Suche nach Beiträgen von Majestic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Majestic am 04.05.2014 19:10

Ich bin jetzt noch fix da, gleich bin ich für eine Zeit weg.

Oh Bubma, gar nicht gesehen, dass du Loopy im Satz danach vom Einschätzen her bewertet hast.
Danke, hat sich dann erledigt ^^
Wirst du also demzufolge momentan eher mehr zu Xaps tendieren, wenn er sich gemeldet hat?

Silistra? Hast du nicht mal mit Pailung oder HerrReineke ein Onlinespiel gehabt?

sag mal zu jedem ein oder zwei sätze, wie sie gespielt haben. durchdacht, unüberlegt, aktiv,...?! - Temp

Sowohl Pailung und HerrReineke waren die typsichen udR Kandidaten, haben sich wie die typischen Neulinge das Spiel beobachtet. Wobei mMn HerrReineke ein bisschen mehr aktiver als Pailung war.

das find ich interessant. du hast loopy nicht auf der hd-liste weil du ihn nicht einschätzen kannst. denkst du denn, du kannst mich einschätzen? genauso hast du torge durchgestrichen, ich wo klar gesagt hab, dass ich mich wegen uni eigentlich nur aufstellen würde, wenn sich sonst keiner findet, hast aber stehen lassen, davor hat sich aber kasumi schon aufgestellt. heißt das, dass du mich trotzdem noch als ernsthaften hd-kandidaten siehst, egal ob sich noch leute aufstellen? du hast silistra und shaty als hd-kandidaten. bringt mal zu jedem zwei sachen, wieso sie deiner meinung nach gut für hd sind - Temp

Loopy habe ich die Spiele davor öfters auf der Liste gehabt. Loopy seine Antworten finde ich oft recht einsilbig, dass man da kaum was richtiges schlussfolgern kann. 
Da du aber mMn als Dörfi dich sehr stark auf die Wolfssuche begibst, meine ich, dass man dich so schneller aus den Post der jeweiligen Seite zuordnen kann. Dich habe ich noch nicht durchgestrichen, da ich dein "Eher" nicht als komplettes Ablehen gewertet habe, hätte dich in theoretisch in Klammer setzen können

Kasumis Aufstellung habe ich erst nachdem ich den Post abgeschickt hatte, gelesen und muss zu geben, dass mich ihre Aufstellung in keinerlei Hinsicht überzeugt.

Ich fand Silistra als HD nicht schlecht, sie war ja letztes Spiel HD und hat die Spieler bis aufs letzte analysiert, sprich, die alten Beiträge, die Interaktionen, das "wie wird was gesagt" ausgewertet. Sie geht auch sofort auf Dinge ein, die ihr auffallen.

Shaty war auch als Dörfi einmal HD, hat sich glaub aber mal verrannt. Passiert mal, aber Vorteil ist, dass man bei ihr erkennt, ob sie im Dorf ist. Ansonsten lässt sie sich glaub auch nicht so leicht von Sachen irritieren.  

das ist interessant. wenn es so ist, was schließt du daraus? - Temp

Falls das stimmt, würde ich mal behaupten, dass unser Fuchs aus welchen Gründen auch immer Torge & Co. nicht einschätzen mag. Aber dazu möchte ich von ihm oder von den genannten Personen eine Bestätigung oder einen Widerspruch hören.

aluhut: silistra und majestic/bubma nicht gemeinsam ww. - Temp

Den Aluhut kann ich nicht nachvollziehen, würde eher sagen: Bubma/Silistra gemeinsam im Team? 
Weil ich kaum glaube, dass man eine HD-Kandidatur in der Absprache bringt...

@Malte, du stellst keine eigene Leute als HD vor?
Und wo hast du positives von Temp gelesen? Von anderen Spielern oder hast du in den Spielen von ihr bisschen reingelesen?

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Majestic am 04.05.2014 17:49

So spontan als HD vorstellen könnte ich mir Loopy, Majestic, Torge, Xaps, Temp. - Bubma

Meinst du denn Loopy oder Xaps gut einschätzen zu können?

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 04.05.2014 17:42

@ Kasumi, nehmen wir mal an, du dürftest dich selber nicht aufstellen, wen von den Spielern würdest du als HD vorschlagen?

Habe vor ein paar Tagen ein paar Chatspiele mit einigen hier aus dem Forum gespielt, wo von den jetztigen Mitspielern glaube ich nur Majestic mal mit dabei war. - HerrReineke

Wenn ich mich nicht irre, hast du bestimmt auch mit Torge, Silistra oder Pailung ein paar Runden gehabt?

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 04.05.2014 17:38

Hallo liebe mitteralterliche Mitbürger, ich freue mich auf ein tolles Spiel mit euch.

Bis auf Pailung und HerrReineke, dürfte ich mit jedem schon ein Forumspiel gehabt haben, die beiden Neulinge habe ich schon im Chat kennenlernen dürfen, aber ich bin mal gespannt, wie sie sich im Forum schlagen. 

Angesichts der Spielerliste kann ich mir als HD Torge, Silistra, TemplerHexlein und Shatala vorstellen.
Loopy kann ich nicht wirklich einschätzen, von daher würde ich ihn von meinen HD-Kandidatenliste runternehmen. 

Ansonsten hoffe ich, dass mein Einschätzungsvermögen über die oben aufgelisteten Personen doch recht gut ist.
Natürlich bin ich bereit, mich von anderen Kandidaten überzeugen zu lassen.

Ich selber würde mich eher vom HD-Amt zurückziehen, da ich diese Woche recht begrentzt Zeit habe.

Von euch Allen wüsste ich gerne. Wen meint ihr einschätzen zu können? Besonders von diesen Kandidaten? - Torge

Also du hast Loopy, Temp, Silistra, Bubma und Shatala (und meine Wenigkeit) vorgeschlagen. 
Bei Loopy habe ich oben bereits gesagt, dass ich ihn nicht wirkliich einschätzen kann. 
Ansonsten würde ich mal sagen, dass ich sie in dieser Reihenfolge am besten einschätzen könnte:
Silistra > Bubma >> Shatala = Temp 

Ansonsten hat Temp schon die typischen Fragen an die Neulinge gestellt.
Trotzdem möchte ich noch eine Frage dranhängen, wie glaubt ihr, findet ihr einen Wolfen, von dem ihr nicht sein Wolfspiel, geschweige denn Dorfspiel gesehen habt? Falls ihr da Spiele von denen gelesen habt, welche waren das?

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Majestic am 04.05.2014 16:38

Och, doch *sich schützend vor seinem letzten Wort stell* 
Ihr ***** werdet es nie bekommen, muahahahaha >:D 

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Was habt ihr heute gegessen?

von Majestic am 04.05.2014 15:35

Schokocornflake, Gyros und viele Waffelnblättchen mit Schockolade überzogen

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 04.05.2014 15:34

Pfff *Das letzte Wort aus der Hand schnapp* 
So jetzt habe ich das letzte Wort!  

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 04.05.2014 12:38

Schön, Xaver. Aber ich gebe dir trotzdem nicht das LETZTE Wort!

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Der Zwielichtswolf

von Majestic am 03.05.2014 15:55

Mir gefällt die Variante von Deep recht gut, so kann der ZW auch nur die Fähigkeit anwenden, wenn einer gegen ihn gestimmt hat. Sollten mehrere gegen ihn stimmen, hat er halt eine Wahl.

Und der Rollentext ist auch richtig nice  

Antworten

Majestic

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Majestic am 28.04.2014 22:46

Btw mir ist gerade aufgefallen: Lilith erstes Wolfsspiel *feier* #TorgeMagGalgenhumor -

Hehe das stimmt, nun haben wir endlich mal einen Lily-Wolf gesehen  
Und müssen zugeben, dass sie dabei unerkannt bleiben kann, Respekt.

@Silistra, naja du warst recht einfach HD geworden. Habe nicht damit gerechnet, dass Temp gleich die Freimauer in das Spiel einbaut.

Lily... Kooooomm wieder, wenn du dich davon erholt hast ..
Denn ohne deinen Namen auf der Spielerliste freue ich mich nicht auf das Spiel..  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite