Search for posts by melodymaxime

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  350  |  »  |  Last Search found 3499 matches:

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

from melodymaxime on 07/08/2013 08:04 PM

so noch weniger als eine stunde... woll mer jetzt mal anfangen wirklich zu lynchen!

hat zufällig jemand den stand im kopf?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

from melodymaxime on 07/08/2013 08:00 PM

@Mel die ging an dich, warum du Talnemi eher im Dorf siehst und Arcady nicht dessen Lynch vorziehst.

für talnemi spricht für mich zum einen der satz der für mich urdörfisch klang, zum anderen die tatsache, dass heute nachmittag so viele sich über ihn "wölfisch" geäußert haben! wegen dem selben kleinen grund... sein jammern

"im übrigen ist dieses viele schießen auf einen auch der Grund, warum ich heute vorerst auch von amber abgesehen habe!

wobei merkwürdig, das jetzt kaum jemand etwas zu ihr sagt!

bytheway: wenn ich posts von talnemi und arcardy vergleiche, kam bei talnemi (in den letzten post als er zeit hatte) einfahc mehr Inhalt als bei arcardy!

Die art, wie er einfach nicht  nicht begründet, find ich merkwürdig!

er sagt black klagt an ohne wirkliche begründung, nennt dann den einen satz über chilly...  er sagt als zweites dann eher wölfin aber auch da nichts begründetes!
Dann, dass er die Aussage falsch versteht und sein begründen mit blacks vergleicht und nicht wölfins begründen! er wirkt einfach so ertappt!
deshalb finde ich, sitzt der pfeil heute viel besser bei alcardy als bei talnemi

gegenfrage: warum schätzt du beide genau andersherum ein?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/08/2013 07:43 PM

@wermensch ging die frage des vorziehens an mich? falls ja hab ich se net verstanden! falls nein... hab ich se auch net verstanden!

und an den rest:

wann woll mer jetzt mal anfangen mit nem lynchen? sind nicht mehr 1,5 stunden!

wermmensch: wer ist für dich heute dein "bester Lynch"?

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/08/2013 07:33 PM

Hääääääääääää? Ich begründe aufjedenfall im gegensatz zu Black. Er spielt Riesenrad, und beschuldigt einfach so andere Menschen. Er sagt dann soaws wie warum nicht. Da muss ja wohl jeder erkennen das ich eine bessere Begründung hab. Wir drehen uns aber sowieso im Kreis, weil du willst, dass diese Konversation zu nichts führt, damit ich noch gelyncht werde. Dein Plan geht aber leider nicht auf.

arcardy

oh mist jetzt hast du mich durchschaut!

mensch arcardy...  es ging doch nicht um deine Bergründungen (auch wenn deine begründungen sehr fragwürdig sind) sondern um wölfins begründungen... die ja auch nach deinen eigenen aussagen fehlten!

dazu zum Vergleich:

2. sind dir noch andere Spieler im kopf, die stimmen abgeben haben ohne gute Begründung = Ja Wölfin
3. was haben sie für dich anders (nicht so verdächtig) gemacht wie black = Bei Black stach es mehr hervor

da frag ich mich doch ernstlich, warum du dann dich mit black vergleichst!

so ich hab für mich heut nen kandidaten gefunden:
arcardy
(mit ohne Begründung lol)

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/08/2013 07:19 PM

1. was sit für dich verdächtigen = ? 2. sind dir noch andere Spieler im kopf, die stimmen abgeben haben ohne gute Begründung = Ja Wölfin 3. was haben sie für dich anders (nicht so verdächtig) gemacht wie black = Bei Black stach es mehr hervor 4. was möchtest du heute damit anfangen, dass black es "verdammt noch mal" begründen soll!?= Das ich ihn besser einschätzen kann Frage= Warum nimmst du denn Black soo in Schutz?
arcardy

wie kann denn ein nicht begründen mehr hervorstechen als ein nicht begründen!
Und wie möchtest du black heute besser einschätzen können... er kommt ja heute net mehr online! deine Aussage wird also später erst gehör finden und hätten wir jetzt nicht so offen drüber gesprochen, wäre sie vermutlich morgen auch nur mit nem kleinen satz beantwortet worden! was für mich stark bezweifelnd, dich mehr über black in erfahrung bringen lässt!

Warum ich black so in Schutz nehme!? weil ich ihn so gern mag gern mit ihm spiele und er es ohne mich nicht schafft heute nicht gelyncht zu werden! lol

nein scherz... lol...  ich nehm ihn nicht in Schutz, ist ja auch nicht notwendig...

eigentlich, fange ich  an dich  verstärkt komisch zu finden für deine Begründungen und unfassbar kurzen antworten

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/08/2013 07:04 PM

Natürlich verdächtige ich auch andere, ausser black. Was mich an ihm stört hab ich schon gesagt. Das mit Black ist mir aber extrem aufgefallen!

arcardy

das war nicht ganz die passende antwort auf meine frage:
dann bau ichs mal auseinander:

1. was sit für dich verdächtigen
2. sind dir noch andere Spieler im kopf, die stimmen abgeben haben ohne gute Begründung
3. was haben sie für dich anders (nicht so verdächtig) gemacht wie black
4. was möchtest du heute damit anfangen, dass black es "verdammt noch mal" begründen soll!?

was dich an ihm stört war doch, das nicht begründen! aber das machten andere auch... ohne das es dich stört!

fazitfrage: ist deine nicht wirklich begründete "verdächtigung" gegen black nicht das gleich was er tut nur ohne Pfeil?

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/08/2013 06:53 PM

Gegenfrage: Warum verdächtigt er dann erst Leute?? Sowas machen doch nur Werwölfe, um von sich abzulenken!!

arcady

warum sollte er von sich ablenken... er war doch gar ent in gefahr!?

warum stört dich black? aber nicht die anderen pfeile der anderen spieler ohne begründung!
Bei black war so finde ich einfach zu lesen, dass er pfeile setzt und wieder zurücknimmt und neue setzt um ein bisschen zu pieksen!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/08/2013 06:43 PM

Ich möchte hier auch verdammt noch mal eine gute Begründung von Blacklands hören!!!

arcardy

welche gute begründung möchtest du hören, für etwas wofür es augenschlich nichts stichhaltiges geben kann?
wenn man bedenkt, dass es tag 1 ist!

und warum gleich so "hart" mit verdammt noch mal!?

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/08/2013 06:31 PM

warum genau shin fragen?

shin

hab mit shin schon oft gespielt und höre gern seine Ideen,  er warvon denen die online waren für mich die beste wahl!

Hakuna matata  von Mad

Reply

melodymaxime

39, female

Händler/in

.

Spieler/in

from melodymaxime on 07/08/2013 05:30 PM

@Shin Das was du sagst was Wölfe nicht machen, machen aber auch Dbs nicht. Meiner Meinung nach voten Wölfe wie Dbs auch und können dabei ebenso gut ,,failen''. Als ,,lügen'' würde ich das noch nicht definieren.

amber

lügen und falsch liegen isnd 2 paar schuhe! es ist zwar manchal schwer zu unterscheiden aber der große unterschied ist der: dbs: tun es nicht mit absicht, sie ziehen falsche schlüsse oder wählen ohne groß zu überlegen! aber der ww setzt seinen pfeil mit absicht auf nen dorfi! und sucht also bewuss falsche gründe für den lynch!

ich find die diskussion zwischen euch zwei grad sehr strange. Muss dass sein? wenn ihr was produktives beizutragen habt, immwer raus damit, wenn ihr aber meint ne grundsatzdiskussion führen zu müssen häng ich euch einfach nur auf.

black

hab ich das falsch im kopf, ich seh doch noch ganz groß den black im letzten spiel vor mir, der fröhlich mit dem schlendiwolf über grundsätze diskutiert hat!?

ein wirklcih guter spieler spielt alles gleich, daher stellt sich diese frage nicht und als DB solltest du das nicht sagen... wieder dikes fettes Minus

nana
wenn man immer anders einsteigt, ist das quasi auch was gleiches! dein minus kann ich da auch net verstehen!
die scheint ja im spiel 12 wölfe zu wittern von 13  Spielern

Wie du meinst Nana. Was könnte ich denn deiner Meinung nach besser machen, um dem Dorf auch Nur halb so nützlich zu sein wie du?

tanelmi
rofl
das gibt nen dicken dorfpunkt!

Außerdem bin ich am überlegen tatsächlich auf mich Selbst zu voten, ich schätze die Chancen heute einen Wolf zu erwischen als verschwindend gering, und im Vergleich zu einem Inaktivenlynch oder jmd der wenig Schreibt würde mein Tod doch einiges an Informationen bringen.
tanelmi

bleib ruhig komm nach hais und schau dann weiter, selbstvote ist immer blöd... bist du db und votest dich selbst, triffst du zu 100% keinen wolf!
btw meine stimme bekommst du heute nicht!

also ich kenn Tanelmi eher gaaanz anders...auch offensiver und nicht so mimimi

shat

haben nicht drölf personen vorher geschrieben, er jammert oft?

Hakuna matata  von Mad

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  350  |  »  |  Last

« Back to previous page