Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 17:00

@chilly: Okay^^ Also ich glaube ich hatte noch kein Spiel mit ihr wo sie Wolf war. Deswegen kann ich das nicht vergleichen, aber ich denke von dem was von ihr bis jetzt kam kann man da auch noch keine Dorf-amber draus machen. Ich werde das aber mal überprüfen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 30.10.2012 16:36

@chilly: Wie stehst du momentan zu amber?

Zu Melina lässt sich ja leider immernoch nichts sage, aber ich denke wir dürfen noch hoffen..ist ja noch Zeit.;)

Kleine erste Einschätzung meinerseits von den Spielern:

Tem: Leider kaum was geschrieben, zumindest kaum was, was dem Spiel beiträgt. Also eher neutral. Durch die Stimme des Raben (auch wenn er es nicht wissen kann) aber neutral mit einem "-". Hinzu kommt eben das sie bis jetzt nichts gesagt hat, was sie für mich positiv wirken lässt. allerdings wäre das für mich eigentlich zu wenig um gegen sie zu stimmen.

chilly: Wirkt für mich bis jetzt sehr ehrlich und bemüht die Wölfe zu finden. An sich sind mir bei ihr bis jetzt auch keine Verdachtsmomente aufgefallen. Sprich bis jetzt eher Dorf als Wolf.

Wölfin: Auch wenn ich sie kaum kenne, wirkt ihre Spielweise eher dörfisch. Beispielsweise weil ein Wolf sicher lynchen will und sich die heutige Chance nicht entgehen lassen wollen würde. Sie wirkt hingegen aber eher so als wolle sie nur da beste und blos keinen falschen lynchen und ist eben in allem etwas unsicherer. Einziger Kritikpunkt sind manche Fragen die sie stellt, weil die sich eigentlich nicht beantworten lassen. (Ist aber nur meine Meinung)

amber: Wie immer lese ich bei ihr die Fragen die ich von ihr kenne mit dem bestimmen "amber-ton".^^ Ich weiß allerdings noch nicht wie das einzuorden ist. Werde da gleich nochmal genaueres bei ihr nachlesen und mal schauen wo ich sie dann einordene. Momentan neutral.

Melina: /

@Wölfin: NK = Nightkill, also das Fressopfer^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Shadow am 30.10.2012 16:22

haha, stimmt. bin schon total verwirrt vom neuen spiel, sorry abby

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 15:06

Können wir dann sicher wissen, wenn es heute ein nk gibt..  chilly

Naja, sicher wissen können wir das nicht. Gibt ja auch Rollen die einen Tod verhinder usw. ;)

@amber: Ich gehe nicht unbedingt davon aus, finde aber das wir das nicht außer Acht lassen sollen da es ja sehr wohl möglich ist. Keine Ahnung welche ich davon am wahrscheinlichsten finde, kann ich dir nicht sagen.
Gegenfrage: Hälst du es für wahrscheinlich, das eine einzelpartei dabei ist?

Meinst du nicht auch, dass du Wölfins Aussage etwas überinterpretierst ? amber

Nein, warum? Sie hat das doch später selber bestätigt. (Kuz danach aber dann wieder zurückgenommen, da sie den Raben vergessen hat)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 13:48

Was erhoffst du dir von dieser Frage? Ich hab mich ja schon zum Raben geäußert. Wie gesagt, es ist vieles möglich warum er Tem gewählt haben könnte...aber er könnte sich auch täuschen. Also eigentlich kann man darauf gar nicht richtig antworten.
Ich will lieber selbst nochmal was von Tem hören und natürlich auch von dem Rest und dann mal schauen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 13:00

Ja..Saereon ist bekannt für Crazy Sachen, aber auch für verrücktes bzw. schlechtes  Balancing?;D Ich weiß ja nicht.

Außerdem muss heute jemand sterben ob du willst oder nicht. Der Rabe wird seine Stimme gegen Tem ja nicht zurückziehen. Also wäre es ziemlich schlecht sich enthalten zu wollen.;)

Und an die anderen: Kommt raus aus euren Verstecken!^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 12:15

Dann mal welcome back, Melina! ;D Bin ich echt sehr gespannt was von dir so kommt. Hast du schon Erfahrung mit dem Spiel?

@Wölfin: Du würdest also lieber keinen lynchen wollen?
              Naja, du musst ja noch damit rechnen das es evtl. einen Flöti gibt oder ähnliches.
              Von daher denke ich nicht unbedingt das 3 Wölge geben muss.
              Und erst recht nicht mit noch einer Helferolle. Das wäre krass bei 9 Spielern finde ich.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 11:52

Na ja, ich kann mir nicht vorstellen das alle 3, also Neo, Shin und Loopy böse rollen haben. Ausschließen kann mans natürlich nicht aber ich bin mir schon relativ sicher das es nicht so ist. Zudem in der Nacht dann ja mal gar nichts passieren kann rein Wolfsmäßig. Also nein, das ist doch ein wenig seeehr unwahrscheinlich.
Ich kann mir aber vorstellen das es 2 Wölfe gibt + eine Helferrolle (=Günstling).

Aslo warum du dir so mega unsicher bist ist mir ein Rätsel.

Na ja, wenn du nur danach gewählt hast wen du länger kennst..ok.^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

von Shadow am 30.10.2012 11:38

@amber: Gut, gut ich werde nächstes mal versuchen meine Scans noch deutlicher zu machen.;D Aber Leader war ja gut - also hab ich damit ja nichts falsch gemacht. Immerhin hab ich verhindert das ihr ihn vllt. doch noch lyncht..^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 30.10.2012 11:33

Die Jungs dürfen heute mal gar nichts machen.., also muss ja mind. ein Wolf unter "uns" Mädels stecken.

Ich hoffe natürlich das Myri sich hier bald meldet, denn im Moment kann man da ja noch am wenigsten zu sagen. Bei ihr vermute ich aber schonmal nicht den Raben. (Oh, Wunder)

Tja, warum der Rabe gerade Tem gewählt hat weiß man noch nicht. Der Rabe muss ja auch eigentlich keinen Brief verschicken. Er kann.. Aber in Nacht 1 schon zu wissen wer Wolf ist..puhh das wäre glaube ich mehr Glück als Können. Noch dazu, wo fast nur getrollt wurde.^^
Evtl. wollte der Rabe auch nur die Diskussion dadurch anregen, na ja kann viele Gründe haben. Zumindest ist es dadurch schonmal leichter ein UE zu vermeiden.

@Wölfin: Du hast mich nicht gewählt, weil wir uns sehr wenig kennen und du mich daher wahrscheinlich schlecht einschätzen kannst. Meinst du also du kannst Shin besser einschätzen?

Ansonsten mag ich erstmal noch nicht einschätzen, weil ich noch keinen in Richtung Dorf oder Wolf schieben kann und es daher eh kaum was aussagen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite