Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Nachbesprechungen der Highscorespiele
von HaHanMonster am 03.02.2012 20:08ja, das ist echt ziemlich unfair von euch beiden da so zu reagieren... Sowas muss echt nicht sein.
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von HaHanMonster am 03.02.2012 18:128ch glaube,dass der fsp nach dieser diskussion wohl bei mad oder over liegt. Daass es wer anders ist ist doch seehr unwahrscheinlich. Ich halte momentan am ehesten over für den fsp, wieso rueckst du denn erst jetzt raus mit mad als flöter? Das hättest du auch ruhig gestern machen können, dann hätten wir sogar durch den fsp mad noch besser den anderen gefunden, denn bei ratton konnten wir uns ja nicht sicher sein,wäre er also nicht fsp gewesen wäre es heute knapp geworden. Hätten wir zuerst den laut dir sicheren fsp gelyncht,hätten wir auch auf die infos zugreifen können. Außerdem hättest du dich ja wohl nicht am anfang so offensichtlich geoutet und es dann wieder zurückgenommen, das passt einfach gar nicht ins bild. Für mich wirkt das wie ein verzweifelter rettungsversuch, du wirkst schon sehr panisch, während mad relativ ruhig bleibt.
Da wir außerdem den fsp wohl sowieso besiegt haben, denn wenn over kein fsp ist, ist es wohl mad und die kann gefressen werden, wähle ich heute
over, weil es für ihn einfach mehr lynchgründe gibt.
von HaHanMonster am 02.02.2012 18:48woah, wie soll man das denn immer alles lesen...?
Ich kann Mad da schon verstehen, wenn Kasumi so eindeutige Hinweise gibt, ich finde nicht, dass sie das verdächtig macht.
Aber da es eh nicht mehr zu ändern ist und Ratton wirklich sehr gut FSP sein kann, werde ich auch auf ihn stimmen. Viel Zeit zur Erklärung bleibt ja nicht mehr...
Ratton Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von HaHanMonster am 01.02.2012 17:36DarkScheat: 4 (Rabe², Tenebra, David)
Chilly: 5 (sky, ekta, overflow92.Baldr,Hahan)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)
von HaHanMonster am 01.02.2012 17:35Pandaro
Naja, es gibt ja wohl auch genug Wölfe, die auf Wölfe stimmen, oder nicht? Also 'definitiv' ist definitiv überzogen. ;)
Pandaro
dasselbe , insbesondere, weil es auch schnell vergessen wird, wenn man sowas am Anfang sagt und es auch keine sonderlich eindeutige und überzeugte Verdächtigung war.
blacklands
Ich muss sagen, dieses 'jetzt habe ich Zeit aber ich weiß nicht was ich jetzt sagen könnte'-Gefühl hab ich auch öfters... Muss also nichts bedeuten, meiner Meinung nach.
Meta
Das macht ihn für mich eher unwölfisch. Ein 'ich weiß nicht wieso, aber ich finde den und den komisch' ist schon eine seltsame Aussage für einen Wolf, also eher unwahrscheinlich.
Soviel zu dem, was mir hier zuletzt aufgefallen ist.
Ich denke, ich werde heute auf Chilly stimmen.
Woelfchen wurde ja gerade ersetzt, deshalb würde ich jetzt eigentlich eher abwarten.
Chilly halte ich für verdächtiger, warum wurde ja genug gesagt, sie läuft hinterher und ihre Stimme auf Meta finde ich auch etwas seltsam, aber es ist auch schlauer, wenn sie als Wolf auf Meta stimmt anstatt einfach auf den Gegenkandidaten, alles andere wäre schließlich auffällig.
Deshalb (und weil ich noch nicht weiß, ob ich vor der Lynchung noch einmal komme)
chilly
von HaHanMonster am 01.02.2012 16:40Leute, tut mir Leid, dass ich so inaktiv war, gestern ist auch noch unser Internet ausgefallen. :S
Aber ab jetzt werde ich mich wirklich bemühen mehr zu schreiben, ich mag Inaktivität ja eigentlich nicht...
Ich geh dann mal lesen...
von HaHanMonster am 31.01.2012 18:50Ich habe jetzt mal ein bisschen gelesen, allerdings habe ich es nicht geschafft besonders viel zu lesen, weil ich mal wieder die Zeit vergessen habe.
Ich bin eigentlich dagegen Maltanis zu lynchen, weil ich ihn einfach nicht so verdächtig finde (insbesondere mit dem Hintergedanken, dass er im letzten Spiel als DB auch sehr verdächtig war) und er auch noch überhaupt nicht viel geschrieben hat. Sein Lynch wirkt für mich einfach wie eine Wolfsaktion, weil so wenig Anhaltspunkte vorliegen. Aber nun gut, das wird wohl nicht mehr zu ändern sein.
Auch wenn ich dagegen bin, stimme ich auf
Maltanis, weil ich mir über die anderen noch kein Bild machen konnte, weil ich erst wenig vom heutigen Tag gelesen habe. Jaja, das wirkt jetzt wieder total wölfisch und so weiter, aber ich will einfach nicht auf jemanden anders stimmen um zu verhindern, dass diese Stimme dann hinterher irgendwie gewertet wird, obwohl ich ja eigentlich sowieso keine Ahnung hatte. ^^
Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 13 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, Jes,sissus, Hahan)
Lizz: 1 (Maltanis)
von HaHanMonster am 30.01.2012 13:16Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich heute wohl den ganzen Tag weg bin. Ich denke aber, dass ich vor 20 Uhr da sein werde, dann werde ich auch etwas beitragen, ansonsten eben erst nach der Lynchung.
Also erstmal:
enthaltung
von HaHanMonster am 29.01.2012 19:3911 seiten am tag der hd-wahl? Sicher, dass es euch gut geht und nicht in diesem spiel alle spieler schon von vornherein durch die töne des flötis verrückt sind? O.O
Ich wähle
mad, weil ich sie mag und sie auch mal HD werden kann (du warst doch noch nicht, oder? ^^)
Ach und ich wuerde ja auch gern hd werden.... xDD
Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
von HaHanMonster am 26.01.2012 21:20wenn ihr meint... ich bleibe dabei: Shin, Baldr oder Ratton ist der letzte Wolf.

Antworten