Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 04.11.2013 22:08Alles so wie es da steht.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Raidho am 04.11.2013 22:03Alcapone sollte heute sterben. Doch er war nicht da, was nun? Naja dann halt nichts.
Bis später :)
Lynchzwang bedeutet im Übrigen immernoch nicht, dass man eine Stimme abgeben muss, sondern das eine Person aufjeden Fall gelyncht wird.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 04.11.2013 22:00Coinflip.
Moment.
von Raidho am 04.11.2013 21:53Stand?
von Raidho am 04.11.2013 00:11Das Dorf erhält anonyme Piraten-Post:
"Ich beobachte dich. Ich weiß, was du tust. Weißt du, wer ich bin? Ich habe viele Namen... Viele Mythen wurden über mich geschrieben. Viele Menschen fürchten und verehren mich.
Siehe dich vor.
I know I'm bad news. I saved it all for you. I want to teach you a lesson, in the worst kind of way!
Clowns sind tolle Geschöpfe. Besonders die bissigen. Die, denen schon das Blut aus dem Auge tropft."
-----------------------------------------------
Heute Nacht wird Nana gefressen. Sie war:
Sandmännchen
Schlafsand: Du bringst einen Spieler deiner Wahl ins Bett. Dieser schläft Seelenruhig und kann keine Nachtaktion einsetzen.
Sandmannlied: Du spielst einem Spieler deiner Wahl das Sandmann-Lied vor. Sollte dieser Spieler aber mit wem anderen Sprechen, hörst du das Lied. Es ist ja immerhin deins. Du erfährst also ob der Spieler Abspracherecht hat, aber nicht mit wem.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mollo010 verlässt das Spiel bis zum nächsten Nachtpost. Er kann weder Lynchen, noch gelyncht werden. Auch darf er nicht mehr posten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgabe für den Hauptmann:
Suche oder Erfinde ein Rätsel bis 20.00 und sende es mir per PN.
Die Aufgabe des Rudelführer ist es dieses dann bis zum Nachtpost zu lösen.
Schafft es der Rudelführer hat er seine Aufgabe erfüllt. Schafft er es nicht hat der Hauptmann den Bonus freigespielt.
Bei Abgabe von keinem Rätsel gewinnt keine Seite einen Bonus
--------------------------------------------------------------------------------------
Daro ersetzt Nakatomy jetzt auch offiziell
von Raidho am 03.11.2013 23:08Daro überlegt ob er mit spielen will. Ihr könnt ihm ja mal auf die nerven gehen^^
von Raidho am 03.11.2013 22:05Jan wird gelyncht...
Du bist das fliegende Pferd Pegasus und spielst auf Seite der Guten
![]()
Pegasus
Fliegend (passiv): Du kannst nicht von einer Person angegriffen werden, die nicht theoretisch selbständig fliegen könnte. (Zählt nicht für Nachtopfer)
Blitz und Donner: Du bringst Zeus seine Blitze. In dieser Nacht kannst du nicht das Ziel von Nachtaktionen werden (Nachtopfer aber schon). Du kannst diese Fähigkeit nicht zwei Nächte hintereinander einsetzen.
---------------------------------------------------------------
Der Hauptmann hat seine Aufgabe erfüllt. Eine Belohnung wird an einen zufälligen Spieler des Dorfes verteilt.
Re: Der Werwolf-Jäger
von Raidho am 03.11.2013 20:10Spiel die 2 Forenspiele mit, dann können wir über die Idee sprechen. Solange ist das Thema geschlossen.
von Raidho am 03.11.2013 19:45Nakatomy ist krank und möchte sich ersetzen lassen. Ich guck mal wen ich finde^^
von Raidho am 03.11.2013 19:39Antworten auf nanas Fragen:
-Ja ich schreib Naka gleich an
-Ja du kannst behaupten einen Bacon.Cheese.Flummi zu haben, der sich selbst ein und auspackt, aber übertreibt es nicht mit dem Outing-Zeugs. Solange es in nem angemessenen Rahmen bleibt ist das ja okay, aber wenn jetzt jeder anfängt seinen Rollen-namen zu verraten gibts Ärger 
-Bei Unentschieden gibt es Coinflip, da Lynchzwang an und dadurch eine Person gelyncht werden muss.

Antworten