Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 19.05.2014 17:59

Trollpost für Kotti

SC20140218-183054.png

So weit kann man seinen Akku ausreizen!

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.05.2014 17:46

Irgendwie gibt es mir hier gerade viel zu viele Häte aus Alufolie, man könnte fast meinen wir wollten uns davor schützten, dass die NSA unsere Gedanken liest.
Im großen und ganzen gibt es die, dir Kotti und Eleven  als Wölfe ansehen und dann noch diejenihen, die eher die Lily Wähler und Lily selbst als Wölfe haben.

Du hast es durchschaut, Eleven ist mein Padawan und ich ihr Sith-Lord ;)
-Kooti 
Elvis bestreitet aber dein Padawan zu sein.

Ja das leveln bring ich ihr grad bei, deswegen ist sie auch noch nicht so gut darin ;)
-Kotti über Elvis 
Schon wieder.

Ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen.
-Doscho 
O_o
Ein Wolf der uns darauf hinweist, wen wir lynchen sollen? Seltsam.
Ich hätte jetzt irgendwie genau andersrum argumentiert und wähle deshalb Kotti aber jedem das seine.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.05.2014 17:33

Nur so um es mal offizell festzuhalten:
Ich bin strikt gegen einen Kasumi. Sie hat bestimmt ihre Gründe warum sie noch nicht aufgetaucht ist (sie hat es wahrscheinlich einfach vergessen^^) Und wenn sie nicht mehr auftaucht, dann wird sie ersetzt und dann können wir dann drüber diskutieren, ob derjenige Wolf ist oder nicht. Aber bei Kasumi gibt es einfach null Anhaltspunkte.

Ja ich hatte verstanden, dass du ihn negativ wegen seinem Lynch findest.
Jewel zu Bubma? über Hawk 

Lynch? Obv wohl HD-Wahl

Daro  Meine Stimme bleibt erst mal da weil ich der Meinung bin dass Dora einfach obv. nach nassen Hund stinkt. 
-Eleven 
Wir suchen Wölfe und keine nassen Hünde!
Nein im Ernst möchtest du Daro wirklich lynchen?

@Kotti und Eleven: Was haltet ihr von meiner Einschätzung, dass es (fast) gerade die Lilithwähler sind, die euch in nem Werwolfsteam sehen? Findet ihr das nicht auch auffallend?
-Doscho 
Vielleicht sind aucb alle andere Wölfe? Oder die Lily Wähler haben halt den besten Durchblick oder haben sich (hoffe ich mal nicht) sich total verrant. Wonei ich Shaty im Moment eher dörfisch, als Wölfisch sehe.

Ich glaube die Wölfe erfahren in ihren PNs gar nich, wer ihre MitWW sind, ...
-Lolen 
Dorfi, unverschämter Wolf oder hat Ratton eine besondere Art ein Spiel zuleiten?
Ich meine schon, dass man die Wölfe per Pn vom SL gesagt bekommt.
War Lorlen schon mal hier im Forum Wolf?

Wenn Eleven DB, dann Lily auch DB. (Da gibt es nichts nachzuvollziehen, ich vertraue da (vorerst) einfach auf Elevens Einschätzung.)
Aluhut: Wenn Lily WW, Eleven auch WW.
-Lorlen 
Aha Ersteres verstehe ich, Zweiteres möchte erklärt werden. Auch umgekehrt möglich? (Also Wenn Eleven WW, Lily auch und wenn Lily Dorf, Eleven Dorf)

Eleven: neutral...vertraue ihrer Einschätzung zu Lily
-Lorlen 
Gibt es da irgendwie einen Zusammenhang zwischen neutral und "vertraue ihrer Einschätzung zu Lily"?

Doscho: irgendwas zwischen neutral und neutral
-Lorlen 
(Ich hab das Sarkasmus Schild noch nicht gefunden)
Am besten strikt zwischen neutral und neutral oder? Also: neutral<Doscho<neutral, ergibg sehr viel Sinn, besonders mathematisch gesehen.

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, aber jeder Spieler der nicht deiner Meinung ist, ist also automatisch als HD ungeeignet? Oder wie kann ich das verstehen?
Lily über Sun 
Du wählst doch auch im richtigen Leben denjenigen, von dem du glaubst, das er deine Meinung vertritt? (Oder wählst du etwa als Kommunist den Heini von der NPD?)

@all außer Daro: Seid ihr - jetzt mal relativ rollenunabhängig - der Ansicht, dass ich zuviel rede? Dann versuche ich das etwas zu drosseln. Ich hab auch im Vorstellungsthread geschrieben: Ich schwafle gern 
-Doscho 
Ja drück mal bitte etwas auf die Bremse, wenn du schon fragst. (Aber nicht zu sehr, fasse nur das ganze etwas mehr zusammen).

Daros Post hat jetzt leider nicht so wirklich meine Meinung über ihn geändert. Er sagt zwar, dass er nicht emotional wird, wenn er angegriffen wird, aber ist trotzdem recht angepisst. Zudem fährt er ja fast auf der Schiene, dass ich einen "Daro ist mit allen in einem WW-Team"-Aluhut auffahre, was etwas übertrieben ist.
-Doscho 
Wer ist nicht "angepisst" oder zumindest genervt, wenn er gelyncht wird? Genau!

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.05.2014 16:31

Aluhut: doscho hört sich gerne selbst reden^^ 
-Daro 
Und das sagt und bestimmt sehr viel über seine Gesinnung (Sheldon wo hast du dein Sarkasmus Schild hingelegt?)

Glaubt ihr unter den allgemeinen Konsens-Dorfis befindet sich jemand Böses?
-Daro 
Wer sind denn für dich "allgemeine Konsens Dorgis"?

Aluhut: Kein Eleven/Xaver-Team.
-Doscho 
Glaubst du der Präfix "Aluhut" ist hier notwendig?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.05.2014 16:25

Guten Tag
Ich werde die nächsten Tage Schule haben und deswegen wohl nicht mehr ganz so aktiv sein können.

Von Shatys Theorie halte ich jetzt nicht so viel..was sagen denn Eleven und Xaver dazu, wie die Reihenfolge zu stande kam?
-Chilly 
Hab ich schon mal geschrieben in meinem letzten oder vorletztem Post.

Ich möchte nicht, dass da irgendein Streit entsteht, aber provozierend und ironisch bist du in deinen Beiträgen. Ersteres ist nicht unbedingt schlecht.
-Lorly 
Ich weiß, dass ich ironisch bin, das habe ich niemals in Frage gestellt. Ok also bin ich wohl provozierend hmm.

Jap und genau weil es solche Dinge gibt, besteht immer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wolf es ebendoch mal macht, weil keiner damit rechnet und er u.U. save ist.
-Lorlen 
Ja es ist immer (fast) alles möglich aber mit dieser Einstellung kommt man nicht sehr weit. Daher sollte man immer die Wahrscheinlichkeit eines Ereignis miteinbeziehen. Beispiel:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wolf bei der Lynchung von einem Dorfi auf seinen Mitww umstimmt, so dass nachher aufgrund dieses Umschwenkes der Wolf anstelle des Dorfi gelyncht wird?

SL: In dieser Nacht ist absolut gar niemand gestorben.

Das ist mist. Dann werden die werten Leute die mich um eine Einschätzung gebeten haben wohl noch warten müssen.
Lorlen 
Wie ist das bitte zu verstehen?

Ich interpretiere also mal wohlwollend, dass Lorlen irgendeine Theorie hat, bei der ihm der fehlende Nachtkill nicht zupass kommt. Warum auch immer. Merkwürdig, aber in meinen Augen nicht unbedingt negativ, Shatala hat ja auch ähnlich geheimnisvoll getan.
Doscho 
Will das "Wohlwllend" sagen, dass du ihm das eher positiv anrechnest oder siehst du es negativ?
Glaubst du Wölfe würden einen auf geheimnisvoll machen?
Würde ein Wolf wirklich unverschämt im Spielethread schreiben, dass er es "Mist" findet, dass niemand gestorben ist?

der letzte Abschnitt eher nachvollziehbar aaber das vorher klingt eher so, als wenn du es wüstest, dass Xaver Dorf ist -> wenn Eleven Wolf -  ist xaver meines Erachtens Dorf

Mir ist es zudem schleierhaft, wie man einen Xaver Dorf so schnell erkennen kann, wie du es schon von Anfang an zu behaupten wagst.
-Shaty 
Ist mir auch schleierhaft wie sie das erkennen will. Entweder ist Eleven Wolf und weiß es (oder gibt es noch andere Rollen, die das vor der ersten Nacht wissen können?)  oder sie bildet sich sehr viel darauf ein, dass sie mich einmal als Dorfi erkannt hat.
Ich tendiere zu ersterem.

ach lass das mal..ich kann doch mal sagen was ich denke, das stellt doch nichts in Stein Gemeiseltes dar...ist mir eben nur aufgefallen
-Shaty 
ich hab wohl etwas überreagiert bei deiner Theorie, ich dachte halt noch jetzt kommt so was in der Art, wie der, der und Xaver sind Wolf. Tut mir Leid.

@ Shaty: Danke für die Erklärung von "Aluhut" Frage mich schon ständig was damit gemeint ist.
-Hawk 
Und warum hast du denn nicht nachgefragt? Nächstes mal fragst du sofort nach, anstelle zu warten bis jamand von selbst auf die Idee kommt es zu erklären.

Aluhut: Shadowhawk ist kein Wolf (wer weiß wieso bekommt einen Krümelschen von meinem Keks ab)

Kasumi als Sonderrolle kann ich mir mittlerweile fast nicht mehr vorstellen, weil sonst Ratton hätte intervenieren müssen (Zu starker Nachteil für das Dorf)
-Hawk 
Dem muss ich widersprechen: es sind auch schon Rollen wie Heiler oder Hexe in den Waldgelaufen, ohne ersetzt zu werden, was dann natürlich gar nicht gut fürs Dorf war.
Ich frag mich allerdings, wieso Kasumi noch nicht gelaufen ist, da Postzwang aktiv ist und sie gestern nichts gepostet. Eigentlich hätte sie mit dem Nachtpost ersetzt werden müssen.

Ich möchte einfach mal meinen Bauchgefühl vertrauen und habe deshalb xaver als HD gewählt. 
-Eleven 
Ist denn ein schlechter aber dorfiger HD besser als ein HD, wo man sich nicht grad so sicher ist, ob er Dorfi, der dafür aber wenn er Dorfi ist, eindeutig einen besseren HD abgibt?

-Nur für Lily-

aww~ :3 Dafür muss ich dich knuddeln, auch wenn es eine bescheuerte Begründung ist.  *xaver an mich drücke und einen Kuss an seine Schläfe gebe*
Danke, ich müsste jetzt echt lachen, als ich das gelesen hab

-Ende-

Mir gefällt es gerade generell nicht so, wie viele hier auf Doscho einschießen. Könnte zu einem zu leichten Lynchopfer werden habe ich gerade das Gefühl. Auf einmal plötzlich sind sich hier viele einer Meinung oh Doscho verennt sich = Böse. Könnten sich die Wölfe gut drauf stürzen
-Jewel 
Leichte Lynchopfer könnern auch Wölfe sein ^^ und die Wölfe könnten versuchen sich zu saven, in dem sie ei verkraftbares Opfer bringen. (Nicht dass ich jetzt unbedingt für einen Doscho-Lynch bin.)

Wenn bei dir von ihr[Lily] nichts hängen geblieben ist, warum ist sie dann  neutral bis positiv, bloß weil dir nichts negatives aufgefallen ist?  

Hmmh irgendwie hab ich mit dem Beitrag so meine Probleme. Wäre schön, wenn du nochmal auf meine Fragen antwortest und das genauer erläuterst, vieleicht klärt sich das dann ja auch mal schauen. Aber gerade rückt sie sich für mich eher in ein negativeres 

-Jewel 
Ich nehme mal an, du beziehst dich hier auf Bubma oder? Das ist nähmlich nicht ganz klar.

@Sunset: du kannst die also ein WWteam mit mir und Eleven vorstellen? Findest du nicht, dass das nicht etwas krass von Eleven dann gespielt wäre, ihren Mirwolf so stark ins Dorf zu rücken? Und das schon fast bevor das Spiel überhaupt angefangen hat?

Mir fällt gerade auf, das erstaunlich viele Spieler(u.a. ich, dara und Sun)  Kotti und Elvis unter Wolf stehen haben.

ICH Machebmal ne Pause

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.05.2014 23:42

Sunny: Ich geh nach Spielerliste, erscheint mir am einfachsten.

Willst du dich somit vor Shatys Theorie schützen? Sehe ich jetzt eher negativ, dass du das extra erwähnst.
-Lorlen 
Interessante These.

Was sagt Elevens Meinung über dich deiner Meinung nach aus? Woraus schließ du, dass Shaty dich loswerden möchte?
-Daro 
1. Keine Ahnung kann sie mMn genauso gut als Dorfi, wie als Wolf bringen aber ich habe im Moment ein sehr mulmiges Gefühl bei ihr.
2. Erst schreibt Shaty, dass sie sich vorstellen kann mich zu wählen, wenn sie findet, dass ich dorfig bin und dann kommt sie mit ihrer Theorie und schreibt, dss sie mich jetzt auf keinen Fall mehr wählen würde. Könnte man da nicht auf die Idee kommen, dass sie in mir einen Wolf sieht? Und Wölfe sollen natürlich gelyncht werden.

War für mich eigentlich dasselbe. Und du bist für mich kein Easylynch ein Easylynch wär Felsi. Was denkst du denn im moment so von mir?
-Daro 
1. Nich positiv=irgendwas zwischen neutral(+) und Wolf != eher negativ
2. Ich bin immer einfach zu lynchen
3. Du? Du dümmpelst so zwischen neutral(+) und eher Dorf, bin mir aber noch nicht sicher und muss noch von meinem Bauch bestsätigt werden.

Wenn du schon so lieb fragst, sehr gerne :)
-Daro 
Ach dann kann ich ja endlich meinen selbstprogrammierten Zufallsgenerator austesten:

Eher Dorf: Lily
neutral(+): Sonnenuntergang, Daro
Neutral: alle anderen
neutral mit hauch neutral:Kasumi
neutral(-): Felis
Eher Wolf:Elvis, Kotti,

Xaver, was ist das Ziel deines Spiels?

ich komme gerade nicht dahinter. Insgesamt kann Provokation ja nciht schaden, dadurch kriegt man durchaus interessante Reaktionen heraus, aber von dir kommt zurzeit ausschließlich Provokation und ich glaube nicht, dass es uns dadurch möglich ist nen guten Einblick in dein Spiel zu bekommen, was nicht so gut ist, da du fürs Dorf dann immer als uneinschätzbarer Faktor drinnen bleibst.

Außerdem ist es schwer, wenn man nie weiß, was ernst gemeint ist und was nicht. 

-Daro 
1. Der Spaß an der Sache hauptsächlich und dann nebenbei noch ein paar andere Dinge.
2. Noch jemand der mich zu provokativ findet machen 2xProvokativ
3. Alles ist ernst gemeint nur nicht die Dinge, über die man lachen kann und auch manche Dinge sind ironisch gemeint, wenn dirs aber nicht klar genug ist, dann kann ich es auch entsprechen Kennzeichenen.

Warum hast du Lily gewählt? -Daro
Siehe meinen vorherigen Post.

@all Was haltet ihr von kotti und Eleven, gerade im Bezug aufeinander?
Daro 
Gut mögliches Wolfsteam.

Da ist kein HD allerdings nciht besser, da kann man nämlich später nciht für eventuelle Wahlverhalten zur Rechenschaft gezogen werden.
-Daro 
Nein, wenn man für keinen HD stimmt, dann wird einem das nachher gar nicht negativ angerechnet (ist die Ironie hier offensichtlich genug?)

So ich schlafe jetzt.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.05.2014 22:59

Denkst du denn dass es eine Theorie sein wird welche dich an den Galgen führen wird...?! Sehe doch nicht gleich alles so negativ.
-Elvis
Es wird ja wohl kaum eine Theorie sein, die mich als Dorfi darstellt, sonst hätte Shaty mich nicht aufgrund dieser Theorie als HD ausgschlossen. Und ich bin halt Realist mit einem leichten Hauch Pesimimus.

Natürlich kann ich auch ein Wolf sein der fleißig Smileys verteilt.  Ich hab nur so geantwortet weil du auf meine Anspielung dass du laut blacklandische Theorie ja fix nen Wolf sein musst auch geschrieben hast: "Hab ich diese Theorie nicht widerlegt?!"  Es sollte witzig sein....kam anscheinend super an. xD 
-Elvis 
Ich hab den Witz verstanden aber besonders witzig fand ich ihn jetzt nicht

Findest du es denn schlecht dass ich davon ausgehe dich einschätzen zu können...?! 
-Ellie 
Ja denn mein ultimatives Ziel ist es uneinschätzbar zu sein^^

Wann war das genau? Ich vergesse vergangene Spiele gerne mal wieder. 
Lily 
Das war im Siam das von Nana geleitet wurde und wo Daro die Story heschrieben hat.

Spieltaktik hin oder her, ist das dein Ernst? Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen,wenn jemand sowas bringt. Soweit ich weis, ist es hier wichtig,dass man seine Meinung begründet und ich finde es wirklich unveschämt,wenn man sowas sagt, das wirkt als würdest du Daro beleidigen wollen! Ich finde es wichtig,dass man versucht sich zu erklären,wenn es dann noch unklar ist okay,aber man sollte das wenigstens versuchen, wollte ich nur mal gesagt haben. Es bringt uns oder zumindest mich nciht weiter,wenn man beiträge von dir bekommt, die nicht erklärt sind bzw man dich frägt und keine Antwort bekommt, sowas behindert irgendwo das Spiel meiner Meinung nach. 
-Sun 
It is just me, du must mit mir so leben , wie ich halt bin.Es klingt fast so, als hätte ich dich persönlich beleidigt. 
@Daro Fühlst du dich "beleidigt", weil ich geschreiben habe, dass du meine wirren Gedankengänge (die ich manchmal selbst im nachhinein nicht mehr verstehe^^) nicht verstehen würdest? Wenn ja, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.

Ich mag es einfach nicht, wenn man ironisch redet und andere in irgendeiner Weise beleidigt. Deses Herasufordernde, provozierende finde ich ist einfach keine schöne Art,wie man mit einander umgeht. Ich finde es respektlos und unsymphatisch.
-Sun 
Wenn du was gegen Ironie hast, dann ist das dein Problem und nicht meins.
@All findet sonst noch jemand, dass ich in "irgendeiner Weise" beleidigend wirke oder provozierend und respektlos bin?
Irgendwie fühle ich mich jetzt provoziert und beleidigt oder bin ich wirklich so schlimm, wie es Sun hier darstellt?

... und wahrscheinlich lachst du dir gerade ins Fäustchen,dass du es geschaffst hast, mich zu nerven.
-Sunset 
Nein ich hatte nie die Absicht dich zu nerven und ich lache mir nicht ins Fäustchen, sonder fühle mich jetzt etwas schlecht nach dieser Tirade. (Gut dass ich so was verkraften kann)

@Xaver, ich fände eine Einschätzung von dir gut, wenn du schon so fragst. Warum hast du dich für Lilith entschieden?
-Chilly 
Ich wollte aber von Daro nach einer Einschätzung gefragt werden.
Ich habe mich für Lily entschieden weil:
1. Ich ein Dorfiges Gefühl bei ihr habe, mehr als bei den anderem HD Kanidaten
2. Ich sie gerne mal als HD erleben möchte
3. Wir Irren zusammen halten müssen.

Meiner Meinung nach kann man nichts bzw. nicht viel aus den HD-Wahlen und aus der HD-Weitergabe schließen (es sei denn die Seherin gibts an jemanden weiter...allerdings ist diese Person, dann schnell tot im Normalfall).
-Lorlen 
Alleine aus der HD-Wahl und Weitergabe die Wölfe zu finden ist unmöglich, da geb ich dir recht. Wenn man aber alle anderen Informationen, die man hat, dazu zieht, dann kann man oft doch Schlüsse daraus ziehen, denn es gibt einfach Dinge, die würde kein normaler Wolf tun.

aber ich möchte anmerken, dass mich seine Spieltaktik an die von Xsi erinnert...und das finde ich seeeehr ungut.
-Lorlen 

Wenigsten rede ich nicht von mir selbst in der dritten Person Einzahl.

...(jetzt sind wir mal verrückt) Xaver als HD vorstellen.
-Kotti 
Wer hat noch mal einmal meine HD-Kandidatur gepushed? Ach ja das wars du! Also schreib jetzt nicht, das wäre verrückt!

[...] (und achtung jetzt wirds ganz verrückt) ein Team aus dir und mir xD
- Kotti

Oh mein Gott...das ist so verrückt das kann einfach nicht stimmen.! xD 
-Elvis 
Wúrden Wölfe so was machen? Ich weiß nicht aber ich finde es klingt ein wenig gekünstelt.
Oh das ist noch jemand der Meinung, das es nicht echt klingt.
Hmmm,<das klingt echt so gekünstelt, dass es schon wieder wahr sein könnte -Shaty

Ich muss sagen das find ich gar nicht mal so abwegig und albern wie es vllt. gemeint war. Trau xaver in der Tat zu es als seine persönliche Pflicht zu sehen nun in jedem Spiel einen erster-Post zu machen, um die Statistik nach unten zu drücken^^
-Kotti 
Aha dann müsste ich aber in jedem Spiel ein Dorfi sein und der erste, der etwas schreibt.

Und ich bin auch noch unverschämt unverschämter interessant. Wo um Gottes Willen bin ich unverschämt?

Also jetzt verwirrst du mich... du versteht den Sinn deiner Aussage nicht? Oder verarschst du mich gerade? 
-Bubma 
1. Ja 2. Nein 3. Häkchen: Bubma verwirren.

Bei bubma isses so...es wird ja oftmals behauptet dass wenn sie recht udR spielt [unter dem Radar] dass da meistens ein WW steckt...aber in den letzten Spielen war sie durchaus aktiv und trotzdem WW. [Wenn ich mich da richtig erinnere.]
-Eleven 
Dann könnte es vielleicht daran liegen, dass sie mal mehr, mal weniger Zeit hat.

Vielleicht ist es mir auch einfach ein Dorn im Auge dass xaver immerzu als negativ angesehen wird egal wie er auch spielt und niemand sich die Mühe macht das mal zu durchdenken und zu hinterfragen.  Zumindest kommt es mir zeitweise so vor. 
-Eleven 
Außer, wenn ich ernster Wolf bin, dann werde ich nicht als negativ empfunden aber dass ist mir zu Anstrengend immer ernsthaft zu spielen und ich tue dies auch nur, wenn ich recht viel Zeit habe (daher wenn ich Ferien habe).

*Shatys Theorie les und Kopf schüttel* ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich schreibe meine HD-Optionen normale Weise in einer Willkürlichen Reihenfolge. Nach Shatys Theorie müssten also Elvis, Kotti und Daro meine Mitww sein. Lol und das passt auch noch zu Elevens Liste, die Kotzi und Daro zuerst stehen hat. 

Ich sehe diesen plötzlichen Anschluss auf mich auch mehr als fragwürdig. Immerhin ist es Hawks erstes Spiel und sich dann plötzlich so an denjenigen mit den meisten Stimmen dranhängen hinterlässt bei mir defintiv auch einen bitteren Beigeschmack. Sehe ich tendenziell negativ. 
-Ellie 
Also ich habe in meinen ersten Spielen mich auch meistens bei der Hyd-Wahl der Mehrheit angschlossen, deshalb finde ich das nicht soo schlimm, auch wenns natürlich seltsam ist und da etwas mehr Bgründung hätte kommen sollen.

@Ratton toll gemacht die hatten dir jetzt doch tatsächlich geglaubt, dass Sunny der HD ist

So ich schicke mal ab und schreibe dann eine tolle Eischätzung

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Das Reime - Spiel. :3

von xaver am 18.05.2014 16:49

Ist schon gut, ich hör jetzt auf und kauf mir erst mal nen Hut.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.05.2014 16:46

-Der folgende Teil enthält nichts Spielrelevantes und braucht nicht gelesen zu werden-

Ich selbst hab auch mal in Google gesucht und auch versucht sie zu übersetzen, es kam schlichtweg Schwachsinn heraus, daher meine Annahme.
-Lorlen 
Ah du willst doch nicht etwa behaupten, dass Fifi Schwachsinn ist!!

. (Und nicht so viel schreiben, ich les total langsam^^)
-Lolen 
Dann les nicht alles, was so an Schwachsinn geschrieben wird

Mit dem HD bin ich im Allgemeinen eher vorsichtig und bin vorerst mal gegen einen.
Lorlen 
Dann wähl mich:
1. Ich bin kein Wolf
2. Selbst wenn bin ich spätestens Tag2 gelyncht oder schlimmeres
3. Wenn du keinen HD wählst, dann bist du für viele ein böser bóser Wolf
4. Ich verspreche dich auch nicht zu lynchen, wenn du mich wählst.

-Ende des Trolls-

Ich muss noch irgenjemand wählen.
Hmm,
wen soll ich wählen?
Ich wähle Lily als HD.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.05.2014 16:34

Ich bin auf jeden Fall mal auf diese besagte Theorie gespannt. 
-Eleven zu Shaty 
Und ich erst,schließlich ist es diese Theorie wahrscheinlich später wert mich zu lynchen, nur um sehen ob sie stimmt. Und dann stellt sich raus, dass ich doch kein Wolf bin und alles war für die Katz

Hatte ich nicht in Temps Spiel diese Theorie widerlegt.?! 
-Eleven 
Ja und? Du kannst trotzdem ein Wolf sein, der mit Smileys durch die Gegend ballert, als wäre es der Tag des jüngsten Gerichts.

@Xaver, was sagste eigentlich selbst zum HD?
-Chilly 
Ich dachte schon es fragt nie jemand nach, da das normalerweise das erste ist, was nachgefragt wird, wenn man es nicht in seinen Einstiegspost schreibt. Aber scheinbar interessiert es niemanden, woraus ich schlussfolgere, dass niemand ernsthaft sich vorstellen könnte mich zu wählen, da er sonst nachgefragt hätte.
*an den Himmel gerichtet*: Wähle mich wer mich wählen möchte, ich sag nicht nein!

Ist das schlimm? Sagt das was über die Personen aus?
-Chilly
Warum schlimm? Wahrscheinlich sagt es etwas aus, dass Problem ist, dass ich noch nicht weiß, was es aussagt, außer dass Eleven, nach dem sie mich einmal als Dorfi erkannt hatt, während mich alle anderen als saven Wolf hattem, glaubt jetzt mein Wolfs- von meinem Dorfspiel unterscheiden zu können. Und Shaty würde mich wahrscheinlich am liebsten noch heute am Galgen hängen sehen und sie hat ihr Gewissen ganz vergessen.

Frag mich, wo du aus bubmas Zitat rausliest, dass sie davon ausgeht Lily zu 100% sicher im Dorf haben zu würden.
-Daro 
Vergiss es einfach, du würdest meinen Gedankengang sowoeso nicht verstehen.

Xaver eckt gerne an mit seiner Spielweise, unabhängig von der Rolle. Mir erscheint grad auch nciht wirklich positiv, aber das hat er in unserm letzten Spiel auch nicht und  dann hab ich einen anderen Dorfi gehängt.
-Daro 
Einen "anderen" Dorfi gehängt? Hast du nicht einen ordentlichen Xaver-Zug angezettelt und MICH gehängt?

Xaver... sein spiel gefällt mir nicht, aber das das anders war passiert äußerst selten. Trotzdem grade eher negativ.
-Daro 
Inerhalb eines Postes von "nicht positiv" zu "eher negativ", nicht schlecht nicht schlecht. Brauchst de einen Easylynch? Ist das hier die Vorlage dafür mich morgen zu lynchen? Hast du nichts dazugelern?

Xaver schwangt die ganze Zeit so schön hin und her
-Chilly 
Tue ich meistens Tag 0 und dann plötzlich bin ich bei allen Wolf sobald es ans Eingemachte geht.

xaver ist xaver. Es würde mich nicht wundern, dass er als DB bewusst den 'Erster!' Post geschrieben hat um die blackland'sche Theorie zu widerlegen.
-Lily 
Pfffffff... Habe ich schon getan. Aber was wäre, wenn ich Wolf wäre und Erster schreien würde, damit du denkst, ich würde "Erster" schreien, um die Theorie von Blacky zu wiederlegen und du dann schlussfolgerst ich wäre ein Dorfi?

Nein, auch von Felsi oder Doscho fände ich eine derartige nciht schlecht.
-Daro 
*ganz lieb dreinschau* Möchtest du auch eine von mir? *fieses Lachen runterschluck*

Spielt Xaver immer so? Und kommt das nur unsymphatisch bei mir an? 
-Sun 
1. Nein ich spiele nicht immer so, manchmal, wenn ich dem Drang nicht widerstehen kann, dann trolle ich nur.
2. Was genau findest du an mir ach so unsymphatisch?

Von xaver weiß ich ja noch nicht mal ob er überhaupt den HD machen würde.  [email protected]ürdest du uns den Hauptdeppen machen wollen...?!  
-Elvis 

Wow das hat aber lange gedauert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite