Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 26.03.2012 19:33Welche Schlüsse zieht ihr daraus über Mondi?

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 26.03.2012 19:31Also es gibt für mich folgende Möglichkeiten: Sky ist böse und will verwirren, dmait sie doch nicht gelyncht wird. Wenn ja, Glückwunsch, ich bin verwirrt 
Oder aber: Sky ist gut und ist vielleicht Dorfdepp oder Jäger und stirbt lieber selbst anstatt einer wichtigen Rolle. Wobei ich das auch sehr unüblich fände.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 26.03.2012 19:05@ Sky: Also sind deine Wölfe oder eben deine Bösen: David, Mondi und Raidho?

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 26.03.2012 19:04Hä? Deine Rolle lädt dazu ein? Einen Jason im Ashgur-Spiel schließe ich aus. Ansonsten... ach ka ich bin verwirrt.
Wenn wirklich David Mondi und Sky zusammen Wölfe wären, dann wäre es doch leichter jemand anderen zu lynchen. Ohne dass es sehr auffällt.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 26.03.2012 18:50Skys "Freude" über ihre Lynchführung ist komisch.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 26.03.2012 18:45Oh gut, dann ess ich erstmal 
Also ich hab im Moment irgendwie so gut wie gar nichts zu ihr im Kopf, deswegen les ich mir ihre Beiträge dann nocheinmal durch.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 26.03.2012 18:39@ Raidho: Uh...da muss ich mir Mamoko erst nochmal angucken...Hoffe ich schaff es noch bis du weg musst ;)

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 26.03.2012 18:36Sama: Ich möcht nicht nachlesen. Nur mal in kurz für mich: Was hast du denn in Spiel 62 mit der Spielweise bezwecken wollen? Also wie hast du da dem Dorf geholfen?

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 26.03.2012 18:29Also, weil Raidho es nochmal anspricht. Ein Sky-David WW-Team hätte sicher viel Spaß bei dieser Sache. Ich ziehe die Konstellation ebenfalls in Betracht, jedoch habe ich bei Davi auch ein WW-Gefühl, aber ich muss da immer dran denken, wennn David WW war...der war immer soooo gut. Ich fand ihn da meist dörfisch. Das irritiert mich jetzt.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von Chillkroete am 26.03.2012 18:05Nö. Aber okay, dann stell ich mich jetzt auf die etwas andere Spielweise, als die, die ich von ihm kenne, ein.
Ich werd mir jetzt nicht das ganze Spiel durchlesen, hab aber mal gaaaanz grob reingeschaut.
Allerdings, würde sie nicht gerade wenn sie da ein planloser Wolf war aus ihren Fehlern lernen und diese, zumindest als Wolf, nicht wiederholen?
Schlendi du hast da auch mitgespielt...David du warst glaube mit ihr Wolf?! Was meint ihr denn dazu?
Nana dein wievieltes Spiel war das?



Antworten