Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Spiel 3 ist beendet
von abby am 15.04.2011 17:50und wenn der meuchelmörder nichtmehr rechtzeitig on kommt haben wir nur zu 50% verloren... guter plan ;)
von abby am 15.04.2011 17:46pandora du bist aber nicht in rudi verliebt oder?
von abby am 15.04.2011 17:45wenn du falsch liegst hätten wir morgen zu 50% nen erdolchten und gefressenen 
von abby am 15.04.2011 17:37naja aber was solln wir denn machen... die sind alle nicht da und sagen nichts dazu, ich würde ja eig. einfach einen lynchen, einen fressen lassen und einen erdolchen, aber ich bin mir nicht sicher obs funktioniert... da brauch nur einer nicht mitmachen und das wars... und wenn pandora nicht bald kommt könn wir heut garniemanden lynchen
von abby am 15.04.2011 16:58hier ist heut auch nichts los xD
seid ihr zu deprimiert weils keine kekse mehr gibt?
ich hab noch welche 
da hier ja keiner was sagt rate ich jetzt einfach mal
rudi
die entscheidung liegt ja bei pandora... hoff sie kommt noch heute xD
sonst hätten wir dann morgen ne 50:50 chance...
von abby am 15.04.2011 13:31also heut sollten wir den flötenspieler hängen
und wenn wir den nicht erwischen sollten meuchelmörder und wölfe sich um die 2 potentiellen flöter kümmern...
dann kann ja eig. nichts mehr schiefgehn oder xD
zur wahl stehn heut: adriana, rudi und thia
oder hab ich noch wen vergessen?
Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?
von abby am 14.04.2011 21:56•Ich warte jeden Abend so lange, bis der Nachtpost kommt, damit ich weiß, ob ich noch lebe.
•Wenn ich jemanden treffe, sehe ich ihn mir zu erst ganz genau an, um auszuschließen, dass er ein Werwolf ist.
• Nachts wache ich auf und versuche einen Werwolf zu sehen.
• Ich hoffe, dass ich nicht gehängt werde, wenn mich irgendjemand wegen irgendetwas beschuldigt.
• Du kommst jade freie Minute auf diese Seite
• Ich muss lachen, wenn ich die Frage lese: "Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?"
• Ich bin überzeugt, dass mein Musiklehrer der Flötenspieler und die Schulleiterin verflucht ist!
Re: Wirtshaus
von abby am 14.04.2011 21:52eine straßenbahn vorm fenster ist auch echt mist 
darauf werd ich achten wenn ich wieder umzieh xD
von abby am 14.04.2011 20:30hehe, am ende müssten wir erkennen das er doch der dorfdepp ist, ne andere erklärung hab ich grad nicht 

Antworten