Search for posts by Denyaras

First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Last Search found 836 matches:

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)

from Denyaras on 10/27/2012 03:37 PM

ich finde es bedenklich wie du da die grenzen ziehst wie du es brauchst, das eine ist im rahmen weil du ja weisst wie es gemeint ist wenn andere was sagen ist es aber klar ne beleidigung, wo fängt denn die persönlichkeit an und wo endet die spielfähigkeit.
ich empfand das als beleidigend und sehr überzogen das hätte man auch anders ausdrücken können.

und ich will dir gar nichts reinwürgen das ist quatsch. aber weder war das spielförderlich noch finde ich es gut wenn mehrfache angriffe einfach ignoriert oder toleriert werden. damit musste ich auch klar kommen und es hat sich kein mensch für meine seite der geschichte interessiert ;)

Warum nicht ? Du siehst ja, dass Abby noch lebt, während Shadow tot ist ... loopy

und was sagt dir das? dass es ne gute idee ist als seher HD zu werden? dass es eine gute strategie ist zu scannen und den HD titel an das nächste fressopfer weiter zu geben? klingt für mich nicht nach der besten strategie.

Ich habe nirgends gesagt man sollte die scans ignorieren, ich sagte man soll sie als hinweis nehmen statt als sichere quelle!
Shadow hat offenbar nicht die besten strategien gefahren, zb den HD nicht zu scannen da gehe ich nicht einfach mal davon aus dass sie so wie ihr bei "DB" vorsichtiger ihren scan behandelt und wie der waldlauf von hexenmeister zeigt gibt es auch mehrere reine DBs. Vorsicht ist also durchaus angebracht!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/27/2012 02:42 PM

abgesehen von shadows tod läuft es super :)

ich halte Deny für verdächtig, weil sie fast darum bettelt gelyncht zu werden und dann Mali erst die ganze Zeit in Schutz nimmt, bzw. auch sagt, dass wir sie verdächtigen und auf ein Mal im Nachhinein einen auf: "ich habs euch ja gesagt" macht ... loopy

das ist nicht wahr. verteidigt habe ich shadow, bei mali habe ich nur kritisiert wie ihr vorgegangen seid! nachlesen ist erwünscht!
mali hat die situation auch dankend angenommen und ist in euren kanon gegen mich eingestiegen!
daraufhin habe ich mali angegriffen während ihr euch auf shadow eingeschossne habt, gegen die ihr auch gevotet habt! von dem lynch wart ihr sehr überzeugt! nachlesen ist auch hier erwünscht!

oder auch Denya die sich ja mal wieder drüber aufreg, dass mich Leute im Dorf sehen ...loopy

das ist auch nicht wahr. ich habe shadow gefragt wieso sie loopy tiefer im dorf hat als mich denn das konnte ich nicht verstehen! nachlesen erwünscht!
Loopy äußert dann auch noch seine vorherige überzeugung dass abby seherin wäre
wieso wollte sie dann hd werden?? als seher nicht die beste position oder?

Ansonsten möchte ich zu loopy nur eines sagen: für jemanden der meint er wäre mod und würde gerne für einen guten ton sorgen ist es absolut daneben einen anderen spieler als lächerlich,  lachhaft und schlecht zu bezeichnen und ihm zu sagen er habe so wenig erfolge. DAS ist beleidigend!

Ich glaube nicht dass es einen Jason gibt und wenn dann ist er nicht unter den aktiven spielern
die gelegenheit war günstig als abby doch noch auf mali gevotet hat eine minute vor schluss auf shadow zu stimmen
und damit ein UE zu erreichen. ein jason konnte ja nicht wissen dass ein Leader noch mal eben seine stimme abgibt
das legt also nahe dass es eher keinen jason gibt.

Besonders wichtig finde ich zu erwähnen dass wir shadows scans nicht überbewerten.
Für mich steht nur David klar im dorf davon. ich nehme shadows scans gerne als hinweis aber wieso kommt kein mensch auf die idee dass ein schamane mitmischt?
stattdessen beschimpft ihr euch und streitet darum wer jetzt scan gewesen sein könnte und dabei ist sich jeder selbst der nächste, so ein quatsch!
Daves spielart spricht mitlerweile absolut für ihn und der scan ist zusätzlich stützend für die annahme aber nicht ausschlaggebend! vergesst das mal nicht!
Einzig seine skepsis bei dem raidho lynch ist negativ

Das ist für den moment das wichtigste auch wenn ich was vergessen habe... fällt mir wieder ein!

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/27/2012 12:00 PM

hallo alle bin wieder da und habe wohl eine menge zum nachlesen andrerseits wars schonmal mehr ;J

leider steht im anfangspost von mamo keine aktualisierung!

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 10:04 PM

richtig verstanden!

shadow hatte 4 stimmen und mali 5
also wer auch immer 1 minute vor lynch ende auf shadow stimmt und ein UE erreicht ist tot
--> unwahrscheinlich dass es passiert
dass gleich zwei eine ninjaaktion bringen und sich damit outen um einen maliwolf zu retten ist...undenkbar

also habe ich die eh entschiedene wahl noch ein bissl getrollt und ani hoffentlich geschockt oder überrascht.

aber mal ernsthaft eine enthaltung ist so daneben! lasst sowas!

aber eine gegenfrage leader
für wie dörfisch hälst du jemanden der eine minute vor schluss auf jemanden stimmt der sowieso garantiert gelyncht wird?
hm?

bin ja aber jetzt bis samstag mittag nicht da
lynchen würde ich unter maddy, loopy und leader

meine stimme steht ja bereits! macht weiter so und bis bald!!!

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 09:37 PM

Auffällig ist auch das Deny von Mali runterging, was soll das bedeuten ist Sie tatsächlich ein jason der nur wegen des UEs auf Mali aufgesprungen ist ? Leader

nein leader gar nichts ist daran auffällig ich habe es bereits erklärt und wer nachliest sieht auch ohne erklärung was los war.

wer lesen kann und will der ist klar im vorteil! versuch es mal?!

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 09:32 PM

loopy ist für dich sicherer im dorf als ich? ich könnt... ARGH!!!... unfassbar!

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 09:25 PM

so gut!!! eigentlich stehts damit 3:0 für das dorf!
kein fressen
wolf verloren
kein fressen

POW WOW!

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 09:20 PM

Darf ich fragen, warum du 1 Min. vor Schluß noch von Mali auf Ani umgestimmt hattest? von silver

ganz einfach
mali war durch abbys doppelstimme schon vorne, wer auch immer noch auf shadow gestimmt hätte hätte damit ein UE erreicht und wäre damit tot
es hätte also effektiv noch zwei stimmen gebraucht um etwas zu bewirken und mali zu retten
und zumal mali nicht der mitwolf ist für den ein rudel alles riskiert wäre das auch eine krass riskante ninjaaktion gewesen ---> also war extrem sicher dass mali als lynch feststeht.

also habe ich aus troll und spaß ani gevotet die ja vorher "mach doch" dazu sagte dass ich meinte wer sich enthält gehört gelyncht verstehste? ein spaß weil der ernst längst beschlossen und sicher war

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 09:10 PM

quatsch! jeder mit einem IQ  über zimmertemperatur weiß dass das nur troll und spaß ist

Reply

Denyaras

39, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Denyaras on 10/25/2012 09:09 PM

nachti und bis samstag hoffentlich :)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  84  |  »  |  Last

« Back to previous page