Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 272 | 273 | 274 | 275 | 276 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Spiel 3 ist beendet
von abby am 14.04.2011 14:58ich glaub simei kann dir das nicht beantworten heute xD
von abby am 14.04.2011 07:36also für mich ist eig. auch simei verdächtiger
(neben dem gesagten wegen der aussage das er für yuny eig. ne andere rolle gedacht hätte...welche sollte das denn bitte sein??)
aber das tink jetzt gegen cali stimmt lässt mich nochmal umdenken, da sie sich ja geoutet hat würde der echte amor ja wissen wenn sie lügt und was sagen, ansonsten wär es blöd gegen sie zu stimmen
also ich denk mal simei und cali oder simei und tink sind wws
was meint ihr?
von abby am 12.04.2011 17:35naja wenn xemnas angegriffen wurde, wieso sagt er dann nichts zu der anderen person... wenn er greywolf überprüft hat,
er wird ja dann vermutlich heut nacht ganz aufgefressen... das versteh ich nicht so ganz
wir werden ja sehn was rauskommt ;)
von abby am 11.04.2011 22:30ahja das gefühl kann ich einordnen denk ich
sry das ich im chat auf fragen wie: was hast du für ne rolle?
nicht sage: hey hier ich bin der flöter aber sags nicht weiter...was bist du denn, ach der depp, cool der war ich letztens auch.
und das ich euch empfohlen habe eure rolle ebenfalls für euch zu behalten war nur nett gemeint,
es gibt durchaus leute die das ausnutzen
von abby am 11.04.2011 20:09hey chrack...mensch schreib doch nicht solche romane
in der kürze liegt die würze ;)
das war natürlich keine ernstgemeinte vermutung, hab ja gesagt es ist nichts konstruktives, aber wenn bella unbedingt meine gedankengänge erfahren will 
von abby am 11.04.2011 16:37findest du nicht auch der flöter hat echt schrecklich gespielt...
so wie das klang kann das doch nur einer gewesen sein:
der chrack 
aber weil er heut geburtstag hat will ich ja mal nicht so sein ;)
von abby am 11.04.2011 16:26ohmann irgendendwie hab ich was verpasst xD
diese theorie muss ich überlesen haben, und hab sie jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden
ich sollte mich ja eig. in den künsten der (al)chemie fortbilden
und nicht den neusten gerüchten am hof lauschen xD
ich würde ja auch gern wen hängen sehn, aber der heißt nicht xemnas 
von abby am 10.04.2011 21:17ich denke milura würde sich über diese aufgabe sehr freuen ;)
er ist nur zu schüchtern zu fragen
von abby am 10.04.2011 20:59so unterlasse er die gossensprache xD
die hofschweine waren das gewiss nicht

Antworten