Search for posts by GrafDracula94
First Page | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 50 | » | Last
Search found 491 matches:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
from GrafDracula94 on 02/10/2013 09:03 PM@Nana Ich habe wie schonmal gesagt paar mal Real-Life gespiekt ubd kenne das Spiel schon bloß unter "Mafia". Ist jetzt mein 8. Spiel und meine Lieblingsrollen sind bis jetzt der Flöti und Seher gewesen (Flöti nur im Chat).
@Neo Ich finde Fashing auch immer cool in der Schule ist einer mal als Tussi gekommen mit Higheels und Handtasche und was noch alles dazu gehört xD meine eigen Lieblingskostüm war bis jetzt nur Ash der Pokemon Trainer xD
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
from GrafDracula94 on 02/10/2013 03:04 PM@Mali ja das könnte ich mal gucken wer noch alles HD werden will oder ob es so wird wie ich glaub Shins letztes Spiel wo keiner wollte?!
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
from GrafDracula94 on 02/10/2013 01:25 PM@maddy in den 7 Spielen war ich bis jetzt 2x Wolf
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
from GrafDracula94 on 02/10/2013 01:01 PM@Tam also habe mit Lumen schonmal im Chat gespieltvund glaube auch ein Forumspiel hatte es oben jetzt nur so grob versllgemeinert weil ich nur mit Handy on bin und da das scrollen nervig ist also hab ich mir die rausgesucht wo ich weoß mit den hab ich noch nie gespielt oder kenne ich nicht.
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
from GrafDracula94 on 02/10/2013 12:50 PM@MadMoiselle kannst mich nennen wie du willst aber am besten ist Graf oder Dracu. Ich will kein HD werden weil ich immer noch ziemlich undicher meiner Meinung nach spiele. Das müsste jetzt mein 7. Spiel werden. Meine Spielerfahrung en sind bis jetzt das ich oft in Real gespielt habe und das Spiel im Namen "Mafia" schon von Knuddels kenne. Muss noch bisschen üben, mehr zu schreiben sndtatt passiv zu verfolgen wird aber langsam^^
@MadMoisrlle wie darf ich dich nennen also hast du ein Spitznamen oder so?
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
from GrafDracula94 on 02/10/2013 12:27 PMAso ok hatte mich schon gewundert warum ich den Text 2x lese xD
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
from GrafDracula94 on 02/10/2013 12:17 PMIch bin erster ^^
An Loopy schöner Prolog du hast den text 2x drin Absicht oder Ausversehen?
Zur HD Wahl könnte ich mir eigrntlich jeden hier vorstellen außer BvBFan und MadMoiselle weil ich mit denen nich kein Spiel hatte ist das euer erstes Spiel.
Ich will kein HD werden!
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Das ^<v Spiel
from GrafDracula94 on 02/10/2013 12:18 AM^hat sein Account gelöscht
<wird sein acoount nie hier löschen
▼hofft mit ihm/ihr mal in einem spiel werwolf zu sein
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Licht an-Licht aus
from GrafDracula94 on 02/10/2013 12:10 AMLicht aus wil das licht von sorciere nervt und ich nur im dunkeln einschlafen kann
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Der User über mir...
from GrafDracula94 on 02/10/2013 12:07 AMDer User über mir ist gut in Mathe
Master Yi Like a Jedi Ritter


Reply