Suche nach Beiträgen von abby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  284  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von abby am 13.04.2014 21:13

@shat wieso bezeichnest du dich als küken? xD

ich mein ja nur das so aussagen ala wenn der gefressen wird ist der wolf total überflüssig sind (außerdem hast du ganz am anfang erzählt ich hätte laut anmeldung keine lust drauf ernsthaft zu spielen... was auch nicht stimmt, ich meinte nur mir sind spiele ohne impro lieber wei einfacher einzuschätzen, durch die ganzen zusätzlichen fähigkeiten und paranoia wirds doch alles etwas schwerer, was nicht heißt das ich es nicht versuche) wär nur gut zu wissen ob man nun 10 wölfe oder 4 wölfe und 4 vampire und 2 zombies sucht ... einen hab ich gefunden xD) denn da ich ja meistens nach teams suche ist es sorum eben schwerer 

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.04.2014 21:04

ich bin also wolf für dich wenn schlendi gefresse wird?? das musst du mir jetzt aber mal erklären, erstens wieso sollt ich wen fressen und mir die mühe machen ihn als wolf hinzustellen, dann würd ich schlendi niemals in nacht 1 fressen weil ich viel zu gerne mit ihm spiele und er nochnichtmal mit mir geredet hat und drittens macht deine aussage das wenn einer gefressen wird ein anderer wolf ist die aussage gleichzeitig nichtig

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.04.2014 20:59

@shat weil ich bei schlendi im moment noch nicht so das gefühl hatte das er dorf ist, aber ich denk wenn er dorf ist, bekomm ich das noch früh genug mit, na es ist doch toll wenn wir unterschiedliche listen haben, das bedeutet ja das wir entweder beide im dorf oder nur einer von uns wolf ist ;) was mir jetzt zwar auch net weiter hilft aber egal

ich hab mel gewählt weil es mel ist, weil sie motiviert ist und offenbar genug zeit hat, und weil ich sie hoffentlich auch nach der langen zeit noch gut einschätzen kann (da gabs nen guten trick, einfach immer das gegenteil von dem was ich denke xD)  

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.04.2014 20:54

schlendilein kannst du mir kurz sagen ( weil ich grad zu ungeduldig bin es rauszusuchen) wie du mel siehst und wie sie dich sieht, ich glaub du sagtest eh das du sie nicht unbedingt richtig einschätzt, wie denkst du kann sie dich so einschätzen?

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.04.2014 20:45

so jetzt bin ich aber da, endlich funktionierendes inet xD

und yay mel du bist der oberdepp :)

3 Wolfis, 3 Dorfis ist doch langweilig. shin

oh ja ich kann locker 10-12 wölfe nennen : ashgur, shin, shat, dave, thor, feles, chilli, schlendi, randalf und öh... hmm vllt. noch over oder so

bei manchen mehr bei andern weniger... uhh das sind eig doch garnicht soviele wölfe wie ich dacht

so dorfig fand ich eig. nur mel, loopy und blacki und wenn da noch mehr waren hab ich sie grad vergessen... es ist aber auch unübersichtlich ich werd mal versuchen iwie system reinzubringen, kA ob es soviel bringt alles von noch vor der HD wahl ganz genau zu lesen, bin ja da jetzt iwo stand von gestern früher abend oder so, mal sehen was noch so kam

rhomylein kannst du nicht auch mal ne pizza backen ich habs nicht hinbekommen

@dave ich hab noch nicht alles gelesen, gib zu das du böse bist ... unter umständen kann ich dir dann weiterhelfen, trollolol nein im ernst es gibt schöne zoos aber sollte es nur daran liegen das du kein vernünftiges inet hast das kann ich gut verstehen^^

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 13.04.2014 15:03

so ich werd dann mal wieder nach hause tüdeln und hab dann iwann ab heut abend auch wieder meinen eigenen laptop und nichts besseres zu tun und demnach mehr zeit ... theoretisch

@loopy wenn ich dich nur nach dem letzten post einschätzen würde würd ich schonmal sagen dorf ;)
vllt. liegt es auch daran das es bei den meisten zu denen ich ein gefühl hab genau anders aussieht und eigentlich schon alle wolfsrollen belegt sind ;)
vllt. liegts auch am prolog xD

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 12.04.2014 16:38

so hab (fast) alles mal grob durchgelesen

@raidho... hach schön das es wer mit den zitatwänden genau so sieht wie ich, ich dacht schon alle können damit was anfangen nur ich nicht ;)

@schlendi... deine spiele haben mir auch schonmal besser gefallen, auch wenn ich nichtmehr genau weiß wie das war aber du hast als dorfi immer zu lustige sachen probiert (soweit ich weiß aber nicht gesagt was jetzt genau xD) ich glaub alle spiele an die ich mich erinner warste dorf, ich muss mal eins mit wolf von dir lesen...

@mel  ich denke blacki ist nur neidisch

@ashgur... ohmann bei dir seh ich ja mehr als die hälfte genau andersrum, auch wenn du eig. nach einer tollen theorie dorf sein müsstest, ich halt eh nichts von der these das dorfis immer die gleiche meinung haben müssen, oder das es ein gutes zeichen ist wenn man dinge gleich sieht weil die dorfis oft genug alles anders sehen als ich... die wahrheit liegt dann iwo in der mitte

@dave du kannst nicht mehr klein schreiben, wir werden untergehn xD dabei hät ich dir was tolles zu erzählen

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 12.04.2014 15:02

huhu ich bin jetzt auch da, so mehr oder weniger
bin grad noch am lesen, HD will ich nicht so unbedingt werden, gibt sicher leute die mehr zeit mitbringen ;)
wenn es nicht ganz so viel wird wie ich grad erwarte schaff ich alles wenigstens zu lesen, ob ich dann aber schlauer bin weiß ich auch nicht

einschätzen ganz gut kann ich denke: dave, mel, schlendi und loopy( aber nicht nach tag 1 ) und sicher auch noch paar andere,
überhaupt nicht auf jeden fall xaps und shaty

als HD will ich die Melody ... besser bekannt als DR.DR. Eule, sie wird schon wissen was zu tun ist außerdem freu ich mich wie bolle das wir mal wieder ein spiel zusammen haben :)

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 15.01.2014 16:48

und wieso hat keiner den seher erkannt?? ich fand ihn nach dem nanasave so obv, auch wenns natürlich ein faux pas is nen dbhd ins dorf zu stellen aber was solls

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 15.01.2014 16:47

ohh nein raidho xD wie kannst du leo erschießen... xD
echt keine oldis bei den wölfen, krass ey xD hätten wir uns doch echt denken könn nach nk 1 xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2014 16:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  284  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite