Search for posts by Neo

First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  276  |  »  |  Last Search found 2753 matches:

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Werbung im Forum

from Neo on 04/01/2013 11:02 PM

Du weist aber schon, dass YT zu Google gehört und Google alle deine Daten speichert, die vom Staat erworben werden können und du damit ein äusserst transparenter Mensch wirst? O.o

Ich glaube, dass die Werbung in Videos teils gar nicht geblockt werden kann. Mit gehts um das ganze Zeug drumrum und da gibts ja keinen counter, was die Blocker betrifft, von daher...

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

from Neo on 04/01/2013 10:57 PM

Woohoo, Eventzeit

at Adi: Wir schreiben in ein paar Jahren nochmal, ok? ^^

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 04/01/2013 10:54 PM

Ich habe doch keine Ahnung, obs hier Gedudel gibt. xD Hab den Blocker ja schon ewig. War eben einst auf anderen Seiten der Fall

Finde sowas ansich einfach angenehmer. :>

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 04/01/2013 10:50 PM

Nur um den einen Link bzgl. der Todesstrafe, den du mal gepostet hast. Die Seite war strange und der Verein in Rastatt gemeldet. Kenne da Leute, die in dieser Stadt leben, deshalb die Frage. Also nichts weltbewegendes ^^

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 04/01/2013 10:48 PM

Adi, wieso nicht? (Ich werde die Frage noch bereuen)...

Es ist so viel besser ohne Pop-Ups und manchmal nerviges gedudel im Hintergrund.

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 04/01/2013 10:45 PM

at Bella: xD

at Wölfi: 

at Adi: Passt schon, ist auch besser so

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 04/01/2013 10:42 PM

Es ist ja ein yooco Forum, was eben werbefinanziert ist damit man diese Seite weitgehenst kostenlos aufbauen kann, also hat WWO gar nichts mit der Werbung ansich zu tun ;)  (Oder habt ihr Investoren gesucht?!)
Wenn dann kannst dich ja an yooco wenden oder eben einen Blocker installieren. Ich seh nämlich nix

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 04/01/2013 10:35 PM

Was heißt das?
Uba
Dass jemand einem anderen zuvorgekommen ist. Wenn ich jetzt z.B. deine Frage zitiere und beantworte, jemand aber schneller ist, nennt man das geninjat. (Mal sehen, ob das der Fall sein wird xD )
Oder wenn jemand kurz vor knapp noch seine Lynchstimme ändert und dadurch jemand anderes stirbt.

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 04/01/2013 10:33 PM

@Alle: Habt ihr schon einmal bei einem Sonderspiel bei Bella mitgemacht? Das wäre super, wenn mir jemand kurz erklärt, wie das damals abgelaufen ist. Ich möchte wissen, worauf ich mich einstellen muss.
Deep
Auf Bellas Spiele kann man sich nicht einstellen...es soll Spieler geben, die danach nie wieder gesehen wurden, so die Legende, es ist grausam, schön und vor allem immer ein lustiger Tanz auf der Klinge.  O.O

Naja, ok. Eigentlich hatte ich nur ein Spiel und das war relativ gesittet xD

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 04/01/2013 10:27 PM

Uba oder UBA?

Ach ja, Adi, dich meinte ich mit Rastatt und Umgebung xD

@Neo: Gott, sind die beiden Katzenbilder süüüüüß!!! Aber das zweite ist keine echte Katze, oder!?
Wölfi
Naja, es bewegt sich zumindest ^^

Wow, jetzt wird auch noch geninjat und dann heißts, ich hab nivhts gehaltvolles gepostet :<

Naja, dann poste ich eben auch mal Eduard.

TheGaeng.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  276  |  »  |  Last

« Back to previous page