Suche nach Beiträgen von Mondhase
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Mondhase am 02.01.2013 15:42Mondi
ehm? Wo denn das? Also ich meine...Verbindung bedeutet ja eig mehr oder weniger, dass man mal was miteinander zutun hatte während des Spiels und mit David hatte ich iwie noch gar keine Konversationen.. Musst du mir mal erklären ^^ Hahan
Hier verteildigt mich Hahan noch - schön und gut'
Mondi
Noch? Wann hab ich das nicht mehr getan? [im Bezug auf nach der Lynchung, inzwischen tu ichs ja wirklich nicht mehr^^) Hahan
Hahan, dass mit David meinte ich im Bezug auf das Lynchverhalten, dass ihr beide zweimal Dorfi gelyncht habt, aber eine Konversation hattet ihr nicht wirklich ---> vielleicht vermeidet ihr auch eine? Damit nichts auffällt.
Ja kurz vor der Lynchung hattest du Zweifel, ob du doch lieber mich oder Temp lynchen solltest. Das meinte ich mit noch. Aber das habe ich im Verlauf des Beitrages doch erwähnt gehabt.
Ich finde es halt etwas leidlich immer auf Fragen zu beantworten, die eigentlich beantwortet sein müssten, wenn man die Beiträge von mir genau durchliest.
Sorry, aber deine Fragen habe ich wirklich überlesen bzw. vergessen, aber wenn du meinen Beitrag nochmal durchliest, merkst du vielleicht, warum ich dich bei der Lynchung verdächtig fand. Ich hab dich ja vorher auch immer eher dorfig bzw. als genervten Dorfi gesehen. Aber ab der Lynchung von Temp wurdest du mir verdächtiger.
Da gebe ich dir recht. Ich finde auch nicht, dass Tenebra unbedingt Hahan savet, sondern sie sagt das, was sie einfach denkt. Ich würde aber auch eher vermuten, dass Tenebra Lizzi sehr stark savet, also wenn Lizzi mal schreibt ^^, haben beide dieselbe Meinung etc. Ich glaube Tenebra wollte vielleicht auch warten bis Hahan etwas schreibt.
Ich wollte auch lieber noch einmal etwas von Hahan hören und sie nicht einfach lynchen.
Aber was ich halt schade finde, dass man sich gar keine Meinung über Mina bilden kann, da sie einfach gar nicht mehr schreibt. Ich kann sie nicht wirklich einschätzen. Aber einen Inaktiven-Lynch brauchen wir ja nicht, wenn wir genug "Verdächtige" haben ^^
Tenebra 3 (Rabe, wölfi)
Mondi 2 ( David, Tene)
Hahan 3 (Tam², Loopy)
Ich hab den Lynchstand von Loopy korrigiert.
von Mondhase am 01.01.2013 23:34Ja, jetzt wo du alles erläutert hast, verstehe dich xD Hab es die ganze Zeit genau andersrum verstanden

Der Film war echt gut, besonders die ganzen Bilder und die Grafik waren schön.
Ich hätte den Film besser erwartet, aber es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu sehen :)
@all: Ich würde erst gerne warten, was Hahan noch zu sagen hat, aber sie gehört auch zur meiner WW-Liste.
Ich würde Tenebra ungern lynchen.
von Mondhase am 01.01.2013 19:11Ich hasse meine Absätze! xD Weil das Format bei diesem Schreibfeld ganz anders ist, als das Format, wo dann der Beitrag letztlich gepostet wird. Ab jetzt werde ich meine Posts vorher durchlesen und auf Vorschau klicken xD
Sorry nochmal :/ Bis später. ♥
von Mondhase am 01.01.2013 19:09Ja genau das habe ich die anderen gefragt, weil ich mir da nicht sicher war. Aber ich finde dich eher dörfisch,
deswegen hatte sich die Sache für mich erledigt. Würdest du Mina morgen lynchen oder einen von uns beiden,
also Tenebra oder mich?
Ja keine Ahnung, Tam hat gesagt, dass David auf Mina gestimmt hätte, weil sie gesagt hat zu mir,
warum ich so sicher wäre, dass Mina DB ist. Weil ich ja gesagt hatte: "David hat zweimal auf DB gestimmt."
Ich dachte nämlich auch, er hätte zweimal auf Temp, also hat Tam da wohl falsch in Erinnerung.
Naja, ich gehe gleich wieder los ins Kino (Film: Life of Pi)
Morgen habe ich nicht so viel Zeit, aber wenn ihr Fragen habt, kann
ich sie gerne heute Nacht beantworten. Morgen früh bin ich nochmal da,
aber keine Ahnung ob ich es zur Lynchung schaffen werde...
Nochmal Gute Besserung an Shatala :/ Echt ein dummer Unglück!
Ich hoffe, du kannst etwas gegen das Schlafwandeln tun und legst
sicherheitshalber die Medikamente irgendwohin, wo man sie nicht gut erreichen kann, wobei
man glaube ich beim Schlafwandeln auch komplizierte Sachen machen kann :(
Tut mir echt leid - ein doofer Start ins neue Jahr.
Ich hoffe es geht dir bald besser ♥♥♥
Ich glaub ich schreibe Shatala nochmal persönlcih an, weil ich glaube nicht, dass sie hier mitlesen kann. :(
Ich hatte mir schon gedacht, dass es etwas Schlimmes sein muss, weil Shatala sonst immer gewissenhaft
ist bei den Spielen und eigentlich immer aktiv dabei ist.
von Mondhase am 01.01.2013 14:34Ich muss kurz los, komme so in zwei Stunden wieder. :)
von Mondhase am 01.01.2013 14:33Wieso schließt du ein Team aus, nach deiner Begründung müsste doch ein Team wahrscheinlciher sein?
Deswegen war ich verwirrt was du mich Ausschluss und unwahrscheinlich meinst.
Ich verstehe deine Begründungen nicht ganz.
von Mondhase am 01.01.2013 14:17Guten Rutsch an alle und frohes neues Jahr ♥♥♥
@all: Wo habt ihr mir Fragen gestellt und ich hab sie nicht versucht zu antworten?
Ich kann mich gerade an keine ausgelassenen Fragen erinnern! Falls doch, ist es aber schon etwas übertrieben, deswegen aus mir einen Wolf zu schließen.
Ich weiß nicht um welche Frage es dir hier geht.
Tut mir leid, ich dachte die ganze Zeit, dass David zweimal Templer lynchen wollte. Ich wusste gar nicht, dass er Mina gewählt hat? Weiß es vielleicht jemand?
Diese Frage habe ich bereits beantwortet, als glaube ich neo gefragt hat, also ist es nur eine Wiederholung:
Ich denke, dass auch ein anderer Rabe sein könnte, aber momentan sind mir Wölfin oder Amber am wahrscheinlichsten als Rabe --> beide sind sehr stark auf Tenebra fixiert
Auch hier weß ich nicht was du meinst? Meinst du direkte Fragen, die ich nicht beantwortet habe oder generell auf die Sachen die du mich gefragt hast? Was soll daran wölfisch sein? Gerade Wölfe versuchen doch unaufällig zu bleiben und alles haarklein zu beantworten.
Sie ist kaum einzuschätzen, weil sie inaktiv ist und nur zwischen durchmal einen langen Post schreibt.
Da gebe ich dir recht. Vor allem Loopy schreibt nur noch relativ wenig und muss sich auch nicht verteildigen, weil er als save angesehen wird. Amber ist immer noch im Gespräch. Shatala ist krank und bei Shadow ist mir noch nicht viel aufgefallen, aber deswegen bleiben sie auch unerkannt, weil sie sich noch nicht verdächtigt gemacht haben.
Das verstehe ich gerade gar nicht? Was habe ich mit der Loopy-Wahl zu tun?
Wieso schließt du das aus? Denkst du ich wäre so unvorsichtig, dass mir so ein Fehler als Wolf passieren würde?
Das mit Lizzi hatte ich ja begründet, wir kennen uns eben sehr gut ^^
Dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen unwahrscheinlich und Ausschluss?
Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch was intus hab xD
Das habe ich mich gerade auch gefragt :/
Das spricht für mich für einen Tenebra-Db, weil sie immer noch neutral bleibt und das Argument von Tam nicht gegen mich oder auch gegen Shadow verwendet. Oder sie ist ein Profi in ihrer Sache xD
Außerdem hat Shadow einmal erwähnt gehabt oder ein anderer, dass sie nicht unbedingt HD werden will, deswegen hatte ich sie damals zurückgenommen. Aber ich kann mich da auchnicht mehr genau daran erinnern, ist immerhin paar Tage her.
von Mondhase am 31.12.2012 13:17Also wenn wir von 5 Wölfen und einer bösen Rolle ausgehen (guter Verfluchter)
Dann sieht es momentan so aus, falls auch Tam Dori ist, wovon ich ausgehe:
Stimmverhältnis von 5:9 für die Dorfis
Wenn wir von 5 Wölfen und einer bösen Rolle ausgehen (Günstling/ gebissener Verfluchter):
Stimmverhältnis von 6:8 für die Dorfis
Schlimmste Situation
Wir gehen von 6 Bösen und einem bösen HD aus:
Stimmverhältnis von 7:7
Wir dürfen keine Fehllynchung machen, denn sonst sieht es gar nicht mehr gut aus für das Dorf,
wenn dann auch in der Nacht ein Guter gefressen wird.
von Mondhase am 31.12.2012 13:04@Shadow: Ich gehe entweder von einem normalen Amor aus oder eben einem gewürfelten Liebespaar,
aber ich glaube, wenn du Amor wärst, würdest du auf meine Vermutung von Tenera-Lizzi-Liebespaar eingehen,
denke ich.
Ich finde es außerdem komisch, dass ihr meine Beiträge nicht einmal genau anseht, sondern einfach sagt,
der und der ist Wolf. Wie soll ich mich den noch verteildigen? :(
von Mondhase am 31.12.2012 04:33Sorry nochmal, dass keine Missverständnisse aufkommen. der letzte Post bezieht sich auf den Post davor, der durch die Auto Korrektur verunstaltet wurde und inhaltlich falsch war xD Ich hoffe ihr könnt es noch entiffern..
Tut mir Lied für die Umstände =(

Antworten