Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 272 | 273 | 274 | 275 | 276 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Shadow am 29.10.2012 23:11Wir werden sehen was der Tag bringt, ich hoffe einfach mal auf eine gute Beteiligung morgen..damit das was wird..

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Shadow am 29.10.2012 23:05@Melina: Ja, du bist leider raus.:( Aber gibt ja noch genug Gelgenheiten sich irgendwo anzumelden. =)

von Shadow am 29.10.2012 23:01@Wölfin: Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist darüber zu diskutieren. Denn wissen wird es wohl nur die Person/die Personen die es eben wissen.

von Shadow am 29.10.2012 22:58Aha.Aha. Immer müssen die Frauen die ganze Arbeit machen. Typisch...
Immerhin sind wir mit 6 Frauen doch recht gut bestückt.
Also shin, loopy und neo sind auf jagd (na ob das so ne gute idee ist..) und dürfen nicht gelyncht werden.

von Shadow am 29.10.2012 22:20Ah, nochmal ne andere Möglichkeit. Passt mir aber auch am besten.:)
Glückwunsch an Shin und willkommen in der Runde Myri.

von Shadow am 29.10.2012 21:48Hmm, okay. Daran hab ich gar nicht gedacht.
Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu hoffen das da schleunigst noch etwas kommt..^^

von Shadow am 29.10.2012 21:42Schon, aber du wüsstet dafür nicht das ich Wolf bin.;)
Und mir wäre es übrigends auch lieber wenn heute die Wahl beendet wird und nicht morgen. Deswegen ist mir ein Shin-HD auch recht.

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Shadow am 29.10.2012 21:39Sehr schönes Spiel, danke Mamo. Und ja das Setting war hart..aber man sieht wir haben es doch geschafft. Lynchungen waren immer grandios! Wobei die erste ja noch die interessanteste war...^^
Und naja Loopy hatte da schon recht mit meinem Post wo ihr auf die Reihenfolge achten solltet. ;D Ich dachte das war mega auffällig.xD Leader habe ich einfach mal tief ins Dorf gestellt weil ich mir sehr sicher war das er Dorfi war.. hätte zwar auch schiegehen können..ging es ja aber nicht.^^ Da hätte ich vllt doch noch etwas meine Scans deutlciher machen sollen. Leader hätte ich aber eigenlich auch nicht gescannt, eben weil ich mir so sicher war. 

von Shadow am 29.10.2012 21:23Sorry, dass ich auch gewinnen wollte.xD Wenn du dich schon outen musstest ;D Wenigstens war ich so lieb und hab dich nicht gefressen. *nick* Chatspiele sind eh immer anders als im Forum von daher.:)

von Shadow am 29.10.2012 19:57Na ja, ich werden kein UE machen. ;) Entweder es passiert noch was oder eben nicht.

Antworten