Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Datalog am 25.02.2014 07:57Ja, wenn sollte sie den sonst ins Spiel gebracht haben?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Datalog am 25.02.2014 07:53So und jetzt mal noch Beitrag 2 - ich bin nämlich unheimlich genervt:
Shatala/Lilith: Euer Kindergarten nervt...und @Shatala: Fakt ist, dass du hier Tatsachen ziemlich verdrehst um Lilith anklagen zu können & dafür sogar auf ein anderes Forum zurückgreifen musst. Betrachtet man nämlich nur Liliths Spiele hier, dann müssen wir aktuell von einer Lilith ausgehen, die im Dorf steht...einfach, weil es jetzt keine Reaktionen sind, die für sie untypisch sind. Einzig die Heftigkeit der Reaktionen ist dieses Mal höher. Die hast du dir aber wohl selbst zuzuschreiben.
Dazu kommen noch deine Beiträge, die für mich eigentlich bereits am Rande des Outings sind. Diese Andeutungen nerven und ich bin mittlerweile wirklich dazu geneigt dich zu
, einfach damit diese ganzen Anspielungen endlich aufhören. Und ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Outing inaktiv bedeutet Outing inaktiv...also spar dir sämtliche Anspielungen in diese Richtung. Du bist verdammt nochmal kein Neuling...du hast vermutlich mehr Spiele am Buckel als ein Großteil von uns zusammen.
Ich bin gewillt bei einem Neuling so Aussagen, wie du sie bereits mehrmals alleine in diesem Spiel gebracht hast, einfach ein wenig zu überlesen...bei dir bin ich das jedoch definitiv nicht, denn du solltest das Spiel eigentlich auch ohne diese Anmerkungen hinbekommen.
Einschätzung:
Tendenz Dorf: Jan, Loopy, Blacky
Neutral +: Xaps, Nai, Lily
Neutral: Bubma, Conny, Xaver, Raidho
Neutral -: Temp, Shaty, eleven., Syssus
Ich muss gestehen, dass ich aktuell keinen wirklichen Wolfsverdacht habe...jedoch ist bei 4 Spielern ein wenig Bauchweh dabei im Moment. Lynchen würde ich heute wohl am Ehesten unter Syssus, eleven. und Shaty.
von Datalog am 25.02.2014 07:14Diese Aggressionen habe ich ihretwegen mittlerweile bereits das gesamte Spiel. Den Rest kommentiere in diesem Zusammenhang kommentiere ich in einem eigenen Beitrag...jetzt mal ein Blick auf die paar spielbezogenen Beiträge der letzten Stunden.
Irgendwie ein klassischer 0815-Satz. Was ist daran gut? Mal davon abgesehen, dass eben niemand gestorben ist. Welche Informationen haben wir dadurch erhalten?
@Jan: Herzlich Willkommen im Spiel.
Kann ich an dieser Stelle bestätigen.
Ich muss gestehen, ich finde es diese Runde ziemlich gut, was du bringst...ich rede jetzt nicht von der Fülle der Beiträge sondern vom doch vorhandenen Inhalt. Diesen Xaver kann ich irgendwie durchaus leiden. ^^
Syssus klingt durchaus wie eine Akternative. Ich kann deinen Gedankengang in dem Zusammenhang gut nachvollziehen. Es kam bisher wirklich nichts, was man auch nur irgendwie nachvollziehen kann & sein Einstig war schräger als dein gesamtes letztes Spiel...jedoch kann ich irgendwie auch deine Alternativen Lilith/Shatala verstehen...mehr dazu aber in Beitrag zwei. Würde, wenn ich wählen müsste zwischen den beiden, aber Shatala nehmen.
Da gab es noch einen Satz, wo ich mir gedacht habe...jetzt geht das schon wieder los. Mich wundert eher, dass der bisher noch nicht aufgegriffen wurde.
Es nervt mittlerweile einfach unheimlich. Welchen Sinn hat diese Aktion?
Ja war es.
Da werden schon noch kommen. Lasst mich mal bitte die letzten Stunden aufarbeiten & das Rausfiltern, was nichts mit dem Kleinkrieg zu tun hat.
+1
Ja - hat in den letzten beiden Spielen auch ziemlich gut funktioniert. Wie letztes Spiel bereits geschrieben...ich selbst würde mich nicht als HD aufstellen, wenn ich zur Lynchung nicht da sein kann. Das hat aber den Grund, dass ich einfach da sein möchte zur Lynchung. Wenn Blacky damit kein Problem hat, dann ist er ne willkommene Alternative.
Jan bekommt aktuell mal ne leichte Dorftendenz...Wolf-Jan würde sich mMn nicht die Mühe machen so ausführlich zu antworten.
Ich bekomm bei so Aussagen wieder Aggressionen. Nur als Erinnerung, falls du es zwischendurch vergessen solltest - Outing inaktiv. Was das bedeutet findest du übrigens in der Spielanleitung.
Einschätzung folgt nachdem ich Beitrag zwei fertig habe.
von Datalog am 24.02.2014 19:05Loopy: 5 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data)
Black: 4 (Xaps, Raidho, Shaty, Black)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)
von Datalog am 24.02.2014 19:05Schwere Entscheidung gerade...kann mir gerade sowohl Loopy als auch Blacky vorstellen...tendenziell würde ich mich dieses Mal jedoch für Loopy entscheiden.
Loopy
Loopy: 4 (Temp, Xaver, Conny, Nai)
Black: 4 (Xaps, Raidho, Shaty, Black)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)
von Datalog am 24.02.2014 17:25Wieso? Ich will Meinungen von denen, die sich bisher kaum eingebracht haben & anstatt diesen Satz zu schreiben hättest du auch die einfache Frage beantworten können. Auch für dich gilt übrigens das selbe wie für Shatala: mir ist komplett egal, was du im RL nebenbei zu machen hast.
von Datalog am 24.02.2014 17:04Fast so großes Kino wie Xavers gesamtes letztes Spiel.

von Datalog am 24.02.2014 17:02Und was sagt es uns dein Aluhut, wenn ich kein Wolf bin?
Die einzige Rolle, die davon wirklich betroffen ist, ist der Seher. Es gibt jedoch noch genug andere Rollen, die Mitspieler bis zu einem gewissen Grad "scannen" können...solltest du eigentlich wissen...evtl. haben wir beide ne andere Definition von sehenden Rollen aber ein Schamane bringt überhaupt nix gegen "schwache" sehende Rollen wie den Para oder dem Waisenmädchen...ich hab mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass ich vom Seher rede oder?
Wie immer - interessiert mich überhaupt nicht...meinetwegen kannst du auch bis 17 Uhr oder 18 Uhr schlafen...ändert am Eindruck, den ich von dir aktuell im Spiel habe, überhaupt nichts.
Kommt da noch eine Begründung? Erzähl doch mal wieso?
von Datalog am 24.02.2014 15:36Dieser Punkt ist aber schon sehr subjektiv - findest du nicht? Für mich gab es im letzten Spiel definitiv mehr Angriffspunkte zu Beginn als dieses Mal.
Weil ich das falsche Zitat zitiert habe.

Steht eigentlich da - einer von euch beiden. Wenn mindestens einer gemeint wäre, dann hätte ich das auch so hingeschrieben.
Eigentlich nicht - Lilly wurde eigentlich recht schnell auf den Zahn gefühlt, während Ellie eigentlich ziemlich in Ruhe gelassen wurde.
Gute Frage...Antwort kann ich dir darauf keine geben - für mich macht es nämlich rollenunabhängig keinen Sinn so früh im Spiel...
von Datalog am 24.02.2014 13:58Mein Problem ist in dem Fall eher, dass Shatala als Dorfbewohner mMn definitiv mehr zum Spiel beiträgt...aktuell wirkt es auf mich eher ein wenig nach reagieren und irgendwie nach einem Strohhalm suchen...das dabei vor Angleshoots nicht halt gemacht wird...macht die Sache jedoch irgendwie traurig.

Antworten