Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 21.01.2014 16:55

Also ich verstehe nicht so ganz, wie Sunset darauf kommt, dass Woelfi ein WW ist? 
Entweder hat Mollo Woelfi oder Nana gescannt in der Nacht. Wenn er Woelfi gescannt hat, ist sicher dass sie DB ist, aber wenn er Nana gescannt hat, würde ich WOelfin trotzdem gut einschätzen, da Nana Woelfi gepfeilt hat. Oder glaubt ihr da ist ein WW-Team.
Aber dass Sunset der Meinung ist, dass Nana gut und Woelfi böse ist verstehe ich absolut nicht.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass wenn Nana WW ist, Eleven auch ein WW ist.

Ansonsten für mich momentan recht sicher sind Kotti, Niko

@Kotty

Aluhut: Wenn Nana Wolf, dann Sunset Wolf Aluhut: Wenn Sunset Wolf, dann SheWolf ebenfalls Wolf
Wie kommst du auf Shewolf als MitWW von Nana? Ich würde das eigentlich fast ausschließen, da ich mir gerade Nanas Post durchgelesen habe und sie doch sehr oft immer wieder negatives gegen Shewolf sagt und sie öfters geschrieben hat, dass sie sie gerne lynchen würde, wenn jemand mitgeht. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (11/18)

von bubma am 20.01.2014 22:13

Wieso geht ihr (Woelfin, Eleven, David) nicht auf Mollo als Seher ein? 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 20.01.2014 20:13

Mit Mollo als Seher hätte ich jetzt nicht gerechnet, habe mal seine Beiträge durchgelesen aber wirklich was ist mir nicht aufgefallen außer mal eine Einschätzung von ihm 

Einschätzungen Eher dorf kotti, niko Neutral + bubma,( david aber tendendz fallend), nana Udr eleven , Xaver spielt verwirrender als sonst und auch agressiver Loppy kenne seine spielweise zu schlecht Ww xaps Leichte tmdenz ww. Wölfi und she w
Meint ihr er hat Kotti und Niko gescannt? Wenn er Woelfi oder Shew als WW entdeckt hätte, hätte er wahrscheinlich versucht uns davon zu überzeugen einen von denen zu lynchen oder? 

Und heute hat er halt einfach nana gevotet ohne Begründung. 
Glaubt ihr er hat da Nana als WW entdeckt?

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 20.01.2014 18:06

@David und wieso willst du von denen die deiner Meinung nach udR sind mich am ehesten lynchen? 

Woelfin halte ich momentan auch für gut, wegen Xaver und auch ihren Posts nach der Nacht.
Loopy wird wahrscheinlich heute eh gelyncht, wobei ich bei ihm immer wieder schwanke und mir sehr unsicher bin was er ist.
Heute nicht lynchen möchte ich kotti, nana, niko, eleven, woelfin. 
mollo, lisa, sun, crypta auch nicht unebdingt da ich bei mit bei denen auch zu unsicher bin. 
Daher Conny 

Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Wölfi)
Kotti: 1 (Loopy)
Bubma: 1 (David)
Conny: 1 (bubma)

Wobei ich es auch besser finden würde, wenn das Dorf sich irgendwie noch einigen könnte, wer heute gelyncht werden sollte.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von bubma am 20.01.2014 14:33

@Loopy und wer ist deiner Meinung nach noch ein Wolf?

Mich würde auch mal interessieren was Kotti und Shew da für Rollen haben, ich muss gestehen ich kenne nicht alle Rollen so gut daher würde mich das schon interessieren.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.01.2014 22:01

Ja aber die WW wissen doch ob Xaver auch ein WW ist oder ob er gut ist. Also wenn du Xaver save siehst und die WW wussten ja das Xaver kein WW war, dann denken sie doch dass du der Seher bist und hätten dich sofort gelyncht. 
Irgendwie verstehe ich nicht was du meinst

Ich denke eher dass sie Xaver als Seher gesehen haben weil er dich save hatte.  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.01.2014 21:33

Woelfin das verstehe ich nicht so ganz was du meinst damit dass sie durch Xaver teste wollten ob du seher bist. Wenn die WW vermuten, dass du der Seher bist, hätten sie dich doch gefressen und nicht Xaver

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.01.2014 20:41

Ok, wollte ja auch niemanden dazu zu ordnen. Ich kenne aber noch nicht alle Rollen genau hier, daher hat mich interesiert, ob es möglich oder sinnvoll ist das jemand anderes gefressen wurde und dann Xaver dafür getötet wurde. 
Hatte übrigens den gleichen Post von Xaver auch im Kopf den Conny gerade zitiert hat.
Als Xaver das geschrieben hat, hatte ich auch schon die Vermutung dass er Seher ist 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.01.2014 20:36

ah ok, mit dem Unruhestifter habe ich noch gar nicht gespielt. 
Wieso sollte man nicht über Rollen sprechen? Aber gut dann mache ich das nicht mehr ^^ 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.01.2014 20:28

Wieso werden denn heute zwei gelyncht? Habe mir die Charakterbeschreibung vom Raben durchgelesen aber das steht da ja nicht das danach zwei gelyncht werden. 
Aber das würde ja dann heißen, dass der jenige, der eigentlich gefressen werden sollte geschützt/geheilt oder sowas wurde, und Xaver dann wie getötet wurde?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite