sein, da ich selbst eine schlüssigere nicht vorweisen kann.
geplant scheint mir das alles nicht zu sein, da es quatsch wäre, wenn die ww so früh gerade nana(eine gute spielerin und noch wolfsschamane) outen, daher denke ich da nicht an taktik sondern einfach an pech für die ww
jovita
von Alex89ccc am 24.07.2012 21:02so sorry, heute läuft alles drunter und drüber :(
ich hab jetzt nur kurz die letzten seiten überflogen, ich hoffe ich bin morgen zeitlich besser da und kann mich auch besser einbringen, aber noch sieht es ganz gut aus :)
so erstmal schön, dass wir nana richtig gelyncht haben, obwohl ich tarnis spielweise etwas "anders" finde, hatte er zumindest recht und als mit-ww von nana kann ich ihn mir momentan nicht vorstellen, da es ihm nichts bringt, so früh den ww-schamanen ans messer zu liefern !
ich gehe auch, wie viele andere davon aus, dass jovita ww ist womit das lynchziel für morgen bereits feststehen müsste !
zu leader, bei ihm ist sich ja tarnis auch recht sicher, ist nun die frage ob er wirklich 3 mal richtig liegt. eine spezifische rolle kann ich ihm momentan nicht zuordnen, daher warte ich erstmal noch ab, ausschließen werde ich es aber definitv nicht, dass leader potenzieller ww sein könnte !
von Alex89ccc am 24.07.2012 18:48sorry bin gerade erst nach hause gekommen und muss auch gleich nochmal weg, leider ungeplant, daher werde ich heute sicher niemanden mein pfeil geben, da ich es bis 20 uhr nicht schaffen werde über 20 seiten zu lesen :(
ich melde mich aber später nochmal und äußere meine gedanken, es tut mir leid
von Alex89ccc am 23.07.2012 19:31obwohl ich diese aussage von jovita wiede ehrlich finde, hm die neulinge einzuschätzen ist immer mit am schwersten, sie können ihren wlpenschutz super ausnutzen aber oft ist es wirklich die unsicherheit, die überwiegt und man ihnen deshalb leicht die ww-karte unterjubeln kann !

Antworten