Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von xaver am 19.05.2014 17:59Trollpost für Kotti
So weit kann man seinen Akku ausreizen! 
von xaver am 19.05.2014 17:46Irgendwie gibt es mir hier gerade viel zu viele Häte aus Alufolie, man könnte fast meinen wir wollten uns davor schützten, dass die NSA unsere Gedanken liest.
Im großen und ganzen gibt es die, dir Kotti und Eleven als Wölfe ansehen und dann noch diejenihen, die eher die Lily Wähler und Lily selbst als Wölfe haben.
-Kooti
-Kotti über Elvis
-Doscho
Ein Wolf der uns darauf hinweist, wen wir lynchen sollen? Seltsam.
Ich hätte jetzt irgendwie genau andersrum argumentiert und wähle deshalb
Kotti aber jedem das seine.Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von xaver am 19.05.2014 17:33Nur so um es mal offizell festzuhalten:
Ich bin strikt gegen einen Kasumi. Sie hat bestimmt ihre Gründe warum sie noch nicht aufgetaucht ist (sie hat es wahrscheinlich einfach vergessen^^) Und wenn sie nicht mehr auftaucht, dann wird sie ersetzt und dann können wir dann drüber diskutieren, ob derjenige Wolf ist oder nicht. Aber bei Kasumi gibt es einfach null Anhaltspunkte.
Jewel zu Bubma? über Hawk
Lynch? Obv wohl HD-Wahl
Daro Meine Stimme bleibt erst mal da weil ich der Meinung bin dass Dora einfach obv. nach nassen Hund stinkt. -Eleven
Nein im Ernst möchtest du Daro wirklich lynchen?
-Doscho
-Lolen
Ich meine schon, dass man die Wölfe per Pn vom SL gesagt bekommt.
War Lorlen schon mal hier im Forum Wolf?
Aluhut: Wenn Lily WW, Eleven auch WW.
-Lorlen
-Lorlen
-Lorlen
Am besten strikt zwischen neutral und neutral oder? Also: neutral<Doscho<neutral, ergibg sehr viel Sinn, besonders mathematisch gesehen.
Lily über Sun
-Doscho
-Doscho
von xaver am 19.05.2014 16:31-Daro
-Daro
-Doscho
von xaver am 19.05.2014 16:25Guten Tag
Ich werde die nächsten Tage Schule haben und deswegen wohl nicht mehr ganz so aktiv sein können.
-Chilly
-Lorly
-Lorlen
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wolf bei der Lynchung von einem Dorfi auf seinen Mitww umstimmt, so dass nachher aufgrund dieses Umschwenkes der Wolf anstelle des Dorfi gelyncht wird?
Das ist mist. Dann werden die werten Leute die mich um eine Einschätzung gebeten haben wohl noch warten müssen.
Lorlen
Doscho
Glaubst du Wölfe würden einen auf geheimnisvoll machen?
Würde ein Wolf wirklich unverschämt im Spielethread schreiben, dass er es "Mist" findet, dass niemand gestorben ist?
Mir ist es zudem schleierhaft, wie man einen Xaver Dorf so schnell erkennen kann, wie du es schon von Anfang an zu behaupten wagst.
-Shaty
Ich tendiere zu ersterem.
-Shaty
-Hawk

Aluhut: Shadowhawk ist kein Wolf (wer weiß wieso bekommt einen Krümelschen von meinem Keks ab)
-Hawk
Ich frag mich allerdings, wieso Kasumi noch nicht gelaufen ist, da Postzwang aktiv ist und sie gestern nichts gepostet. Eigentlich hätte sie mit dem Nachtpost ersetzt werden müssen.
-Eleven
-Nur für Lily-
-Ende-
-Jewel
Hmmh irgendwie hab ich mit dem Beitrag so meine Probleme. Wäre schön, wenn du nochmal auf meine Fragen antwortest und das genauer erläuterst, vieleicht klärt sich das dann ja auch mal schauen. Aber gerade rückt sie sich für mich eher in ein negativeres
-Jewel
@Sunset: du kannst die also ein WWteam mit mir und Eleven vorstellen? Findest du nicht, dass das nicht etwas krass von Eleven dann gespielt wäre, ihren Mirwolf so stark ins Dorf zu rücken? Und das schon fast bevor das Spiel überhaupt angefangen hat?
Mir fällt gerade auf, das erstaunlich viele Spieler(u.a. ich, dara und Sun) Kotti und Elvis unter Wolf stehen haben.
ICH Machebmal ne Pause
von xaver am 18.05.2014 23:42Willst du dich somit vor Shatys Theorie schützen? Sehe ich jetzt eher negativ, dass du das extra erwähnst.
-Lorlen
-Daro
2. Erst schreibt Shaty, dass sie sich vorstellen kann mich zu wählen, wenn sie findet, dass ich dorfig bin und dann kommt sie mit ihrer Theorie und schreibt, dss sie mich jetzt auf keinen Fall mehr wählen würde. Könnte man da nicht auf die Idee kommen, dass sie in mir einen Wolf sieht? Und Wölfe sollen natürlich gelyncht werden.
-Daro
2. Ich bin immer einfach zu lynchen
3. Du? Du dümmpelst so zwischen neutral(+) und eher Dorf, bin mir aber noch nicht sicher und muss noch von meinem Bauch bestsätigt werden.
-Daro
Eher Dorf: Lily
neutral(+): Sonnenuntergang, Daro
Neutral: alle anderen
neutral mit hauch neutral:Kasumi
neutral(-): Felis
Eher Wolf:Elvis, Kotti,
ich komme gerade nicht dahinter. Insgesamt kann Provokation ja nciht schaden, dadurch kriegt man durchaus interessante Reaktionen heraus, aber von dir kommt zurzeit ausschließlich Provokation und ich glaube nicht, dass es uns dadurch möglich ist nen guten Einblick in dein Spiel zu bekommen, was nicht so gut ist, da du fürs Dorf dann immer als uneinschätzbarer Faktor drinnen bleibst.
Außerdem ist es schwer, wenn man nie weiß, was ernst gemeint ist und was nicht.
-Daro
2. Noch jemand der mich zu provokativ findet machen 2xProvokativ
3. Alles ist ernst gemeint nur nicht die Dinge, über die man lachen kann und auch manche Dinge sind ironisch gemeint, wenn dirs aber nicht klar genug ist, dann kann ich es auch entsprechen Kennzeichenen.
Daro
-Daro
So ich schlafe jetzt.
von xaver am 18.05.2014 22:59-Elvis
-Elvis
-Ellie
Lily
-Sun
@Daro Fühlst du dich "beleidigt", weil ich geschreiben habe, dass du meine wirren Gedankengänge (die ich manchmal selbst im nachhinein nicht mehr verstehe^^) nicht verstehen würdest? Wenn ja, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.
-Sun
@All findet sonst noch jemand, dass ich in "irgendeiner Weise" beleidigend wirke oder provozierend und respektlos bin?
Irgendwie fühle ich mich jetzt provoziert und beleidigt oder bin ich wirklich so schlimm, wie es Sun hier darstellt?
-Sunset
-Chilly
Ich habe mich für Lily entschieden weil:
1. Ich ein Dorfiges Gefühl bei ihr habe, mehr als bei den anderem HD Kanidaten
2. Ich sie gerne mal als HD erleben möchte
3. Wir Irren zusammen halten müssen.
-Lorlen
-Lorlen
Wenigsten rede ich nicht von mir selbst in der dritten Person Einzahl.
-Kotti
- Kotti
Oh mein Gott...das ist so verrückt das kann einfach nicht stimmen.! xD
-Elvis
Oh das ist noch jemand der Meinung, das es nicht echt klingt.
-Kotti
Und ich bin auch noch unverschämt unverschämter interessant. Wo um Gottes Willen bin ich unverschämt?
-Bubma
-Eleven
-Eleven
*Shatys Theorie les und Kopf schüttel* ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich schreibe meine HD-Optionen normale Weise in einer Willkürlichen Reihenfolge. Nach Shatys Theorie müssten also Elvis, Kotti und Daro meine Mitww sein. Lol und das passt auch noch zu Elevens Liste, die Kotzi und Daro zuerst stehen hat.
-Ellie
@Ratton toll gemacht die hatten dir jetzt doch tatsächlich geglaubt, dass Sunny der HD ist
So ich schicke mal ab und schreibe dann eine tolle Eischätzung
Re: Das Reime - Spiel. :3
von xaver am 18.05.2014 16:49Ist schon gut, ich hör jetzt auf und kauf mir erst mal nen Hut.
von xaver am 18.05.2014 16:46-Der folgende Teil enthält nichts Spielrelevantes und braucht nicht gelesen zu werden-
-Lorlen
-Lolen
Lorlen
1. Ich bin kein Wolf
2. Selbst wenn bin ich spätestens Tag2 gelyncht oder schlimmeres
3. Wenn du keinen HD wählst, dann bist du für viele ein böser bóser Wolf
4. Ich verspreche dich auch nicht zu lynchen, wenn du mich wählst.
-Ende des Trolls-
Ich muss noch irgenjemand wählen.
Hmm,
wen soll ich wählen?
Ich wähle
Lily als HD.Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von xaver am 18.05.2014 16:34-Eleven zu Shaty
-Eleven
-Chilly
*an den Himmel gerichtet*: Wähle mich wer mich wählen möchte, ich sag nicht nein!
-Chilly
-Daro
-Daro
-Daro
-Chilly
-Lily
-Daro
-Sun
2. Was genau findest du an mir ach so unsymphatisch?
-Elvis
Wow das hat aber lange gedauert

Antworten