Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Spiel 10: abgebrochen
von Xemnas am 04.06.2011 18:44ähm... Naraja, was ist an meinen Theorien suspekt?
höchstens Punkt 2
Der Rest ist nur aufgezählt, was wir wissen!
Und weia ist nur meine Theorie, das abby kein HD werden wollte.
Also wirst du für mich verdächtig
Naraja
von Xemnas am 04.06.2011 18:40Mit diesem Beitrag wäre die Outing-Grenze für mich überschritten.
Sei bitte sehr vorsichtig Xemnas
von Xemnas am 04.06.2011 18:38Ihr wollt mich lynchen? Na gut: ich verteidige mich:
Heute ist es nicht gut mich zu lynchen.
Etwas später vllt. besser?
Xemnas (also ich) ist für euch von extremer wichtigkeit!
Entweder glaubt ihr mir oder nicht.
Mensch, nun denkt doch nach.
Etwas muss euch doch einfallen, wenn ihr diese Zeilen betrachtet
Und, hats klick gemacht?
Chade wärs, wenn nicht
Heute wärs wirklich schlecht für euch!
Entscheidet euch noch um!
Leuchtet das Licht über eurem Kopf jetzt, oder nicht?
von Xemnas am 04.06.2011 16:43ähhhh... iFilio?
Hast du nicht von Chrack gelesen:
von Xemnas am 04.06.2011 16:23Klar istdas weia vermutlich Zufall.
Ihr kennt mich doch! Hier ein teil meiner Signatur umgeschrieben:
Für ne heutige Lynchung hab ich trotzdem keine Idee
von Xemnas am 04.06.2011 14:32weia bedeutet soviel wie "oh nein!"
also nehme ich an, das das bedeutet, dass abby kein HDwerden wollte. Dazu passt auch die Aussage mit den Keksen. Aber ich hab keine Ahnung, ob meine Deutung richtig ist.
von Xemnas am 04.06.2011 11:13Schade, ich hatte auf eine göttliche Eingebung seitens iFilio gerechnet 
Na gut, dann stell ich mal eigene Theorien auf:
1. iFilio ist vermutlich sicher, da wir alleeher erfahrene Spieler sind, und den HD als Seher/in oder Waisenjunge/mädchen scannen würden.
2. In abbys Beitrag:
es wäre mir eine ehre
ich werde euch zum sieg führen... oder sowas in der richtung?? xD
ach ihr wollt doch alle nur kekse für die wahl haben, aber die behalt ich selber
ergeben die Buchstaben von oben nach unten gelesen das "wort" weia --> ansonsten fand ich bis jetzt nichts was evtl. ein Hinweis sein könnte.
3. In dieser Nacht starb niemand! Hatten die WW nicht gefressen? Das ist sehr unwahrscheinlich - Gehen wir also von fressenden WW aus: Wen hatte es erwischt? HB, Jeremias, Verfluchter, Alter? Oder durch Heiler oder Hexe? - Was denkt ihr?
Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)
von Xemnas am 03.06.2011 22:05Die Oma ist zu mächtig!
Selbst mit täglich wechselndem Knuddeln muss sie nur 2 WWkennen, was ziemlich schnell geht. Wenn es in einem Spiel dann noch nicht mal Postzwang gibt, hat man als WW keine Chance mehr!
Aber noch mal meine Frage: Wenn ein WW geknuddelt wird, darf der Weiße WW einen normalen WW fressen?
von Xemnas am 03.06.2011 21:58Milu, du Witzbold! - Wie willst du denn die Göttin Thianna lynchen?!
Sie schmeist dich dann schneller aus ihrem Spiel, als du schizophren sagen kannst!
Aber zur Lynchung? Zuerst keine Ideen. Mal schaun was unser HD zur Lynchung sagt.

Antworten